• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Training in Kombi mit Streckern etc. Die perfekte Kombination??!!! (2 Betrachter)

hast du nicht ca. 14 cm? Ich Messe heute Abend noch mal!!!
Da hattest du dich doch mal falsch vermessen oder so? Ja!!!

Aber mit 4 cm Erwartungshaltung wäre ich vorsichtig. Warum? Das ist ja ein langfristiges Ziel und kein Ziel was innerhalb von einem Jahr stattfinden soll. Also denke mal Werte von 1 bis 1.5cm (steifen Zustand) könnten drin sein oder?
Nicht das du enttäuscht bist.

Manuelles Training liegt manchen Personen einfach nicht. Das gibts auch.Ich hätte irgendwie auch Lust ein Mix aus beidem zu machen ... Aber ich denke hier geht es auch darum den penis an Das Training zu gewöhnen sprich das dehnungslimit auszuschöpfen! Ich weiss halt einfach nicht ob mir das manuelle Training liegt muss ich an dieser Stelle mal zugeben. Wie gesagt ein Mix aus beidem wäre cool oder sogar ggf. Pumpen und Co. Alleine !!



 
Dann viel Erfolg @body27! Strecker, Pumpen etc kannst du ja immer noch kaufen wenn dir das manuelle Training gar nicht liegt und dann hast du wahrscheinlich auch eine bessere Idee was für dich das richtige ist.

Wird sich zeigen ... Ich denke ich bin nicht unbedingt der Typ der das stundenlang Jahre manuelle Sachen manchen kann !

Kann mir gut vorstellen eine Kombi aus beidem würde mir eher Spass machen!!

Z.B. in der Dusche pumpen danach jelquen abends den Strecker und dann nachts den Gurt es ist ledeglucj eine Vorstellung!!!

Aber du hast mir ja beigebracht und auch Adrian das manuelle Training nicht weniger Erfolg bringt als wenn ich Geräte nutzen würde!!
 
Manuelles Training wird dir am Anfang wohl eher sogar deutlich mehr Erfolg bescheren als irgendwelche Gerätschaften...

Du sollst ja auch nicht stundenlang trainieren. Du beginnst ja mit 10 min Jelq+Stretch. Das ist mit Aufwärmen etc. vielleicht insgesamt um die 25 min und das 5x pro Woche. Am Ende vom ersten Jahr bist du vielleicht bei max. 35-40 min Training. Das sollte einem doch nichts aus machen, wenn man dafür ca. 1.5-2 cm mehr hat. Das wirst du nämlich wahrscheinlich mit Gerätschaften nicht erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manuelles Training wird dir am Anfang wohl eher sogar deutlich mehr Erfolg bescheren als irgendwelche Gerätschaften...

Du sollst ja auch nicht stundenlang trainieren. Du beginnst ja mit 10 min Jelq+Stretch. Das ist mit Aufwärmen etc. vielleicht insgesamt um die 25 min und das 5x pro Woche. Am Ende vom ersten Jahr bist du vielleicht bei max. 35-40 min Training. Das sollte einem doch nichts aus machen, wenn man dafür ca. 1.5-2 cm mehr hat. Das wirst du nämlich wahrscheinlich mit Gerätschaften nicht erreichen.
Ne meine Entscheidung ist ja gefallen ich mache heute Abend meine erste Session mit dem manuellen Programm !!

Also 6 Wochen werde ich 5 in 2 Off machen und das ohne Geräte!!! Aber heute sjekdxlegecucj neues Logbuch an nir endgültigen Werten und dann geht's los Wie gesagt mein Ziel ist im Jahr 1 1.5 cm ca denke das ist machbar
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten