• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Fortfahrens...äh, Fortschritts-Thread vom Fahrer (2 Betrachter)

Schon ne krasse Sache. Wie weit willst du dass denn noch treiben? Auf deiner tumblr-Seite gefällt mir dein Penis eigentlich noch recht gut, aber ich denke der größer-als-alles-im-Internet Wahn kann auch schnell mal nach hinten los gehen ... :(
 
Aber der BPEL ist geschrumpft und durch das Silikon im Sack wirkt der Schwanz nochmal kürzer.
in der Länge kannst Du doch durch das Silikon gar nicht zulegen. Wie sieht denn in Deinen Augen dann das Endresultat aus?
 
Mit schwazmalen hat das nix zu tun, ich habe ja lediglich gesagt was ich gesehen habe und das war irgendwie krank!!! Den Schwanz einzutapen, sorry, das ist nicht gut.
 
Du solltest mal das Zimmer meiner Tochter sehen. Dagegen ist Driver's Bude eine Prinzensuite...:D

Aber das, was Adrian eingewandt hat, würde mich auch interessieren: mit Silikon bekommst Du den Lümmel nicht länger, Driver. Eher im Gegenteil: durch die Wulstigkeit von Sack, Vorhaut und Pimmel wirkt es optisch eher noch gedrungener, sprich kürzer. Der Typ mit dem Tesamantel hat ja nebst dem stattlichen Umfang (durch Pumpen, Injections oder durch was weiß der Teufel) auch noch eine mehr als stattliche Länge aufzuweisen. Ich schätze mal, locker über 20 cm. Was noch umso mehr zu schätzen ist, da er die Erektion ja schon nicht mehr auf 90-100% hin kriegt...

Und wer (außer er heißt Serenity/Vendasius) würde sich denn einen EG>22 cm freiwillig reinschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der BPEL ist geschrumpft und durch das Silikon im Sack wirkt der Schwanz nochmal kürzer.
in der Länge kannst Du doch durch das Silikon gar nicht zulegen. Wie sieht denn in Deinen Augen dann das Endresultat aus?


Durch die Injektionen hat sich wieder eine Vorhaut gebildet und Zielsetzung wird es sein, diese auch bei Erektion und Penetration über der Eichel zu halten. Die Entwicklung sieht erfolgsversprechend aus, auch aufgrund der Erfahrung des "Ausführenden".
 
Und wer (außer er heißt Serenity/Vendasius) würde sich denn einen EG>22 cm freiwillig reinschieben?

Ist ja nicht so, dass ich das nicht schon ausprobiert hätte.... :D

Screenshot_20171222-121711.jpg


Glaubt mir, es gab noch genug, die das geschafft haben....


(Diese 22cm Umfang waren allerdings gepumpt und vor der Injektion).
 
Junge, junge, junge was für ein Teil.
Silikon hin oder her du musst mit deinem Penis glücklich sein das ist das wichtigste.
Außerdem bist du ein großer Junge der alt genug ist zu wissen was gut für ihn ist oder nicht.
Viel Erfolg und Spaß mit deinem Ziel bzw. Ergebnis.
 
Dankeschön :)


Wie erwähnt, die Reaktionen hier spiegeln auch die Reaktionen in meinem Bekanntenkreis wider, wobei hier mehr negative Meinung vorherrscht. Ist okay, nehm ich zur Kenntnis. Aber, wie MaxHardcore94 schon richtig bemerkte: ist ja mein Leben....
 
Wir sind doch dein Bekanntenkreis. ;)
@MaxHardcore94 hat völlig recht und wer wenn nicht wir ist/sind in der Lage das genau so hinzunehmen und uns für dich zu freuen.
Du prägst den Begriff Saunakeule ein wenig neu aber gut......;)
 
* schleim schleim schleim * :D

Neeee das muss echt mal gesagt werden: ohne die "Moddis" würde das Forum nicht mehr existieren! Daher "Familie" für mich :)


(Schlaffibild wurde nachgetragen)
 
* schleim schleim schleim * :D

Neeee das muss echt mal gesagt werden: ohne die "Moddis" würde das Forum nicht mehr existieren! Daher "Familie" für mich :)
Das ist sehr lieb. :) Wir tun was wir können.
@Riffard möchte die Zuckerguss-Glasur sicher auch lesen. o_O
 
Wäre zwar kein Weg, den ich wählen würde, aber Du scheinst zu wissen, worauf Du Dich einlässt. Letztendlich passt ja auch der enorme Schwanz und Sack zu Deinem Erscheinungsbild.
Da Du ja einer der Forenmitbegründer bist, wäre es aber interessant, Deine Motivation zu diesem - wie Du ja selbst sagst - extremen Schritt, zu kennen. Außerdem wäre es spannend, wenn Du Deine (sexuellen) Erfahrungen und die Leistungsfähigkeit Deines Penis nach dem Eingriff schildern würdest. Und zu guter Letzt - wo willst Du noch hin?
 
Hi,
also ich kann dich ja beim Wunsch nach einem noch extremeren Teil ausgesprochen gut verstehen. Für mich persönlich wären Silikon- bzw. Lymph-Look und die Auswirkungen auf die Funktionalität nicht meins aber so lange es dich glücklich macht, ist das alles was zählt. "More Power to you!"

Auch wenn ich dir das ganze sicher nicht nachmachen werde, fände ich es trotzdem interessant, wenn du uns zu deinem Werdegang in dieser Hinsicht auch ein bisschen auf dem Laufenden halten magst.
 
Ja, ich werde in den nächsten Tagen noch was dazu schreiben, warum, wieso und wie es weitergeht. Sex hatte ich mit ihm noch nicht, das wird ab Mitte Januar der Fall sein.

Und zum Thema "Motivation" sende ich dieses Bildausschnitt von meinem Ding in der Pumpe.....der Zylinder hat 8,3cm Innendurchmesser....

Screenshot_20171228-005746.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten