• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

batmate+phallosan+hängen evt stretchen (1 Betrachter)

Mcgregor91

PEC-Lehrling
Registriert
10.04.2016
Themen
4
Beiträge
25
Reaktionen
70
Punkte
31
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
96 Kg
NBPEL
15,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
salut Leute

ich betreibe seit 14 Monaten PE
habe bisher sehr gute Gains erzielt.
Habe letze Woche mit einem Kumpel geredet der vor einigen Jahren auch PE betrieben hat in Form von Hängen bis zu 4h am Tg und Jelqen 30-40 min. er hat insgesamt bis zu 4.5 cm in länge erzielt.
ich hab ihm gesagt dass ich den Bathmate sehr gern benutze das seit über einem Jahr 6 tage die woche und er darauf hin hat mich ausgelacht, dass nach so langer Zeit indem ich den Bathmate benutze es praktisch unmöglich sei irgendwelche Length gains zu bekommen weil mein Schwanz zu stark sei zum sich stretchen zu lassen.
Ich denke er hat auf jeden Fall Recht diesbezüglich weil es mir in der Letzten Zeit häufig aufgefallen ist dass mein Penis nach 12h Phallosan nicht so gestretcht ist wie es am Anfang war. ist einfach nur viel dicker.
ich werde auf jeden Fall noch Hanging und Jelq Device besorgenaus dem Internet.
Was meint Ihr hab ich die meine Chance um weitere Length Gains mit dem Bathmate auf immer verspielt?
 
Für immer verspielt ist - denke ich - ein etwas zu krasser Ausdruck. Erschwert passt vielleicht schon. Das worauf dein Kumpel anspielt ist hier als L1G2-Theorie (Length first, girth second = Erst die Länge, dann die Dicke) bekannt. Darüber sollte es einen Artikel in der WDB geben, ansonsten gibt es einen Thread unter den Theorien und Ansätzen, meine ich.
 
@Mecgregor91
Hallo, hat dein Kumpel 7on trainiert und über welchen Zeitraum hat er die 4.5 cm bekommen?
Ein ehemaliger Juser aus dem alten Forum namens Shadus, hat über 3.5 Jahren mit 20 Minuten hängen- 10 Minuten jelquen- 20 hängen, je set 6 mal, also 120 min. Hängen und 60 Minuten jelquen unglaubliche 6cm Länge bekommen. Von NBPEL 13 auf NBPEL 19, er ist aber einer der wenigen auserwählten die das schaffen. Wer hat schon Zeit 3 Stunden am Tag seinen Penis zu bearbeiten .
 
Von NBPEL 13 auf NBPEL 19,
Da stellt sich bei mir aber schon die Frage, ob er diese Gains rein vom PE eingefahren hat, oder ob er nicht auch durch mehr Sport, Ernährungsumstellung etc. gleichzeitig den KFA und damit auch sein Fatpad stark reduzieren konnte...

Interessanter wären da schon die Gains beim BPEL bzw. meinetwegen auch BPFSL von ihm gewesen...

PS.: Gefällt mir, Dein Avatar, @Funpirat_NRW :D. Hab mir erst gestern wieder mal Matrix Revolution in HD reingezogen... ;)
 
Der Palle kennt Shadus noch glaub ich, der war bei penisdicke.de vor 10 Jahren unterwegs, jetzt aber nicht mehr aktiv, deswegen können wir das auch nicht mehr erfahren. Aber weis das er selbst sagte, das was er geschafft hat , aussergewöhnlich ist. Ich wäre mi 3cm in Länge und Umfang schon zufrieden.
 
Mcgregor91
Ich habe vor mir den Bathmate zu kaufen.
Möchte nur noch Dicke gainen.
Schreib mir bitte deine Erfahrungswerte.
Danke!
Bist du damit zufrieden?
 
Also sollte man seinen Fokus auf die Länge setzen und nicht die dicle weil man dann riskiert den längenwachstim zu gefährden ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten