• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Weg des Samurai (1 Betrachter)

BoySilver

PEC-Lehrling
Registriert
04.11.2016
Themen
4
Beiträge
39
Reaktionen
65
Punkte
29
PE-Aktivität
Einsteiger
Herzlich Willkommen,

ich habe mich dazu entschieden einen Trainingslog zu führen, um für andere vielleicht eine kleine Motivation zu sein im Bereich Pe und darüber hinaus.

Mein Name ist Christian, mache seit 2 Jahren Pe und bin 29 Jahre alt. Ich arbeite in einer Bäckerei auf Teilzeit. um so gerade über die Runden zu kommen und nebenbei baue ich mir eine Selbstständigkeit auf.

Meine Startwerte:

BPL: 17 cm
NBPL: 16 cm
EG Base: 17 cm
EG Mitte: 14 cm
BPFSL: 19 cm

Heute:

BPL: 19 cm
EG Base: 19 cm
EG Mitte: 16 cm
NPL: 17,5 cm
BPFSL: 21 cm

Mein aktuelles Training:

Ca. 15 Minuten stretchen
Ich habe noch einen älteren Phallosan, den trage ich sporadisch
Abends 600 schnelle Midjelqs
 
Geiler Avatar!
Prima, dass Du einen Trainingslog erstellt hast.
Um Deine EG beneide ich Dich - das wird wohl kaum einer erreichen.
Viel Erfolg noch weiter mit dem Training!
 
Sonst zu mir:

Ich mache Bodyweight Training, koche und lese viel, lache gerne über mich selbst, nehme das Leben nicht zu ernst und beschäftige mich am liebsten mit der Entwicklung meiner eigenen Persönlichkeit.
 
Morgen beginne ich meinen nächsten Trainingszyklus und trainiere ein halbes Jahr. Nach dem halben Jahr messe ich dann. Alles andere halte ich für zu früh und ungenau, sodass lediglich die Motivation darunter leidet.
 
Ich habe mir überlegt, dass ich hier noch meine weiteren Ziele für die nahe Zukunft reinschreibe:

1. Ich verkaufe mein erstes Produkt und kann in 90 - 180 Tagen alleine von meinem Unternehmen leben und den Bäckerjob aufgeben
2. Ich spreche wieder öfter Frauen im Alltag an und finde eine Freundin anstatt ONS, die ich ziemlich arm finde mittlerweile. Sex in Kombination mit echter Liebe / echter Anziehung ist weit schärfer. Und dazu entwickelt man mit der Zeit einfach mehr Erkenntnisse über die andere Person wie Vorlieben etc.
3. Ich shredde mich auf 6 - 8 % Körperfett und baue dann weiter kontrolliert auf ( Ziel Traumkörper bei 80 Kg und 8 % Körperfett)
4. Ich ernähre mich wieder 95 % + von echten Lebensmitteln. Letzte Zeit waren es nur 50 - 60 %.

Und sonst Dinge wie Tagebuch führen, Meditieren etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Einstellung.
Sehr lobenswert.
Dein aktuelles Training finde ich gut.
Dry-Midl-Jelgs sind auch meine wichtigste Übung.
Mach weiter so.
lg.
Loverboy
 
Danke für Deine Unterstützung Loverboy

Eine Frage an alle, die diesen Thread lesen: Wo lernt ihr regelmäßig Frauen kennen?
 
Danke für Deine Unterstützung Loverboy

Eine Frage an alle, die diesen Thread lesen: Wo lernt ihr regelmäßig Frauen kennen?

Also erste Anhaltstelle wäre meiner Meinung nach an einem Ort wo du dich regelmäßig aufhälst. Ich zum Beispiel studiere noch und bei uns gibt es viele die in der Bibliothek Frauen ansprechen.
Bei mir war es so, dass wir mit unserem Studiengang ein Treffen veranstaltet haben. Die Jahrgänge unter mir waren auch dabei. Dort habe ich meine letzte Freundin kennengelernt.

Du brauchst also einen Ort wo du gesehen wirst und du selbst öfter bist. Die einen gehen oft ins Cafe, die anderen vielleicht zu Sportveranstaltungen usw. Sprichst du also bei zB einer Sportveranstaltung eine Frau an, solltest du wissen dass die Frau wahrscheinlich Sport als Hobby hat. Such dir den Ort also lieber aus der deinen Interessen entspricht.

Wünsche dir viel Erfolg weiterhin!
 
Danke noch einmal für Deinen Beitrag. Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich hatte ein paar private Probleme.

Habe mal zwischengemessen, jetzt wo ich den Phallo wieder öfters trage mit Stretchen morgens und abends 30 Min. jelqen.

BPFSL: 21,5 cm
NBPL: 17, 5 cm (habe leider etwas zugenommen an Körperfett und muss das demnächst wegshredden. Habe mir leider die Rippen gebrochen und naja, dann zuviel genascht ^^)
BPL; 19,5 cm
EG: Weiterhin 19 cm an der Base und 16,5 in der Mitte
 
Ich frage mich gerade, wieso die meisten Männer glauben, dass Frauen auf große Schwänze stehen?

Ich denke mittlerweile kann ich das ganz gut beurteilen und mein Fazit: Die meisten Frauen interessieren sich dafür gar nicht. Eher im Gegenteil. Es gibt eine kleine Minderheit, die auf einen großen Hammer stehen und viele lehnen es ab. Nicht weil es anatomische Probleme gibt, sondern Kopfprobleme (unbegründete Angst), die wiederum zu anatomischen Problemen führen.

Das wollte ich nur mal so loswerden, weil ich hier so viele Texte lese, wo Männer eher an ihrem Selbstvertrauen anstatt an ihrer Penislänge arbeiten sollten.

Macht Pe als Bonus, mehr nicht.
 
Ich denke mittlerweile kann ich das ganz gut beurteilen und mein Fazit: Die meisten Frauen interessieren sich dafür gar nicht. Eher im Gegenteil. Es gibt eine kleine Minderheit, die auf einen großen Hammer stehen und viele lehnen es ab. Nicht weil es anatomische Probleme gibt, sondern Kopfprobleme (unbegründete Angst), die wiederum zu anatomischen Problemen führen
Ich dachte gerade" recht hat er", und ich denke so wie Du. Bei Frauen geht es viel mehr um anderes, aber meistens nicht um den Penis an sich.

Aber dann habe ich mir Deine Masse angeguckt...das da keine Frau was sagt bzw Du nie den Gedanken das es zu wenig ist hattest, ist ja klar.
Mit 19cm EG...was soll man da noch sagen...
 
Moment, den Gedanken hatte ich früher schon. Glaube mir, ich war früher von Unsicherheiten zerfressen. Und die meisten Unsicherheiten sind halt nicht realistisch. Unser Kopf ist ein wahres Monster im Geschichten erzählen, damit wir verunsichert sind.

Heute ist die Unsicherheit einfach weg, weil ich diese Referenzerfahrungen gesammelt habe. Natürlich kann man jetzt argumentieren, dass ist kein statistischer Aussagewert... Bla Bla Bla.

Aber von 20 Frauen gab es lediglich eine einzige, die total begeistert war von meiner Penisgröße.
 
Und ich dachte früher immer, wenn ich einen fetten Schwanz habe, dass Frauen darauf so übelst abfahren... und ich gar nicht mehr viel tun brauche... Wunschvorstellung ^^

Was ich damit lediglich sagen wollte ist, es ist absolut ok, verunsichert zu sein. Ihr werdet allerdings niemals selbstsicher sein, ganz egal wie groß euer Schwanz ist. Hier hilft nur Training des Geistes (oder Verstandes, wem das zu spirituell ist)
 
Du hast 100% Recht mit dem, was du sagst @BoySilver. Klar ist das geil, wenn eine Frau auf die Größe des Penis reagiert (mir persönlich ist für meine eigene Erregung auch irgendwo egal, ob sie dann "oh wie geil ist der denn!" oder mit "aua der ist zu groß!").

Für mich persönlich ist aber die Hauptsache, dass ich drauf stehe einen großen bzw. immer größer werdenden Schwanz zu haben - und diese Sucht will ich befriedigen. :)
 
Wie auch gesagt, ich teile Deine Meinung. ich bin mir SICHER, eine Frau ob mit 14/15/oder 18 cm auf dieselbe Art glücklich zu machen.

Das Selbstbewusstsein sollte natürlich nicht auf den Penis reflektiert werden, auch wenn man das immer wieder liest. Ich selbst habe das Problem zum Glück nicht, aber ich kann verstehen wenn jmd davon schreibt.
Ich denke auch Frauen wollen nicht unbedingt einen Riesenpimmel, wenns so ist OK, aber im Endeffekt zählen bei den Meisten die soften Parameter.

Mit Deinem Umfang wirst Du beim GV wohl eher Problem gehabt habe ihn im vollen Umfang zu versenken, oder nicht?
 
Das wollte ich nur mal so loswerden, weil ich hier so viele Texte lese, wo Männer eher an ihrem Selbstvertrauen anstatt an ihrer Penislänge arbeiten sollten.

Und ich dachte früher immer, wenn ich einen fetten Schwanz habe, dass Frauen darauf so übelst abfahren... und ich gar nicht mehr viel tun brauche... Wunschvorstellung ^^

Was ich damit lediglich sagen wollte ist, es ist absolut ok, verunsichert zu sein. Ihr werdet allerdings niemals selbstsicher sein, ganz egal wie groß euer Schwanz ist. Hier hilft nur Training des Geistes (oder Verstandes, wem das zu spirituell ist)
Macht Pe als Bonus, mehr nicht.

Hervorragendes Statement - bei mir haben sich bestimmt viele gedacht, "da redet ein Blinder von der Farbe"
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten