• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein erstes pe (3 Betrachter)

Mein Trainingsplan hat sich seit gestern doch geändert xD

3on 1off
5min Aufwärmen
10min Klassic Stretches
10min 2 Point Stretches
15min Jelqen
5min Bends, um ne kleine krümmung zu verbessern... Ist fast wie balooning deshalb lasse ich Balooning weg.

Mit den 2Points komme ich iwie nicht klar.
Ich habe das gefühl dass ich die ligs mit einbeziehe. Wenn ich die hand unten an der wurzel packe mit dem Ok griff (handinnenfläche richtung eichel) dann geht das einigermaßen wohl und habe ein gutes gefühl dabei.. nur wird es anstrengend die übung 10minuten durchzuziehen..
Habt ihr da paar tips für mich?

Danke
 
Mit den 2Points komme ich iwie nicht klar.
Ich habe das gefühl dass ich die ligs mit einbeziehe. Wenn ich die hand unten an der wurzel packe mit dem Ok griff (handinnenfläche richtung eichel) dann geht das einigermaßen wohl und habe ein gutes gefühl dabei.. nur wird es anstrengend die übung 10minuten durchzuziehen..
Habt ihr da paar tips für mich?

1. mach die Übung im Sitzen
2. nimm mit einer Hand im back-ok Griff den Penis hinter der Eichel und mach einen leichten Zug. Den Zug-Arm kannst Du auf dem Oberschenkel auflegen, was die Belastung erheblich verringert
3. mit der anderen Hand machst Du ein V (Handinnenfläche zum Bauch gerichtet); setzt ca 1cm von der Base an und schließt die Finger, so dass Du einen leichten Druck auf Deinen Penis ausübst
4. jetzt gehst Du mit "ease into Stretch" in die volle Dehnung indem Du die Hände voneinander weg bewegst

Bei jedem Stretch die Hände wechseln ... theoretisch könnte ich so auch eine Stunde lang stretchen
 
Danke dir, aber die ligs werden somit doch nicht ganz ausgeschlossen oder? Weil ich spüre immer einen zug vor der base wie bei den klassic stretches.. ist das bei dir auch so?
 
nein - ich spüre dabei die Ligs überhaupt nicht, hingegen einen Zug auf der Tunica - also im Penis selbst - den ich bei Classic Stretches gar nicht habe
 
Kleines update von mir : 1monat lang 3/1 1/1 trainiert, 10min klassic 10min 2P, 10min jelq...
Mein PI‘s waren nicht begeistert.
Deshalb habe ich meine klassic und 2p stretches um 5 min erhöht.. jelqen ebenso.
Mir hat leider die zeit gefehlt um konstant 3/1 zu trainieren. Jetzt habe ich wieder zeit dafür!

Im januar wird wieder gemessen..

 
30 Minuten Stretch ist schon recht lang, aber wenn Du Dich damit wohl fühlst, wird das schon passen - Du machst ja schon ein Jahr PE

dann sind wir mal auf die Messergebnisse gespannt
 
Würde die Jelqs an deiner Stelle weiter anheben auf bis zu 20 Minuten solange die PI's gut bleiben.
 
30 Minuten Stretch ist schon recht lang, aber wenn Du Dich damit wohl fühlst, wird das schon passen - Du machst ja schon ein Jahr PE

dann sind wir mal auf die Messergebnisse gespannt

Ich war vor der letzten messung noch bei 20min klassic stretches(only ligs).
Mit 15min möchte ich so langsam die ligs zementieren und noch ein bisschen rausholen was geht ^^
Die 30minuten gehen ja nicht direkt auf tunica und ligamente sondern pro bereich 15minuten..
PI‘s sind noch sau gut...
 
Weitere 3Monate sind vergangen!
Wegen Zeitmangel konnte ich ab mitte Dezember nur noch 2/1 trainieren und habe meinen Plan etwas umgestellt.

5min aufwärmen
15min Klassic Stretches Pro Stretch 1min dann 10sec Pause
15min 2 Point Stretches Pro Stretch 1min
dann 10sec Pause
15min Jelqen
Und manchmal Balooning..

Aktuellen Werte:
Bpfsl : 195 (+5)
Bpel : 185 (+5)
Nbpel: 151 (+3)
Gewicht : 89Kg

Neuer Traingsplan:
5min Aufwärmen
5min Bundlet Stretches ( pro woche um 1min Steigern)
15min 2Point Stretches
15min Jelqen (pro woche um 1 minute Steigern )
Balooning manchmal...


Cube
 
Der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gains!
Deine Stretches sind ziemlich lange (1min) , hast du mit weniger strechzeit keine gains beim BPFSL oder wieso so lange?
Man möchte sich den Körper ja nicht so schnell an hohe Reize gewöhnen, da Steigerungen dann immer schwieriger werden.

Aber im Endeffekt hast du ja richtig gute Gains gemacht, also zieh dein Ding durch, es funktioniert :D
Bei euren Messungen freue ich mich auch immer wieder auf meine Messergebnisse, dauert aber noch bis April bei mir :rolleyes2:
 
Na @cube ... das wird ja jetzt schon richtig eine Keule! Glückwunsch zu den Gains. Was ist Dein nächstes Trainingsziel?
 
Moin Community , habe mein training wieder abgeschlossen.
Es sollten 3 Monate sein, wurden aber 4 weil mein trainingsrhytmus durcheinander war und insgesamt 2 wochen Pe ausgefallen sind. Mindestens 4-5 mal die woche aber trainiert!!

Mein Trainingsplan steht oben in den kommentaren.
Meine neuen Werte:

Bpfsl:197 (+1)
Bpel: 186 (+1)
Nbpel: 152 (+1)
Gewicht: 90kg leider noch nicht abgenommen :Ss.

Bin erlich gesagt unzufrieden mit dem ergebnis , da ich auf die Fortgeschrittene übungen umestiegen bin. Vorallem bei Bpfsl habe ich viel mehr erwartet. Habe das gefühl ,dass die bundles stretches nichts taugen ... könnt ihr mir bei meinem neuen Trainingsplan helfen?
 
Mein lieber Freund du hast seid deiner PE Karriere folgende Gains einfahren können:
BPFSL: + 3,7 cm
BPEL: + 3,1 cm
die anderen Werte lasse ich mal außen vor. Die Zeit der Newbie-Gains ist vorüber.
Jetzt gehts erst richtig los mit der Arbeit. Das soll dich nicht demotivieren.
Ich möchte nur das du die Fakten kennst und dir mal wieder bewusst machst was du bisher erreicht hast.
Das ist wie man sieht ein gutes Stück mehr.

Das du unzufrieden mit dem Ergebis der letzten Messung bist kann ich verstehen.
Ich denke um weiter zu kommen musst du erstmal für ein paar Monate einen "Decondition Break" machen.
Noch mehr Zeiteinsatz, härtere Übungen oder sonstwas macht denke ich zur Zeit weniger Sinn.
Damt würdest du deinen Penis nur noch mehr an härtere Belastungen gewöhnen.
Viel. haben Jungs wie @Cremaster , @TrickyDicky , @Peacemaker , @Palle , @Riffard und andere eine bessere Idee.
Weiterhin viel Erfolg.

Gruß Max

p.s Es wäre schön wenn man mal hin und wieder im Forum was schreibt und ein wenig aktiver ist anstatt nur hier zu schreiben um Lob einzusammeln oder Hilfe zu bekommen wenn man nicht weiter kommt.
Das gilt nicht nur für dich sondern auch für andere. Schließlich ist jeder hier irgendwann mal auf die Unterstützung von irgendwem angewiesen und wenn man selbst nie "hilft" kann man auch keine Unterstützung erwarten.
 
@cube , gratuliere, sind doch schöne Erfolge.
Schließe mich @MaxHardcore94 an.

Aber, ob einer schreibt, oder nur ein Jahr bleibt, ob einer an sich glaubt, oder anderen nur die Zeit raubt,
daran können wir nichts ändern.
Der eine schreibt und bleibt, der andere schreibt nicht, bleibt aber auch; so ist das Forumsleben, und so war es schon immer.

Nicht jeder kann so aktiv sein, wie unser @adrian61 ; allein, es liegt ja auch nicht jeden.
Bei der Gelegenheit: wo bleiben denn unsere Monatsberichte, @MaxHardcore94 , @chester , @BuckBall ; Schnee von gestern ?

Trotz allem wünsche ich allen eine schöne Zeit hier im Forum.....Palle
 
Erstmal danke @MaxHardcore94 !
Du hast nicht unrecht, ich werde mich bemühen aktiver im Forum zu sein.
Aber bin nicht nur da um Hilfe und Lob zu suchen . Schliesslich dient meint Log auch dazu, leute zu helfen die neu mit Pe anfangen und einen Trainingsrhytmus suchen.

Ein Decondition Break hört sich vernünftig an.1Monat wird Pausiert ... ausserdem bin ich auch gespannt ob die Gains dann noch halten :D

Mfg
 
Nach 1 Monat Decondotion break , habe ich nochmal gemessen.
05.07 waren die Werte:
Bpfsl 197 (+-0)
Bpel 185 (-1)
Nbpel 151 (-1)
Tempgains sind ausgeschlossen.Ausserdem finde ich es echt cool dass die gains noch halten. Der längen verlust ist sehr minimal!
1Monat wird noch pausiert und dann Steigere ich mich langsam wieder rein.
 
Das sieht doch echt gut aus! Die Tempgains sollten nach einen Monat definitiv ausgeschlossen sein. Ich sehe, du hast ingesamt auch schon echt gute Gains eingefahren. Meinen Glückwunsch. :)
 
Da schließ ich mich an. Glückwunsch Junge, geiler Schwanz. Ich hoffe du nutzt ihn gut.

Wie soll es denn da weiter gehen für dich?
 
Nach 9wochen decondition break, lege ich ab heute wieder mit Pe los.
Werte sind aktuell: Bpfsl 195, Bpel 185,NBPEL 150,Gewicht 89KG!

Trainingsrhytmus ist 3on1of.
Übungen:- 5min Klassicstretches
-5min 2Point Stretches
-10min jelqen.

Jede woche wird um 2minuten gesteigert!

@DHT , genaue ziele habe ich nicht. Mache einfach so lange, bis nichts mehr geht :D.

Ciao
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten