• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (8 Betrachter)

das mach ich auch so. Nur ab "Gummiring springt regelrecht runter" ists bei mir anders,denn ich kann es nicht komplett abrollen. Ich habe aber auch eher einen Nachbau mit viel festerem Gummi.Das kann ich dann nicht mehr rejustieren. Das Vakuum hält aber bombenfest.
Durch das Aufpumpen der Eichel komtt es bei mir aber immer partiell zum Aufpumpen des Schaftes. Das ist doch falsch oder?
Die Glocke pasdt vielleicht nicht,aber aufgepumpt ,füllt die Eichel sie eben ganz aus


Das kenne ich ebenso.....
Das kommt bei mir nach 3-4 Toilettengängen ebensovor,da hier dann das Puder fehlt...
Sollte doch einfach weniger Kaffee trinken wenn ich den PF trage...

Puder sollte helfen... wobei ich es auch nie dabei habe.... da brauche ich dann auch oft 2-3 versuche damit es sich richtig abrollt
Das Puder kommt also immer direkt vor der Anwendung drauf oder ist das Pflegepuder,dass die Glocke dein Babypo ist? :)
 
Das kenne ich ebenso.....
Das kommt bei mir nach 3-4 Toilettengängen ebensovor,da hier dann das Puder fehlt...
Sollte doch einfach weniger Kaffee trinken wenn ich den PF trage...

Puder sollte helfen... wobei ich es auch nie dabei habe.... da brauche ich dann auch oft 2-3 versuche damit es sich richtig abrollt
Das Puder kommt also immer direkt vor der Anwendung drauf oder ist das Pflegepuder,dass die Glocke dein Babypo ist? :)

Nein. Es geht dabei nicht um die Glocke sondern damit man das Manschettenkndom sauber abrollen kann und es nach längerem tragen nicht „verklebt“.

Nach paar Stunden tragedauer wirst du nicht mehr viel Puder darauf finden
 
Das Puder kommt also immer direkt vor der Anwendung drauf oder ist das Pflegepuder,dass die Glocke dein Babypo ist? :)

Nein. Es geht dabei nicht um die Glocke sondern damit man das Manschettenkndom sauber abrollen kann und es nach längerem tragen nicht „verklebt“.

Nach paar Stunden tragedauer wirst du nicht mehr viel Puder darauf finden
Und das Puder verändert den Grip des Kondoms nicht?Es sitzt weiter fest? Das kommt sowohl innen ala auch außen drauf oder?
Ja,ich meinte Kondom schrieb aber Glocke.sorry
 
Nein. Es geht dabei nicht um die Glocke sondern damit man das Manschettenkndom sauber abrollen kann und es nach längerem tragen nicht „verklebt“.

Nach paar Stunden tragedauer wirst du nicht mehr viel Puder darauf finden
Und das Puder verändert den Grip des Kondoms nicht?Es sitzt weiter fest? Das kommt sowohl innen ala auch außen drauf oder?
Ja,ich meinte Kondom schrieb aber Glocke.sorry

Ja, innen und aussen pudern.
Du wirst sehen nach mehrmals abnehmen und wieder ansetzen wegen WC Gängen hast DU keine grosse Probleme.
Ohne das Puder fängt es nach kurzer Zeit an zu kleben......
 
Und das Puder verändert den Grip des Kondoms nicht?Es sitzt weiter fest? Das kommt sowohl innen ala auch außen drauf oder?
Ja,ich meinte Kondom schrieb aber Glocke.sorry

Ja, innen und aussen pudern.
Du wirst sehen nach mehrmals abnehmen und wieder ansetzen wegen WC Gängen hast DU keine grosse Probleme.
Ohne das Puder fängt es nach kurzer Zeit an zu kleben......
okay.Ich werde das mal probieren.
 
Und das Puder verändert den Grip des Kondoms nicht?Es sitzt weiter fest? Das kommt sowohl innen ala auch außen drauf oder?
Ja,ich meinte Kondom schrieb aber Glocke.sorry

Ja, innen und aussen pudern.
Du wirst sehen nach mehrmals abnehmen und wieder ansetzen wegen WC Gängen hast DU keine grosse Probleme.
Ohne das Puder fängt es nach kurzer Zeit an zu kleben......
Geht bei euch der Zug eigentlich eher in die base und ligs oder Mitte des Schaftes?
Finde das mit dem schräg ziehen immer ein bisschen komisch. Je nachdem,wie man den Winkel ändert relativ zum Hüftknochen,ändert sich das ja leicht,wie ich finde
 
Ich benutze die L-Glocke(passt auch super) und das M-Kondom. Doch wie kann es sein das trotzdem manchmal Luft reinkommt und die eichel dann rausploppt.?
Mein Penis geht beim tragen bisschen um dir Hüfte und es entsteht ein Knick am Kondom, dadurch kommt Luft rein.
Aber was soll ich dagegen tun.????
 
Mach ein gummiband vor die glocke um den schaft oder ne alte protectorkappe oben abschneiden und dann drüber, pass nur auf das blutzirkulation bleibt beim gummi, mit der kappe sollte es kein problem sein.
 
Ich benutze die L-Glocke(passt auch super) und das M-Kondom. Doch wie kann es sein das trotzdem manchmal Luft reinkommt und die eichel dann rausploppt.?
Mein Penis geht beim tragen bisschen um dir Hüfte und es entsteht ein Knick am Kondom, dadurch kommt Luft rein.
Aber was soll ich dagegen tun.????
Das Problem mit dem leichten Abknicken bekommt man auch nicht weg oder? Durch den Ring an der Base passiert das immer?
 
Hallo erst mal

Habe mir vor ca. 3 Tagen den Phallosan zu gelegt , davor hatte ich den Male Edge benutzt Trage Dauer war höchstens 3 Stunden da die Eichel sämtliche Farben angenommen hat also somit zu Phallosan gewechselt viel gelesen alle waren begeistert Top dachte ich .

Jetzt habe ich aber das Problem , da ich es beim schlafen benutze wollte das da auch bei ca.3 Stunden Schluss ist und ich wach werde vor schmerzen .

Der Schmerz kommt von da wo der Schw.... über den Schaumring geknickt wird .



Habt ihr da Erfahrungen bzw. ein Tipp für mich wie man das vermeiden kann???
 
Hab es nie ganz wegbekommen,
Versuch ne dicke socke rumzuwickeln.
Vielleicht hilft es dir.
 
OK eine Socke
Habe erstmal ein Schwamm genommen und weniger Zug klappt ganz gut .
 
Den Ring nicht am Prinzen anlegen, sondern hinter den Hoden. Also Prinz und Hoden durchziehen, so dass er direkt am Körper anliegt.... Allerdings aufpassen, dass keine Falte zwischen Haut vom Penis und Sack an der "Knickstelle" ist. das ziept sonst auch nach einer Zeit ;)
 
Ok das werde ich mal versuchen
 
Was passiert eigentlich,wenn man bei einer Lymphblase nicht länger aussetzt?
Buckball hat davon ja manchmal geschrieben. Dass das bei zu viel Zug und anderen Faktoren immer mal passieren kann.
 
Ich mach immer eine Socke um den Schaumstoffring diese benutze ich dann auch als Unterlage wo die Glocke mit dem Gurt zusammen kommt. Somit ist es etwas angenehmer zu tragen. Ich klemme mir öfters beim Abrollen die Vorhaut ein.

@ kleiner Hai : Die Schmerzen habe ich auch und zwar kommen diese bei mir davon das die Haut im Kondom sich einklemmt und dort genau geknickt wird.
Hoffe du verstehst was ich meine. :)
 
@HeyHo93

Ich weiß was du meins ,ganz weg bekommt man das nicht
 
Ne leider nicht, außer vielleicht das Kondom nicht ganz abrollen. Aber dann ist es finde ich zu eng.
 
So lange ich mich bewege geht es dann kann ich es bis zu 10 Stunden tragen ohne Probleme ,nur lange Sitzen oder im Schlaf tragen geht nicht da ist es dann schnell vorbei vor Schmerzen .
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten