• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Profi Penispumpe und zwei Zylinder (3 Betrachter)

BoySilver

PEC-Lehrling
Registriert
04.11.2016
Themen
4
Beiträge
39
Reaktionen
65
Punkte
29
PE-Aktivität
Einsteiger
Da ich mein Training jetzt nur noch auf manuell umstelle, um meine gegainten Maße zu halten, will ich meine Pumpe verkaufen.

Es beinhaltet:

1 x konischen Zylinder mit 5,7 cm Durchmesser
1 x konischen Zylinder mit 6,4 cm Durchmesser
1 x Scheren Vakuumpumpe

Alles habe ich im März / April 17 bei Lederwerkstatt.eu gekauft und ist in einem exzellenten Zustand.

Neupreis insgesamt liegt so bei 140 Euro

Ich gebe alles für 70 Euro mit versichertem Versand ab.

Bei Interesse meldet euch einfach

Bild Pumpe: dsc_0004.jpg | picload.org
Bild Zylinder: dsc_0005.jpg | picload.org
 
Leider habe ich (noch) keinen Penis, mit dem ich die Pumpe ausfüllen könnte :(
 
6,4 war auch für mich etwas viel ^^. Habe immer erst vorgegaint mit dem einen und dann den anderen
 
Meine Base ist ein gutes Stück größer mit 19 EG als 16 in der Mitte. Verjüngt sich also schon recht pyramidenmäßig bei mir
 
Würd mich mal interessieren, ob du schon von Natur aus sobestückt bist, oder ob du dir durch PE so ne monsterkeule hingezüchtet hast.
 
Ich mache jetzt seit 2 Jahren Pe. Meine Werte waren:

BPL: 17 cm
NBPL: 16 cm
EG Base: 17 cm
EG Mitte: 14 cm

Heute:

BPL: 19 cm
EG Base: 19 cm
EG Mitte: 16 cm
NPL: 17,5 cm
 
WOW ... das ist ja ein Hammer-Penis
 
Danke für das Kompliment
 
Mehr Umfang als Länge sehe ich ohnehin als Idealform an :ok_hand:
 
Finde ich auch. Also wenn ich ihn bei bestimmten Stellungen nicht mehr gefahrlos bis zum Anschlag reinhämmern kann, würde ich den Spaß verlieren.

Ist zwar schon passiert, aber ist selten. Bin da mit 19 BPL wohl so gerade am Limit.
 
ja das dürfte schon ein ziemlicher Ram(m)bo(ck) sein :D
 
Ja, kann aber auch nicht jede vertragen :D
 
ALLES müssen die Mädels schließlich auch nicht geschenkt bekommen :)
 
Erstes halbes Jahr 30 Minuten stretchen und 600 Jelqs.

1 Jahr 15 Min. stretchen, ca. 8 Std. + Penimaster Pro und 600 Jelqs

Bis vor kurzen: 15 Min. stretchen, weiter Penimaster und ca. 1 Stunde pumpen bei 5-6 inhg abends

Aktuell: 15 Minuten stretchen und 600 Jelqs

Meist alles so 6 on 1 off

Achja BPFSL ist 21 cm. Recht große Differenz zwischen BPL
 
na DEN Kolben hast Du Dir wirklich erarbeitet!
 
Respekt
Was für ein dickes Ding
Glückwunsch dazu :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten