• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (9 Betrachter)

Nice! Auch geile Unterhaltung von euch beiden - starker Austausch, gefällt mir.
 
Ws meinst du mit hingebogen zu werden?
wenn der Schaft gerade ist findet der doch seinen weg oder nicht ? ;)
also mit ner steilen erektion findet er seinen weg nicht allein. da musst du immer ne hand mit bei nehmen um ihn in das gewünschte loch zu stecken. ob das jetzt so wünschenswert ist, sei mal dahin gestellt. aber es liegt wohl in der natur des menschen, sich immer das zu wünschen was man gerade nicht hat.
 
Sorry weiß nicht warum 2 Bilder doppelt reingestellt wurden. Hab das erste Mal Bilder hier hochgeladen.
 
Alle Achtung, das ist ja ein ziemlich massiver Penis: lang, dick und eine sehr große Eichel. Hast Du einen Fleischpenis oder ist er auf den Bildern angesteift?
 
Ok danke für deine Antwort. Das ist eine gute Frage. Ich weiß es gar nicht genau. Also die meiste Zeit ist er so wie auf den Bildern. Ohne ihn überhaupt zu berühren. Manchmal auch etwas kleiner. Keine Ahnung warum. Nach dem Sport z.B.
 
na dann hast Du einen Fleisch-Penis - Glückwunsch zu dem dicken Ding ;)
 
Ok danke gut zu wissen. Danke dir.
 
Auf dem Bild.Frage 1: Ist das ein aktuelleres Bild?
Frage 2: WIe lang ist der Penis da? Durch den enormen Umfang und den riesigen Scrotumbereich wirkt es meiner Meinung
nach optisch verkürzend.

Meine Meinung: Ich fand es bei Dir ohne diese Maßnahmen optisch besser. Natürlich geht es aber darum wie Du Dich wohl fühlst und Dir gefällst.

Letzte Frage 3: Du bist nun, zumindest dem Tumblr nach komplett ins Gay Lager gewechselt?
 
Das Bild ist etwa 1,5 Monate alt....gemessen hab ich noch nicht, das wird im neuen Jahr gemacht. Dass großer Umfang optisch verkürzt, ist ja hinlänglich bekannt :D

Ich bin quasi vollständig als homosexuell geoutet, ja....
 
naja. der Driver war ja auch im pimmeldicke-Forum häufiger bei den Datepartnern in der WG. Da waren Studis Caroline und Cornelia nur im Nebenraum.
Gerade wieder mal eine brutale Erfahrung mit so 2 jungen Tussis in der Nackt-Datingshow gemacht. Eine halbwegs hot,eine not. Der Typ,definitiv 14cm schlaff. "Ja,das geht gerade so noch". Omg. Keine Ironie erkennbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade wieder mal eine brutale Erfahrung mit so 2 jungen Tussis in der Nackt-Datingshow gemacht. Eine halbwegs hot,eine not. Der Typ,definitiv 14cm schlaff. "Ja,das geht gerade so noch". Omg. Keine Ironie erkennbar.

Wo war das?
 
Hier mal Drivers "modifiziertes" Gerät ;)

Mittlerweile allerdings noch etwas größer
Und mit DEM Ding gehst Du einfach so in eine öffentliche Sauna? :eek: Oder doch eher in spezielle Gay-Saunas? Die sind ja vielleicht andere Anblicke gewöhnt...o_O
 
Hier mal Drivers "modifiziertes" Gerät ;)

Mittlerweile allerdings noch etwas größer
Und mit DEM Ding gehst Du einfach so in eine öffentliche Sauna? :eek: Oder doch eher in spezielle Gay-Saunas? Die sind ja vielleicht andere Anblicke gewöhnt...o_O


Also in normalen Saunen bin ich selten....quasi ausschließlich gay-Saunen. Und selbst da gab es noch größere Dinger, aber nur seeeeeehr vereinzelt.
 
Achso, ja die gab es hier auch die Show, totaler Pimmel TV Schwachsinn. Ich würde auch die mit der schönsten Figur und den dicksten Titten nehmen!!
 
Hier mal mein Schlaffi, soeben vor und nach dem Training aufgenommen zum Vergleich.
Leider eine miese Quali aber man erkennt den Unterschied :)
Frontal.jpg
FrontalOben.jpg

Hat mich geschockt wie groß (für meine Verhältnisse) er aus diesen Perspektiven wirkt, von oben wirkt er wirklich um einiges kleiner!
 
Ja so ist das eben - mein Tipp daher ist immer .... macht ein paar Fotos und seht Euch Eure Penisse mal aus der Perspektive an!
Schöner, dicker Penis; prima Proportionen und tolle Eichel! :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten