• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (9 Betrachter)

Ich hab den Schwanz mal markiert und um 20% vergrößert :woot: Noch 10 Jahre PE.... :bb10; man soll ja visualisieren.... Dann kommt das echte Vergleichsbild :cigar:

EG von über 17 o_O:woot: Wen willst du denn damit massakrieren? :hilarious:
 
viel hilft viel. :D da wirds dann nur sehr schwer mit blowjobs. die wirste dann so gut wie nicht mehr bekommen.
Ich kriege 19 cm Umfang runter. Was soll denn da schon an 17 cm Umfang dann noch schwer sein? :D
 
Übung macht den Meister - jeder fängt mal klein an. :harlekin:
 
vor.jpg nach.jpg

Vor/Nach dem Training
 
Zuletzt bearbeitet:
na den kannst Du durchaus mit Stolz präsentieren ... dazu auch noch richtige low-hangers :thumbsup3:
 
Hier nun auch mal ein "Schlaffibild" von mir. Um ehrlich zu sein - es war unmittelbar nach der Trainingseinheit ;):D
 

Anhänge

  • 20171130_114304.jpg
    1.4 MB · Aufrufe: 67
Glückwunsch - Du hast einen ausgesprochen schönen Penis; kräftiger Schaft und eine dominante Eichel :ok_hand:
 
Hier nun auch mal ein "Schlaffibild" von mir. Um ehrlich zu sein - es war unmittelbar nach der Trainingseinheit ;):D

Sieht irgendwie voll perfekt aus, wie in Stein gemeiselt. Was sind deine Werte?
 
@andre87
Schließ mich meinen Vorrednern an. Der sieht wirklich beeindruckend und gemeißelt aus.
Ich bin total verwundert über deine angegebenen Maße. Bist du dir sicher das Dein EG stimmt? Du gibst 10,5cm an. Das kann doch nicht sein, das müssen doch um einiges mehr sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer schön, neue mutige Bilder zu sehen, die solche Resonanz finden. Keep it up guys
 
Kann ich nur zustimmen. Sehr ästhetischer Schlaffi. Meiner sieht definitiv kleiner und mit 11 cm EG auch schmaler aus. Sicher das dein EG stimmt?;)
 
Kann ich nur zustimmen. Sehr ästhetischer Schlaffi. Meiner sieht definitiv kleiner und mit 11 cm EG auch schmaler aus. Sicher das dein EG stimmt?;)

:essen03: :eek::eek::eek: was meinst du damit, du hast doch 13,8 als eg-mid angegeben!:pec01:
 
Vielen Dank für die positive Resonanz :)
@Markus meine Werte habe ich soeben in mein Profil übernommen ;)
@mahlern @Peacemaker Leider ist mein EG tatsächlich durchgehend unter 11 :( das ist mein Hauptproblem! Am meisten stört mir das natürlich beim Sex...:(
Mag sein, dass es auf den Bildern nach mehr aussieht, ich habe jedoch auch sehr lange und sehr dünne Beine... vielleicht täuscht es deshalb :(
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten