• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PmPro nachts tragen (1 Betrachter)

tender89

PEC-Neuling
Registriert
29.12.2017
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
3
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
hallo zusammen, ich bin neu hier und hab da mal ne frage an euch.
Ich benutze den pmp jetzt knapp einen Monat 4 Tage die Woche a 5 Stunden abends.
Bis jetzt hab ich gestreckt nen centimeter drauf bekommen was nicht schlecht ist.
Bin von 13,4 auf 14,5 was für einen Monat denke ich in Ordnung geht.
Nach den 5 Stunden mache ich noch 100 jelques.
Meine Frage ist ob ich den pmp auch nachts beim schlafen tragen kann.
Das wären dann so 7-8 Stunden. Bei 5 Stunden hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.
Die Eichel wird zwar prall dick aber das ist denke ich normal.
Ich benutze den Gurt und Wickel den immer um mein Becken.
Hat da Jemen vor Erfahrung mit nachts tragen ?
Lg
 
Würde ich nicht machen aufgrund der Nächtlichen Erektionen.
Verletzungsgefahr zu groß.
 
Ich trage nachts den PF und habe keine Probleme mit den Erektionen nachts.
Werde dadurch zwar manchmal wach aber sonst nix.
Probiers einfach mal aus !
 
Ich hatte den PMP zwar nur tagsüber getragen, aber errektionen hatten mir da nichts ausgemacht( eine Zeit zuviel Pornos geschaut). Beim PF könnte ich mir das anders vorstellen, weil er durch den Ring abgeknickt wird.
Wenn du es ausprobieren willst, stell dir doch mal den Wecker die erste Zeit. Zum Kontrollieren. Oder noch besser, wenn du ihn tagsüber angelegt hast, dann mach ihn doch mal steif um zu sehen wie er sich verhält.
 
@heyho benutzt du den Gurt über die Nacht oder die Stange?
Falls du den Gurt nutzen solltest, wie wickelst du den um deinen Körper so dass dieser nicht "stört"?
 
Den PF gibt es nur als Gurt.
Bei dem PMP musste halt schauen wie es geht. Den PMP mit Gurt um das Becken wickeln.
Mit der Stange musst du vorher ausprobieren, wie das ist wenn er Steif wird. Weiß jetzt dein EG Base nicht. Nicht das er abgeschnürt wird wenn er steif wird. Müsstest ihn dann unter der Unterhose Nachts tragen.
Wichtig ist, das du keinen großen Zug einstellst.
 
Wie bestimmst du mit dem Gurt die Zugstärke?
Kann das nie richtig einschätzen...
 
Kannste nur nach Gefühl machen. Wenn du ihn angelegt hast, sollte er leicht auf Spannung sein. Kannste mal deine Schlafpositionen ausprobieren und die Spannung prüfen. Das Problem bei Gurt Systemen ist, das man nie die gleiche Zugkraft hat. Wenn du stehst hast du eine andere Zugkraft als wenn du Sitz. Das ist auch beim PF so. Im liegen auch. Kann sein das du bei ne anderen Haltung gar kein Zug mehr drauf hast oder zuviel.
 
Hallo,
ich habe mir den PenimasterPro extra deshalb bestell, weil auf der Website steht, dass es nicht schlimm ist wenn man einen Steifen während des tragens bekommt.
Die schreiben da: Der Penis ist während einer Erektion maximal so lang, wie er im schlaffen Zustand in die Länge gezogen werden kann. Eine Längenanpassung des Stangen- bzw. Gurtexpanders ist in einem solchen Fall nicht nötig. Die anatomisch adaptive Eichelfixierung von PeniMaster PRO passt sich automatisch der veränderten Größe der fixierten Eichel bei einer Erektion an.
Also sollte man das Ding doch auch nachts tragen können, zumindest hoffe ich das - oder wie seht ihr das ?!
 
Die Verletzungsgefahr ist während man schläft nicht zu unterschätzen.
Wenn man wach ist kann man immerhin immer wieder kontrollieren ob alles in Ordnung ist.
Außerdem dreht man sich im Schlaf und kann schnell mal was abknicken oder ähnliches.
Am besten Tagsüber tragen wenn man die Kontrolle hat.
 
hallo zusammen, ich bin neu hier und hab da mal ne frage an euch.
Ich benutze den pmp jetzt knapp einen Monat 4 Tage die Woche a 5 Stunden abends.
Bis jetzt hab ich gestreckt nen centimeter drauf bekommen was nicht schlecht ist.
Bin von 13,4 auf 14,5 was für einen Monat denke ich in Ordnung geht.
Nach den 5 Stunden mache ich noch 100 jelques.
Meine Frage ist ob ich den pmp auch nachts beim schlafen tragen kann.
Das wären dann so 7-8 Stunden. Bei 5 Stunden hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.
Die Eichel wird zwar prall dick aber das ist denke ich normal.
Ich benutze den Gurt und Wickel den immer um mein Becken.
Hat da Jemen vor Erfahrung mit nachts tragen ?
Lg
Hallo,
ich habe mir den PenimasterPro extra deshalb bestell, weil auf der Website steht, dass es nicht schlimm ist wenn man einen Steifen während des tragens bekommt.
Die schreiben da: Der Penis ist während einer Erektion maximal so lang, wie er im schlaffen Zustand in die Länge gezogen werden kann. Eine Längenanpassung des Stangen- bzw. Gurtexpanders ist in einem solchen Fall nicht nötig. Die anatomisch adaptive Eichelfixierung von PeniMaster PRO passt sich automatisch der veränderten Größe der fixierten Eichel bei einer Erektion an.
Also sollte man das Ding doch auch nachts tragen können, zumindest hoffe ich das - oder wie seht ihr das ?!
Und auch hier: lese dich ordentlich ein....und stell fragen....du kannst dir ordentlich was kaputt machen wenn du einfach so drauflosziehst mit einem Gerät.....lies dich ein!
 
Hallo Leute,

Ich habe mir den Penimaster pro jetzt auch geholt bin Besitzer seid vielleicht einem Tag hehe. Kurze Frage an Erfahrene Nutzer. Wie fühlt sich der Zug auf den Penis an? Er ist bei mir zwar sehr gestreckt, trotzdem fühlt es sich an als würde da mehr gehen. Ziehe ich Manuel mehr nach tut es aber an der Eichel sehr weh. Ist es normal das es beim tv gucke. Beispielsweise kaum stört obwohl ich das Teil erst seid ca. 4 Stunden habe ?
 
Also ich trage den pmp generell auch nachts.
Gurt auf volle Länge, nach oben über eine Schulter, hinten wieder runter und von vorn um das gegenüberliegenden Bein.
Geht super, nie Probleme.
 
Auf keinen Fall nachts tragen ist viel zu gefährlich
 
Also ich trage den pmp generell auch nachts.
Gurt auf volle Länge, nach oben über eine Schulter, hinten wieder runter und von vorn um das gegenüberliegenden Bein.
Geht super, nie Probleme.
über schulter besser ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten