• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (18 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#12 & #14 :drool::drool:
 
bin ich dabei:D
 
Okay, sie hier wäre ein Kompromiss. Andere Liga, aber gefällt mir doch schon ein wenig ... aber niemand kommt auch nur Ansatzweise an das Adventsmädchen ran! So!

274f7c936f.jpg
 
Das Adventsmädel hat dir aber den Kopf verdreht, Junge! :harlekin:
Was ist an den Mädels "außerhalb der Liga" das "außergewöhnliche" (im Sinne nicht erreichbar?)
 
Das Adventsmädel hat dir aber den Kopf verdreht, Junge! :harlekin:
Jaaaa, total!!! Ich hab sogar schon von ihr geträumt!! Keine Sorge, war echt alles ganz brav.
Ich steh so total unglaublich mega auf sie, überschlage mich gerade

Was ist an den Mädels "außerhalb der Liga" das "außergewöhnliche" (im Sinne nicht erreichbar?)
Na die Chancenlosigkeit natürlich! Sowohl "so eine überhaupt anzutreffen", als auch "bin nicht ihr Beutetyp".
Außerdem gefallen sie mir nicht, deswegen konnte und kann ich damit eigentlich sehr gut leben :)
 
Ich lasse euch mit ihr jetzt erst Mal in Ruhe ... wollte nur noch aufzeigen, sie kann auch anders ... *träum*

m2ojk64fc5_nw5vv0rUQsUe5Hp3IMzErUlmM5Hv0fvaZK_AAtfvNQFoluz85Ltk-.png
 
Guten Morgen, ich kann ja meinen Augen kaum trauen, das ist aber eine seltsame Reflektion ...
Ist mir zu distracting ...

776ae51f3b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erste hat einen perfekten Körper :)
 
Mir gefällt besonders das 2 Bild mit der Corsage :drool::drool:
 
Jetzt komme ich mir richtig minderbemittelt vor! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten