• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (3 Betrachter)

Du steckst Dir das komplett in den A......?????? Mich erinnert das Teil irgendwie an die gepanzerten Schildkröten, gegen die Super Mario in den späten 80ern und frühen 90ern kämpfte. Ich glaube Du wohnst ja noch daheim, richtig? Bitte, bitte aufräumen nicht vergessen. Wenn das Deine Angehörigen sehen, sind Ausreden wohl schwierig.:D
 
Nur mal so aus Interesse: Was für einen Umfang hat das Ding? :eek:
 
Bitte, bitte aufräumen nicht vergessen. Wenn das Deine Angehörigen sehen, sind Ausreden wohl schwierig.:D
Ach, das ist nicht schlimm. Mutter weiß bescheid :D
Außerdem ist der Penis an einen niedlich süßen Basilisken angelehnt der gerne im freien reiten geht. Manchmal aber auch eine andere Art von reiten :)
Nur mal so aus Interesse: Was für einen Umfang hat das Ding? :eek:
26 cm Umfang A.K.A 8 cm Durchmesser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Ehrlich zu sein, habe ich nur ungefähr 30 ml Gleitgel dafür benötigt und konnte trotz 6 monatiger Anal Pause das Spielzeug nach kurzer Eingewöhnung wie ein Pferd reiten.
@Vendasius , Respekt, da muß ich passen.
Deine Kiste ist mehr wie flexibel.
So eine Session muß mehr wie interessant sein. Würde ich gerne mal nen Video drehen.
Die beste Gleitcreme gibt es meiner Meinung nach in der Lederwerkstatt.

Viel spaß noch bei der Eigenkastration.

Grüße...Palle
 
Deine Mutter weiß, dass du dir das in den Hinter schiebst? Irgendwie wäre mir das total unangenehm, wenn meine Mutter wüsste, dass ich mir gerne mal nen Prostata-Vibrator in den Hintern schiebe :eek:
 
@Vendasius , ja ich weiß, das ist auch nur so eine Redewendung, wenn sich jemand selber züchtigt.
In deinem Fall ist es eigentlich keine Züchtigung, sondern ein äußerst genußvoller Vorgang.
Nur für Außenstehende nicht ganz verständlich.
Dabei gibt es da ja im Sexuellen noch ganz andere Dinge.

Ich denke es schieben sich ne ganze Menge was in den geilen Arsch.
Wobei nicht jeder so eine Größe nimmt.
Meine eigene Perle fand das übrigens sehr genußvoll. Wir haben mal am Homostrand so einen Analfick gemacht, war wirklich schön.
Allerdings meinte sie, wenn ich das öfter wollte, müßten wir den After besser vorbereiten.
Denn nur alle paar mal im Jahr ist nix.

Grüße und fette Analgains....Palle
 
Heftiges Gerät - aber du scheinst ja in bestem shape zu sein um darauf geil klar zu kommen - gefällt mir!

Das mit Mutti kann man ruhig so stehen lassen - mir würde mehr Sorge machen, mit Mutti wieder unter einem Dach zu wohnen ;).
 
Waaaah ... Schüchternheit ist echt beschissen.
Da lernt man eine unglaublich schöne, rundum tätowierte und gepiercte 39-jährige kennen und kommt zu einem Date mit ihr wie die Jungfrau zum Kinde. Das Date platzt fast, aber irgendwie klappt es dann doch noch. Und es endet damit, dass sie auf dem Weg zum Bahnhof Händchen hält(ging von ihr aus!). Wider Erwarten schaffe ich es noch zu einem zweiten Date mit ihr - und schaffe es nicht nachzulegen. Nur reden, trinken, zum Bahnhof gehen und wieder fahren.

captainfriendzon.jpg
 
Scheiß doch drauf. Dann geht es eben langsamer. Warum sollte jetzt etwas verloren sein? Du weißt doch, was du beim 3. Mal zu tun hast - einlochen. Richtig schön einlochen.
 
Ich habe mich noch nicht einmal getraut beim Händchen halten fortzufahren, dann werde ich garantiert nicht direkt einlochen ^^
Außerdem will ich die unbedingt. Längerfristig. :happy:
 
Also falls Sie nicht das schnelle Glück sucht, machst Du doch alles richtig....oder sehe ich das jetzt falsch, als monogam lebender Mensch in einer laaaangen Beziehung?
 
Sag du es mir. Meine einzige Beziehung hatte zwischen kennenlernen und dem "wir sind zusammen" genau eine Woche. :cool:
Mit der Kandidatin davor kam es auch nach einem halben Jahr nicht soweit, weil ich mir eben zuviel Zeit gelassen hatte und nicht aus mir raus kam.
Das ist so kompliziert :banghead:
 
N'Abend! Manche Mädels verkünden das sehr schnell. Aber, wie sagt der Brite recht treffend: Haste makes waste. Also eile mit Weile und genieße den Augenblick.
 
Verstehe, aber wenn man wirklich was will, auch wenn man schüchtern ist, kann man doch etwas über die Lippen bringen wie „ich hab dich echt gern“...oder so? Oder ist das schon zuviel? Naja, bin zu lange vom Markt, vllcht hat sich in den letzten Kahren ja zuviel verändert...so würde ich es auf jeden fall machen, dann weiss sie in etwa was los ist.
 
Ich denke auch als du noch auf dem freien Markt verfügbar warst, gab es schon Menschen mit Angststörungen. :hammer2:Mehr als ihr das zu sagen werde ich wahrscheinlich nicht zu Stande bringen.
Jetzt heißt es eh erstmal abwarten, bis sie wieder Zeit hat. Das ist auch nur ein bisschen Folter. ^^
 
Freunde des Pimmels, jetzt ist es raus!! Nicht das hier nir noch Hungerhaken rumlaufen näääää!
 

Anhänge

  • A4FDEB3E-EE66-4097-A365-36A535B62DBC.jpeg
    A4FDEB3E-EE66-4097-A365-36A535B62DBC.jpeg
    57.5 KB · Aufrufe: 8
Freunde des Pimmels, jetzt ist es raus!! Nicht das hier nir noch Hungerhaken rumlaufen näääää!

Du weisst doch, was man über grosse, dünne Männer sagt, haha.

Aber das, was der Urologe da herausgefunden hat, haben wir in der Untergrundwissenschaft namens PE schon lange herausgefunden: Wenn ein übergewichtiger Mann abnimmt und damit das Fatpat reduziert, gibt das Zuwächse.
Ich meine, wir hätten hier aufgrund von Erfahrungswerten auch mal ausgerechnet, wieviel cm es sind. Ich glaube es waren 1 oder 1,5 cm pro 10 kg.
Also nicht ganz soviel wie der Urologe behauptet, aber immerhin.
 
Ich fand es nur ganz lustig das die BILD so einen Artikel rausbringt. Letztens schrieben die auch wie man den Penis richtig vermisst, und zwar nicht mit einem Lineal, sondern mit einem Massband um auch die Krümmung mitzunehmen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten