• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Neue David :) (2 Betrachter)

G31

PEC-Kundiger
Registriert
17.12.2017
Themen
2
Beiträge
30
Reaktionen
597
Punkte
107
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
77 Kg
BPEL
18,6 cm
NBPEL
17,1 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
12,4 cm
Hi Jungs,

David hier, 183 79KG Sportlich und
ca 17,5 cm hat der kleine David ....

bin gestern zufällig über Euch gestolpert das ich nach anleitungen zur Herstellung eines Penis Abdruck gesucht habe und bei Euch fündig wurde.

ich bin dann mal durch die ein oder anderen Themen und beiträge durchgestöbert und fand das miteinander hier echt klasse, vorallem das hier niemand aufgrund seiner sexuellen orientierung in irgendeiner weise angegriffen wird. ich finde es echt klasse hier.

Nach einigen Beiträgen die ich nun gelesen habe werde ich doch auch Neugierig.

Womit könnte ich Eurer meinung nach mal ganz einfach das PE Training als kompletter Anfänger starten?
 
Hey David,
willkommen bei uns in der PEC. ;)
ca 17,5 cm hat der kleine David ....
Der "kleine" David heißt ab jetzt "großer" David. Du bist vorne mit deinem David dabei. ;)
ich bin dann mal durch die ein oder anderen Themen und beiträge durchgestöbert und fand das miteinander hier echt klasse, vorallem das hier niemand aufgrund seiner sexuellen orientierung in irgendeiner weise angegriffen wird. ich finde es echt klasse hier.
Sehr schön, dass es dir gefällt. Wir haben wirklich eine überaus freundliche und hilfsbereite Community. :)
Wie du schon bemerkt hast, hier kannst du deinen Penis benutzen wie und mit wem du willst. :D
Womit könnte ich Eurer meinung nach mal ganz einfach das PE Training als kompletter Anfänger starten?
Da sei dir auf jeden Fall das Basisprogramm ans Herz gelegt:
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
Es ist sehr wichtig eine Menge zu lesen bevor man ins Training startet. Die WDB hilft da sehr gut weiter.
Auf jeden Fall immer vorsichtig starten.
Viel Spaß hier und viel Glück bei deinem Abdruck. :cool:
GreenBayPacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Einsteigerprogramm. Lese dich einfach mal durch die WDB (Wissensdatenbank). Link findest du oben auf der Seite :)
 
Okay das hört sich super an, ich starte nachher mal mit dem genauen vermessen, ich hab gesehen da gibts einige unterschiedliche Techniken.
bin mal gespannt was dabei raus kommt :)
 
  • Like
Reaktionen: G31
idealerweise ergänzt Du die Tabelle nach jedem Quartal oder Trainingsabschnitt
 
noch eine Frage, was hat es mir diesem "Rang" auf sich? wonach geht das ?
Ich bin nun Rang 2 geworden? warum? wodurch?
 
verschiedene Benutzerrechte steigen mit den Rängen (zB die Möglichkeit Bilder hoch zu laden oder Deine Beiträge nachträglich zu bearbeiten)
Der Rang steigt automatisch durch Deine Beiträge, Durch "Likes" usw
 
  • Like
Reaktionen: G31
Je mehr Beiträge und Gefällt mir Du bekommst, desto höher Dein Rang.
vorallem das hier niemand aufgrund seiner sexuellen orientierung in irgendeiner weise angegriffen wird
Nur Frauen werde hier bepöbelt! Ne mal im Ernst, hier geht es straight um den penis, egal ob Gay, Hete oder Shemale...
 
okay danke für die Erläuterung, mir gefällt es hier echt super :)

...hab ich es richtig verstanden, schlaffe Penis Bilder sind Erlaubt nur pralle nicht?
 
ja das ist leider richtig :D
 
Na dann mal ab in den Schlaffbild Thread!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten