• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

drprofcock schnippi experiement (1 Betrachter)

Ich versteh nicht recht was an meinem Training so schlecht gewesen sein soll. Nur weil ich nicht in 45° schritten gestretcht habe sondern in 90° abständen, kann doch das Training nicht scheisse sein. Ich habe bisher alle positiven PI-Effekte bei mir gefunden.

Leichte flecken die nach 12 Stunden wieder verschwunden sind.
So gut wie kein Turteln.
Durchgehend dicke Nudel gehabt.
Sehr gute EQ

Nur halt kein Zuwachs. Und das nur weil ich anstatt 45°, 90° Schritte gemacht habe?
 
Nur halt kein Zuwachs. Und das nur weil ich anstatt 45°, 90° Schritte gemacht habe?
nö, nicht nur weil du die Richtungen nicht eingehalten hast, sondern weil du einfach die nötige Geduld nicht aufbringen kannst/willst. Nicht jeder Schwanz wird von 3x dran ziehen größer. Bei manchen sind nach 6wochen schon zuwächse da, bei vielen aber erst nach 3 oder 4Monaten.

Aber wie auch immer, das Würstchen hat wohl recht, für dich ist der Phallo der bequemere Weg. Dieser ist eher der deine. Für manuelles PE braucht man einen langen Atem.
 
Nur halt kein Zuwachs. Und das nur weil ich anstatt 45°, 90° Schritte gemacht habe?
nö, nicht nur weil du die Richtungen nicht eingehalten hast, sondern weil du einfach die nötige Geduld nicht aufbringen kannst/willst. Nicht jeder Schwanz wird von 3x dran ziehen größer. Bei manchen sind nach 6wochen schon zuwächse da, bei vielen aber erst nach 3 oder 4Monaten.

Aber wie auch immer, das Würstchen hat wohl recht, für dich ist der Phallo der bequemere Weg. Dieser ist eher der deine. Für manuelles PE braucht man einen langen Atem.

Ich werde mein klassisches stretchen bei behalten nur halt in 9 Richtungen. Zusätzlich werde ich den phallo für paar Stunden tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch ein so krasses Iron Cord? Es ist zu 0% elastisch wenn ich stretchen.
 
@drprofcock ,
ich denke , @Spaßwürstchen ist ein bischen zu hart mit dir ins Gericht gegangen.
Man kann vermuten, woran deine Stagnation liegen kann, aber nicht aus der Ferne genau wissen.
Vielleicht hast du ja auch verkehrt gemessen, wärest nicht der Einzige.
Ein bischen ist das wie im GYM. Der eine schaut die Hanteln nur an und schon wächst der Lat wie irre.
Andere schwitzen sich die Seele aus den Leib und nichts passiert.
Ich pumpe heute noch, wenn ich denn pumpe, zwischen 1 und 2 Stunden.
Und wenn ich Jelqe und Stretche ca 30 Minuten.
HR-Stretches, da halte ich bis zu 5 Minuten einen Stretch.Oben,unten, Re + Li; 2 Durchgänge.
5x die Woche.
Las dich nicht entmutigen, mach einfach weiter.
Bau die scheiß Geräte mit ein, und berichte in 3 Monaten.
Denn immerhin, es gibt auch welche, die positiv über die Dinger berichten.

Viel Glück....Palle

NS.: Von Nix kommt nix.
 
Hallo @drprofcock,
hier mal für Dich ein Vergleich mit meinem PE-"Leben".

BEVOR es hier das Forum gab, habe auch ich den Fehler gemacht, mir Geräte zu kaufen, die das Penis- Wachstum fördern sollten. Eben auch auf die, manchmal gute, Werbung reingefallen.

Eigentlich hätte ich aus dem Sport-Training wissen müssen, dass das wichtigste Gerät der eigene Körper ist.
In den Fitness-Studios gibt es meistens Geräte, für die Leute, die auch mehr an die Geräte glauben, als an ihren eigenen Körper, Und zusätzlich: Man muss auch dort die Geräte RICHTIG anwenden.
(Beispiel: Gerät(e) ohne Aufwärmen bringen nichts.)

Für Dich empfehle ich Dir: Lerne deinen Körper, speziell hier Deinen Penis, noch besser kennen und das geht am Besten mit denen in der Wissensdatenbank beschriebenen Übungen.

So lange Du mehr an Geräte denkst, als an die reinen Übungen fehlt Dir leider noch das positive PE Denken. Ich weiss, dass ist hart gesagt, aber auch nicht böse gemeint.

Für mich gehört das AKTIVE Fühlen, Arbeiten und Denken an PE dazu. Ich fände es sehr gut, wenn Du in dieser Richtung versuchen würdest zu denken.

Ich wünsche Dir Erfolg und viel Vergnügen !

VG
Vielen Dank für die Tipps und aufbauenden Worte @Egi49 und @Palle.

Ich werde definitv "fast alles" ausprobieren um zu gucken was funktioniert.

Ich habe eben trainiert und deutlich mehr Zug verwendet sowie alles Richtungen ausprobiert. Das fühlte sich schon Mal gut an.
 
Ich werde definitv "fast alles" ausprobieren um zu gucken was funktioniert
Klar doch - Dein Thread heißt ja auch Schnippi Expermiment ;)
Habt ihr auch ein so krasses Iron Cord? Es ist zu 0% elastisch wenn ich stretchen.
ja - ich zumindest habe das auch; dadurch habe ich das Gefühl, dass bei mir die 2P Stretches viel effektiver sind als die Classics, weil sich die Tunica besser bearbeiten lässt als die Ligs. Persönlich finde ich, dass man nach dem Einsteigerprogramm durch das Training und die 3 Monate Zeit, die man mit Lesen im Forum verbracht hat, recht gute Vorstellungen davon hat, was für den eigenen Penis wohl das optimale Training sein könnte. Ich empfehle Dir daher, Dich noch in der WDB schlau zu machen und einige Logbücher zu lesen - gezielt kannst Du ja auch nach jenen suchen, die mit Extendern Erfahrungen gemacht haben.
 
@Palle Ich würde es nicht hart ins Gericht gehen bezeichnen, sondern einfach, dass ich das Kind beim Namen nenne. Fakt ist, dass er nur in 5 Richtungen gestretcht hat. Damit spreche ich einfach nicht den gesamten Bereich um den Penis an, sondern nur einen Teilbereich. Also wird es immer Bereiche geben, welche die, die trainiert werden, begrenzen.
 
Hallo @Terion
Danke für die Nachfrage:

Zitat von Egi49: Beispiel: Gerät(e) ohne Aufwärmen bringen nichts.


Es gibt mehrere Gründe:

- Muskeln und Bänder sollen sich (aus)dehnen und Strecken. Ein wärmerer Körper lässt sich besser und weiter bewegen. Extrembeispiel: Ein Schuhriemen, der warm ist lässt sich besser binden, als ein total kalter.
- Muskeln brauchen zum "Arbeiten" Energie, die durch das Blut geliefert wird. Nach dem Aufwärmen sind die Adern weiter und es kann in der gleichen Zeit mehr Blut zugeführt werden. Genauso wie beim Auto: Wenn weniger Benzin zur Verfügung steht, z.B. Düse im Vergaser verstopft, läuft der Motor nicht mehr richtig.

Auch ganz wichtig: Die Verletzungsgefahr ist wesentlich geringer nach einer Aufwärmung!

Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt o_O

VG
 
Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt o_O
Hast du, hast du.
Beim Penispumpen kommt sogar noch was hinzu:
Der Pumpzylinder sollte ebenfalls warm sein.
Ich habe das getestet, mit einem Heizkissen. Macht in der Tat einen Unterschied.
Wenn ich morgens im Bett kein heißes Heizkissen habe, lege ich den Zylinder an meine Arschbacken, den heißen und wärme ihn erst.
Und die Keule bleibt auch länger auf dem hohen EQ, im Zylinder.

Grüße...Palle
 
- Muskeln und Bänder sollen sich (aus)dehnen und Strecken. Ein wärmerer Körper lässt sich besser und weiter bewegen. Extrembeispiel: Ein Schuhriemen, der warm ist lässt sich besser binden, als ein total kalter.
- Muskeln brauchen zum "Arbeiten" Energie, die durch das Blut geliefert wird. Nach dem Aufwärmen sind die Adern weiter und es kann in der gleichen Zeit mehr Blut zugeführt werden. Genauso wie beim Auto: Wenn weniger Benzin zur Verfügung steht, z.B. Düse im Vergaser verstopft, läuft der Motor nicht mehr richtig.

Auch ganz wichtig: Die Verletzungsgefahr ist wesentlich geringer nach einer Aufwärmung!

Ah, ok. Dachte schon, ich hätte dich missverstanden. :)
 
schön, dass es hier eine produktive Diskussion gibt :)
 
Ich stoße mal etwas verspätet hier dazu. Meiner Meinung nach solltest du erstmal probieren dein 'normales' Training zu optimieren, bevor du anfängst mit exotischeren Methoden und Geräten rumzuexperimentieren.

Nimm ruhig mal deine Stretch-Technik genau unter die Lupe und schau, ob
- du optimal zugreifst oder eine Griphilfe (Z.B. Klopapier oder Handschuhe) probieren willst
- (falls du unbeschnitten bist) du deine Vorhaut weit genug zurückziehst oder (falls doch) deine Schafthaut eventuell trotzdem lose sitzt und du deine Technik daran anpassen musst
- dein Penis auf verschiedene Stretchwinkel mit unterschiedlicher Dehnfähigkeit reagiert
- du "ease into the stretch" beherzigst
- du deinen Penis wirklich ideal durchwärmst bevor du das Training beginnst.

Konzentrier dich ausserdem bei Zwischenmessungen ruhig nur auf den BPFSL, der Rest ist zu diesem Zeitpunkt eher weniger relevant - denn wenn es da mit dem Wachstum erstmal losgeht, dann ist schonmal der wichtigste Teil für das Längentraining in Angriff genommen.
 
Ich stoße mal etwas verspätet hier dazu. Meiner Meinung nach solltest du erstmal probieren dein 'normales' Training zu optimieren, bevor du anfängst mit exotischeren Methoden und Geräten rumzuexperimentieren.

Nimm ruhig mal deine Stretch-Technik genau unter die Lupe und schau, ob
- du optimal zugreifst oder eine Griphilfe (Z.B. Klopapier oder Handschuhe) probieren willst
- (falls du unbeschnitten bist) du deine Vorhaut weit genug zurückziehst oder (falls doch) deine Schafthaut eventuell trotzdem lose sitzt und du deine Technik daran anpassen musst
- dein Penis auf verschiedene Stretchwinkel mit unterschiedlicher Dehnfähigkeit reagiert
- du "ease into the stretch" beherzigst
- du deinen Penis wirklich ideal durchwärmst bevor du das Training beginnst.

Konzentrier dich ausserdem bei Zwischenmessungen ruhig nur auf den BPFSL, der Rest ist zu diesem Zeitpunkt eher weniger relevant - denn wenn es da mit dem Wachstum erstmal losgeht, dann ist schonmal der wichtigste Teil für das Längentraining in Angriff genommen.

Danke das werde ich beherzigen und berichten, wie es sich Verhält
 
Hallo alle zusammen.
Nach meinem scheitern vor ein paar Monaten bereite ich mich gerade auf meine nächste Trainingsphase vor. Da ich gerade mitten in den Prüfungen stecke habe ich alles was Training betrifft vernachlässigt.

Bin gerade im Aufwärmtraining dass ich nächste Woche direkt mit höherer Intensität stretchen und jelqen kann.

Ich habe es tatsächlich geschafft komplett auf Pornos zu verzichten. Ich habe sogar einen so vermindertes Verlangen nach Pornos, dass ich h ganz leicht davon abkomme und abgekommen bin. Das ist psychologisch gesehen sehr merkwürdig wie ich finde, denn seit dem ich Pornos kenne habe ich sie immer exzessiv genutzt. In jeder Beziehung! Wirklich täglich. Ich werde bald 30 und habe jeden Tag mehrmals Pornos konsumiert. Jetzt ist es schlagartig vorbei obwohl ich schon mehr Mals versucht habe davon weg zu kommen.

Wie es dazu gekommen ist:
Ich war 2 Wochen krank mit 40 Fieber und ich hatte mich gefragt ob ich noch sex haben könnte und tatsächlich ging nichts. Ich habe es nach der Krankheit direkt dabei gelassen und seit dem keine Pornos mehr geguckt. Ich bin Clean.

Meine Libido ist jetzt 1-A. EQ ist ohne Training stabil. Sex fühlt sich gesünder an. Verlangen ist Top und Masturbation funktioniert mit Fantasie perfekt. Dabei werden bei mir eigentlich nur Erfahrungen aus der Vergangenheit verwendet. Ist tatsächlich interessanter als die Pornos die ich geschaut habe.

Ich trainiere gerade den PC-Muskel und das ist auch der eigentliche Grund warum ich mich melde.
Da ich schon immer beim Sex wild hämmern musste bis ich zum Orgasmus kam, habe ich mir gedacht einen Fokus auf den PC-Muskel zu setzen um mehr Kontrolle über den Lörrez zu gewinnen.
Nun scheint es mir so als wenn er schon gut trainiert sei. Mein Trainingsplan in der 1. Woche ist:
5x40 Sekunden
4x60 Sekunden
3x70 Sekunden
2x80 Sekunden

Ab 50Sekunden fängt der Muskel dann an zu Zittern und es wird nicht leichter.

Glaubt Ihr das Training verhilft mir zu mehr Kontrolle und zu einem früheren Orgasmus?

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut. Je mehr du trainierst, und je mehr du dich selbst kennenlernst, umso besser kannst du dich kontrolieren und somit eher abspritzen.

Ganz weg wird das natürlich nicht gehen. Ich denke mal, du hast eine sehr unempfindsame Eichel. Ich habe das ebenfalls. Wahrscheinlich durch Beschneidung etc. (also bei mir jetzt)

Früher fand ich das scheiße. Heute liebe ich es. Wenn ich eine Stunde bumsen will, bumse ich eine Stunde. Und nur ein Quickie, dann halt nur ein Quickie.
 
Absolut. Je mehr du trainierst, und je mehr du dich selbst kennenlernst, umso besser kannst du dich kontrolieren und somit eher abspritzen.

Ganz weg wird das natürlich nicht gehen. Ich denke mal, du hast eine sehr unempfindsame Eichel. Ich habe das ebenfalls. Wahrscheinlich durch Beschneidung etc. (also bei mir jetzt)

Früher fand ich das scheiße. Heute liebe ich es. Wenn ich eine Stunde bumsen will, bumse ich eine Stunde. Und nur ein Quickie, dann halt nur ein Quickie.

Das hört sich super an!

Ich wurde nicht beschnitten aber irgendwie scheint sie wirklich sehr unempfindlich zu sein. Wenn ich daran denke, wie empfindlich sie früher mal auf Kontakt mit Stoff oder ähnliches reagiert hat.

Quickies gehen bei mir leider nicht. Alle versuchten Quickies führten immer dazu, dass wir zu spät zu arbeit oder ähnliches gekommen sind :D
 
Hallo alle zusammen,
ich habe mein Training umgestellt und bin jetzt seit zwei Wochen dabei, wollte mal eure Meinung dazu hören und mein Gefühl mit diesem Trainingsplan berichten.

Trainingsstart war am 19.02
4 min classic stretches
4 min bundled stretches
6 min BTL stretches
7 min dry jelqs 80-90% EQ
5 min wet jelqs 50-90% EQ

Die klassischen Stretches haben mir noch nie spass bereitet. Sie belasten meine Eichel, die ligs sind quasi überhaupt nicht elastisch und ich merke vom Training nichts.
Der Zug beim klassischen Stretchen ist bei mir mittlerweile sehr hoch, so dass ich nur 40 Sekunden lang den gleichen Druck beibehalten kann. Ich habe durch den hohen Druck dennoch keine Überbelastung.

Die bundled stretches(360°) hingegen fühlen sich sehr gut an. Sie erlauben es mir fester und kontrollierter zu ziehen. Die belastung scheint auch gleichmäßiger verteilt zu sein als bei den klassischen. Ich werde es definitiv beibehalten.

Die BTL-Stretches sind sehr intensiv. Ich merke, dass sehr viel Vorischt notwendig ist. Ich spüre ausserdem die Bänder (Faszien?) an der Base bis zum Schaft. Diese Massiere ich während ich BTL-S ausführe. Ausserdem Stretche ich bei den BTL- auch die möglichen Richtungen (hinter den Beinen natürlich)

Zu Dry und Wet jelqs muss ich ja nicht viel sagen. Durch die Wet jelqs die jetzt neu dazu gekommen sind habe ich nach dem Training für 1-2 Stunden eine 14cm FL Nudel und ist ordentlich Dick. Das macht natürlich Spass.


Jetzt kommt etwas, was mich positiv motiviert. Ich habe gerade mehrmals meinen BPFSL gemessen und habe festgestellt, dass er sich bei 20,7 - 21cm befindet. Ich sehe hier gerade eine Steigerung, weiß aber nicht zu 100% ob es genau ist.
1. ob die Startmessung genau war (bin mir eigentlich "fast" sicher dass sie genau war weil ich eine Woche lang fast jeden Tag gemessen habe.
2. ob die gains nur temporär sind (kann ich mir nicht vorstellen denn meine Ligs waren immer sehr unelastisch

Das wars von mir erst mal.

Grüße

p.s: die klassik stretches werden im nächten TP warscheinlich nicht mehr vorhanden sein


Freue mich auf euer Feedback :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus.
Mir ist es mit den Classic Stretches ebenso gegangen - ich mache aber 2P bundled und BTL
Dass Du schon Traummasse hast, muss man nicht betonen - aber gut, dass Du noch weiter träumst :love01:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten