• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (6 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die erste einfach nur WOW ... Die hat so nen richtigen "Knall-mich-bitte-Blick" :D Aber auch der Rest einfach nur :hungry::drool:
 
Die erste einfach nur WOW ... Die hat so nen richtigen "Knall-mich-bitte-Blick" :D Aber auch der Rest einfach nur :hungry::drool:
Und weil das so ein schöner Comment von Dir ist ... noch drei Schönheiten, die "ES" nicht haben und deswegen nicht in meinem ersten Posting von heute gelandet sind.

Das soll aber jetzt nicht heißen, "naja, für @Spaßwürstchen reicht's", gelle ;)

thumbs_41.jpg

thumbs_horni_babes258_07.jpg

thumbs_horni_babes258_11.jpg
 
Puh, die sind auch mega heiß :drool: Suchst du die extra für mich raus? :nailbiting:
 
Suchst du die extra für mich raus? :nailbiting:
Ich hab hier noch ein paar Mädels für den Rest der Woche vorbereitet und "auf die Schnelle" fand ich diese drei für Dich geeignet, also, das sie Dir gefallen, obschon ich ja weiß, dass Deine Idealfrau noch Mal anders "aufgebaut" ist ;)

Also jain, die drei waren extra für Dich rausgesucht :D
 
Was heißt anders aufgebaut? Die drei sind mega heiß. Sie sind zwar nicht so künstlich wie die anderen, die ich immer poste. Klar, gemachte Titten und nen geiler Körper sind schon was feines. ABER das wichtigste ist immer noch das Gesicht und da sind die einfach top :woot:
 
ABER das wichtigste ist immer noch das Gesicht und da sind die einfach top :woot:
Oooooh das war sehr wichtig diese Zusatzinformation. Das erweitert die geeigneten Kanditatinnen noch Mal ordentlich!

Coole Profilbildanpassung übrigens hehe. Überlege gerade auch ... Grumpy Cat mit Mütze ...
 
Grumpy Cat hasst Weihnachten :hilarious:
 
Spaßwürstchen mal wieder nicht blank :D
 
Die erste sieht nett aus, die würde ich gerne mal anleinen. :p
FUCK ich war mir so unsicher, ob Du das warst, deswegen leider die namentliche Erwähnung vergessen, sorry!

Aber natürlich sehr schön, dass was ... das eine für Dich dabei war :)
 
Guten Morgen und Thank God It's Friday ...

Mir ist aufgefallen, diese Woche war meine Damenwahl auffällig bekleidet, deswegen gibt's ne Planänderung und ich stelle hier Mal ein paar Girls rein, die ... naja ... etwas freizügiger sind.
Und damit ich auch was davon habe, ist Fräulein Nigri wieder mit dabei ;) Und #9 ist auch nicht schlecht hehe

67040256.jpg

110454900.jpg

1523666295.jpg

1772655251.jpg

2008725989.jpg

2142141064.jpg

2214753335.jpg

2922701675.jpg

2932863825.jpg

3111555242.jpg

3324402086.jpg

3419692608.jpg

3728375821.jpg

4062844370.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#1 und die im Pool sehen ja sehr lecker aus
 
Paar schöne Schnitten dabei :hungry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten