• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Neue :) (1 Betrachter)

Meine Anfangsziele sind eigentlich ziemlich bescheiden

Je nach meiner Länge ist will ich stabile 14 cm erreichen- also das diese dann auch wirklich zum Vorschein kommen wenn sie gebraucht werden..

Mit 14 sagt mir mein Gefühl das ich beim Durchschnitt bin und mache mich dann nicht weiter verrückt


Was mir aber auch unglaublich wichtig ist, ist es beim Girth zu gainen.. Da habe ich mir gedacht bei den off-Tagen oder allgemein zwischendurch spontan dryjelqen was haltet ihr davon?

Wichtig ist mir auch das Fatpad weg zu bekommen da versteckt sich auch was



Was mir übrigens aufgefallen ist, dass mein Erektionsgrad ziemlich unterschiedlich sein kann

Meist ist er beim mehrmaligen mastuebieren nach dem ersten Mal stärker

Manchmal ist mein Penis viel härter wenn ich weniger geil bin als wenn ich es total bin
Wenn ich ab und zu richtig geil bin ist er noch Stück biegbar und es kommt nicht die gesamte Länge

Habe ich da eventuell Erektionsprobleme ?
 
Hallo @Isand12
Zum Messen hatte ich mir mal ein Hoz gebastelt:
upload_2017-12-18_22-14-14.jpeg
Die Skala wurde in Word erstellt, ausgedruckt und aufgeklebt.

VG
 
Je nach meiner Länge ist will ich stabile 14 cm erreichen- also das diese dann auch wirklich zum Vorschein kommen wenn sie gebraucht werden..

Mit 14 sagt mir mein Gefühl das ich beim Durchschnitt bin und mache mich dann nicht weiter verrückt
Das ist schon mal eine realistische Erwartung, aber ...

Was mir aber auch unglaublich wichtig ist, ist es beim Girth zu gainen.
.... erst mal solltest Du eine korrekte Vermessung zustande bringen. Ohne Ausgangsmaße können wir eigentlich nicht viel sagen....
Da habe ich mir gedacht bei den off-Tagen oder allgemein zwischendurch spontan dryjelqen was haltet ihr davon?
Warum heißen OFF-Tage wohl so?
Wichtig ist mir auch das Fatpad weg zu bekommen da versteckt sich auch was
klar versteckt sich da was - also Körperfett senken und Bauch trainieren
Was mir übrigens aufgefallen ist, dass mein Erektionsgrad ziemlich unterschiedlich sein kann

Meist ist er beim mehrmaligen mastuebieren nach dem ersten Mal stärker
Die EQ ist bei jedem tagesabhängig - und dass Du nach dem dritten Mal Onanieren nicht mehr so hart wirst wie vor dem ersten Absahnen ist eigentlich kein großes Wunder ;)

Habe ich da eventuell Erektionsprobleme ?
Wenn Du welche hast, dann wahrscheinlich, weil Du Dir zu viele Gedanken über Deinen Penis machst ... das bessert sich aber wenn Du PE machst ohnehin
 
Da habe ich mir gedacht bei den off-Tagen oder allgemein zwischendurch spontan dryjelqen was haltet ihr davon
Sehr viel! Ich emfehle an den Off Tagen je 10 Minuten Dry Jelks auf 30-50%!
 
stimmt schon, aber @Isand12 ist ja im Gegensatz zu Dir ein Anfänger
 
Das stimmt natürlich, aber schon bald wird Island ein Penis wie ein Island Pony haben, nur durch Dry Jelks!
 
hehehehe, ich bin ja mehr das Shetland Pony vom Penis her...da hast Du jetzt was verwechselt! Aber schön das Du mich in die Kategorie "Pferd" einsortierst, gefällt mir.
 
Hahahha, ooops, sorry Isand! Da war ich wie ao oft zu schnell....
 
Hallo an alle:)
Hatte letztens keine Zeit und konnte nicht On kommen

Ich weiß nicht wie das hier mit den Zitaten funktioniert
Bin auch mit dem Smartphone immer hier

An Adrian61 - entweder hast du mich oder ich dich nicht ganz verstanden
Das komische ist ja, dass ich bei 3 maligen "absahnen" erst beim zweiten oder dritten Mal einen härteren habe als beim ersten Mal

Obwohl ich beim 2 und 3 mal weniger erregt bin
Das gleiche auch beim alltäglichen Leben - manchmal gibt's einen Gedanken oder ich sehe was, was mich erregt und er wird härter als wenn ich irgendwie Zuhause mal richtig geil bin

Was mir auch aufgefallen ist, dass er härter ist wenn ich beim mastuebieren ihn direkt mit der Hand bearbeite als beispielsweise durch mechanischen Bewegungen

Und kA.. Das finde ich etwas komisch das er manchmal ziemlich "unhart" ist obwohl ich extrem geil bin
Er würde sein Job zwar noch machen aber so erreicht er auch nicht seine ganze Größe und ja ist einfach nicht ganz hart sondern noch biegbar

Aber gut wirklich sehen tu ich es nicht wenn ich ihn nicht direkt im der Hand habe
 
Ich würde das mit dem Dry Jelquen erstmal sein lassen. Off Tage sind wichtig.
Viel hilft nicht automatisch viel.
Setz dich an Off Tagen für 10 Minuten vor die IR Lampe, massier ihn ein bisschen das reicht.
 
An Adrian61 - entweder hast du mich oder ich dich nicht ganz verstanden
Das komische ist ja, dass ich bei 3 maligen "absahnen" erst beim zweiten oder dritten Mal einen härteren habe als beim ersten Mal
da habe ich Dich wohl falsch verstanden - das ist zwar seltsam, aber nicht beunruhigend. Vielleicht baut sich Deine Geilheit langsamer auf (evtl. Abgestumpftheit durch Pornos?)
Schwankungen der EQ hat aber jeder Mann.
10 Minuten an den Off-Tagen ?
10 Minuten steht doch beim Einsteigerprogramm schon beim Wetjelqen, da hätte ich doch theoretisch gar keine Off Tage mehr?
Lass das mal vorerst - @Halunke hat ja schon ein Jahr Erfahrung - da kann man den Penis schon mehr beanspruchen
 
Ja das stimmt @adrian61 war ne dumme Aussage von mir. 10 Min erscheinen mir schon sehr wenig nach 1 Jahr PE.
 
Hey Leute

Wie ihr vielleicht merkt habe ich die letzten Woche ziemlich viel um die Ohren gehabt

Das Training werde ich vorerst lassen weil mir das mit den Adern unten gerade wichtiger ist und dies erst untersuchen lasse
Vielleicht aber fange ich mit dem Jelqen an und lasse aber das stretchen erstmal

Wenn ich das Training dann im vollen Maße beginnen möchte (und ich hoffe das dauert nicht mehr lange) werde ich auch die ganzen Maße berichten

Leider komme ich GAR NICHT dazu diese zu besorgen- habe tatsächlich so komisch das klingt kein Lineal und kein Maßband hier

Habe aber nochmal ein Gegenstand gehalten das 14 cm lang ist während einen steifen Zustand.. Dies war aber sehr spontan und wieder während ich liege (da variieren die Längen einfach zu sehr je nachdem wie ich liege um Zentimeter)

Habe danach im schlaffen Zustand nochmal mit der Hand einfach nach vorne gedehnt und wenn ich die Eichel (beschnitten) nicht berührt da sie dann spitz wird oben ist es etwas bisschen unter dem Gegenstand

Glaube nicht das es volle 14 cm sind (beim liegen wie schon gesagt wenn ich den Becken nach oben drücke geht die Eichel sogar orgendtlich ein Stück drüber)
 
Und ja
Das habe ich zwar erwartet aber macht mich etwas traurig trotzdem

Mir ist dieses Thema tatsächlich nicht sooooooo extrem wichtig und ich mache mich nicht verrückt wie manch einer hier.. Aber manchmal wird das schon zum Thema in meinem inneren

Meist ist es so das ich daran gar nicht denke und andere male gibt's so Phasen wo dann dieses Gedankenkreisen kommt =(
Vor allem wegen meiner Körpergröße und weil es mit einem Umfang von 12-13cm auch da nicht wirklich was "besonderes" ist


Da muss sich auch was tun gedanklich

Ich glaube da muss am Mindset noch was gemacht werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten