• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neo Phallus (1 Betrachter)

Dude

Gesperrter Benutzer
Registriert
06.11.2016
Themen
22
Beiträge
155
Reaktionen
58
Punkte
335
PE-Aktivität
Einsteiger
Gibt es hier irgendjemanden im Forum der einen Neo Phallus hat? Und wenn ja wie lebt es sich damit?
 
Hast du dir deinen Penis abgetrennt? Oder woher kommt die Frage?
 
Ich habe jetzt nach knapp einem Jahr bei nicht allzu regelmäßigen Training überhaupt gar keine Zuwächse, habe sogar noch fast einen cm in Umfang verloren.

Ich bin mir sicher dabei einen Eingriff machen zu lassen und kam so auf das Thema Neo Penis, was neben den ganzen aufspritzereien mir noch als halbwegs effektiv vorkommt.

PMMA sieht relativ auch noch wirkungsvoll aus, würde aber bei meinen Maßen wahrscheinlich nicht viel bringen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten