• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung von mir (1 Betrachter)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2297
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 2297

Ehemaliger Benutzer
Hallo zusammen,
Bin durch Recherche im Internet auf euer Forum gestossen und du finde die Artikel höchst interessant die hier veröffentlicht werden. Interessiere mich sehr für PE bin aber diesbezüglich noch total unerfahren. Würde gerne mich an das Thema langsam rantasten. Da es hier sehr viel Infomaterial zu lesen gibt würde ich mich freuen wenn mir erfahrene Mitglieder vielleicht wichtige Artikel empfehlen sowie einige Tipps wie ich am besten mit PE beginnen kann weitergeben. Wie man am besten startet und was man am besten macht und wann vielleicht Geräte mit einbindet. Wäre über jede Info dankbar.
Kurz zu meiner Person:
Bin 38 Jahre , 1,73m groß und 83kg schwer.
Mein Penis ist wenn ich das Lineal stark an den Körper drücke 17 cm lang. Wenn ich ihn schlaff ziehe komme ich auf 18cm. Und 4,8 cm Durchmesser. Schlaff ist er so zw. 11 und 12 cm. Und ich bin beschnitten. Daher auch das Befassen mit dem Aussehen mit meinem Penis, da ich mich auch mit der Wiederherstellung der Vorhaut informieren möchte.
Gerne würde ich steif wie schlaff gerne um die 2cm dazugewinnen. Ein Wunsch wären in beiden Fällen 3cm. Will aber auch realistisch bleiben. Jede Vergrößerung wäre mir recht umd vielleicht noch 1cm in der Dicke.
Bin gespannt auf viele nette Tipps und Erfahrungen und ob meine Vorstellungen auch realistisch sind. Habe auch schon einen guten Hinweis eines erfahrenen Mitglieds bekommen. Aber möchte auf diesem Weg auch gerne eine allgemeine Kommunikation starten. Um zu erfahren wie es bei anderen Mitgliedern mit dem PE funktioniert hat.
Danke schön einmal im voraus.
Gruß
 
Werde mich die nächste Zeit mal mit den Einsteigerinfos aus der Datenbank befassen und mich daran orientieren.
Wollte mich auf diesem Wege hier einfach mal vorstellen.
 
Hey @og1807
willkommen im Forum.
Lies Dir erst mal die Grundinformationen der Wissensdatenbank durch. Einsteigertipps (und das sind idR immer wieder die selben) findest Du jeweils am Beginn der Trainingslogbücher so gut wie jedes Neuankömmlings. Daran, wie umfangreich diese Logs sind, siehst Du zumeist auch schon vor dem öffnen, ob der User dran geblieben ist; an den Signaturen kannst Du die Trainingserfolge ablesen. Du wirst dann schnell mal ein paar "Vorbilder" finden, an deren Logs Du Dich orientieren kannst.
Deine ungefähren Maße sind schon recht stattlich und Deine Ziele klingen völlig realistisch.
Also: gut einlesen - korrekt vermessen - und los geht´s!
 
Danke dir. Werde ich machen.
 
Willkommen @og1807
@adrian61 hat dir ja schon sehr gut weiter geholfen.
Bei Fragen oder Problemen gerne her damit.
Dir viel Spaß und Erfolg hier im Forum und mit PE.
 
Danke dir. Werde mich erstmal ausführlich belesen, bevor ich mich dann im neuen Jahr auch aktiv mit dem Training befassen werde.
 
Sehr guter Vorsatz. Das Ziel ist realistisch. Ich bin auch neu hier und habe noch gar nicht vermessen. Ich drücke Dir die Daumen.
 
Danke schön. Bin auch gespannt was die Zeit dann bringen wird.
Beim durchlesen einiger Artikel kann ich trotzdem auch wenn nur kleine Erfahrungen mitgeben.
Habe mir vor einigen Jahren den Penimaster besorgt, aber aus dem Grund der Vorhautwiederherstellung was damit angegeben wurde. Leider war der Tragekomfort unterirdisch gewesen. Eichel ist dauernd rausgerutscht. Aber trotzdem konnte ich feststellen für die kurze Zeit die ich ihn getragen hab, das meine Erektion noch um ein weiteres verstärkt wurde und extrem hart war.
Des weiteren habe ich aus gesundheitlichen Gründen mich mal an L-Arginin probiert. Habe festgestellt das es bei regelmäßiger Einnahme sehr positive Auswirkungen auf meinen gesamten Körper und sogar die Psyche hatte. Und wenn ich mich nicht täusche auch auf meinen Penis. Gerade im schlaffen Zustand wirkte er für mich noch breiter und auch minimal größer als sonst. Hoffe ja nicht das es nur Einbildung war. Aber wie hier schon gelesen reagiert bei jedem Menschen der Körper anders. Bei dem Einen springt es an, bei jemand Anderem nicht.
Und was mich echt begeistert hat. Ich hab mich in einem Sexshop mal informiert über Penisringe. Da würde mir ein breiter Gummiring Von Durex empfohlen und ich muss sagen ich finde ihn super. Mein Penis wirkt für mich etwas größer und breiter. Vor allem meine schon nicht kleine Eichel ist rund und prall was sich bei meiner Partnerin sehr bemerkbar macht.
Wollte nur mal meine kleinen Erfahrungen hier mal reinbringen. Falls es jemanden interessiert wie ich manches erlebt hab. War mir nur nicht sicher ob ich es hier schreiben kann oder unter einem anderen Thema einstellen. Wenn falsch bitte ich um Nachsicht da ich noch neu hier bin.
 
nö - das pass hier schon mal hervorragend herein, wenn man auch ein paar Deiner Erfahrungen nachlesen kann. (Der Gummiring von Durex ist übrigens ein feines Teil!
 
Ist das der pleasure Ring von durex oder meint ihr einen anderen?
 
Weiß nicht mehr genau wie der Name war. Ist aber ein sehr breiter mit einer kleinen Öffnung. Aber läßt sich gut auseinanderziehen und passt sich gut an. Hab hier im Forum schon ein Bild davon gesehen. Besser als diese Schlaufen die man selbst einstellen kann. Und man selbst spürt auch viel mehr damit. Bin echt ein Fan davon geworden.
 
21.Dez.17 Nun Juni 2018, na da komme ich doch noch rechtzeitig zur neuen Wende,
Im Fußball meine ich,hahaha
Willkommen hier im Forum.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten