• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo meine freunde (1 Betrachter)

Bomber99

PEC-Fachmann
Registriert
28.11.2017
Themen
13
Beiträge
213
Reaktionen
422
Punkte
392
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
186 cm
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,8 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
12,7 cm
Hallo mein Name ist Tim, bin 18 Jahre alt.
Ich bin neu hier und freu mich erst Mal die Seite gefunden zu haben.
Hab dann auch gleich Mal eine frage.
Wirken sich die verschiedenen Methoden zur Penisvergrößerung eher auf die schlaffe oder steife länge aus, oder auf beides?
Bin nämlich mit meinem steifen Penis(14 cm) recht zufrieden während mir mein schlaffer(6 cm) eindeutig zu klein ist und dazu noch nicht Mal richtig hängt und ich da gerne was ändern würde... Sieht halt im Schwimmbad oder in der Sauna echt nicht so toll aus
Ein längerer steifer Penis wäre natürlich auch gut.
Schon Mal danke für eure Antworten und liebe Grüße
 
Wirken sich die verschiedenen Methoden zur Penisvergrößerung eher auf die schlaffe oder steife länge aus, oder auf beides?

Auf beides. Wenn das Ding im steifen Zustand grösser ist, ist es dann auch im schlaffen Zustand grösser. Ist zumindest bei mir so.
 
Hallo Tim,

herzlich willkommen!

viele andere User hier berichteten bislang, dass sich durch manuelles PE an der Schlaffi-Größe nicht so viel ändert wie an der erigierten. Allerdings fühlt sich auch der Schlaffi durch das Training sicher bald "voller" und schwerer an, wohl wegen der besseren Durchblutung.

Um etwas sichtbar an der Schlaffi-Länge zu ändern, empfehlen einige hier das Pumpen. Ich kann dazu nichts sagen, da ich selbst noch nie gepumpt habe und ich die Ästhetik eines gepumpten Penis persönlich nicht so erstrebenswert finde. Aber auch das sollte etwas sein, was erst nach dem Anfängertraining und wenn Du Deinen Penis in seinen Reaktionen auf Trainingsreize besser kennengelernt hast.

Mit 14 cm liegst Du längenmäßig ja gut im Durchschnitt; ich würde Dir dennoch das Einsteigertraining empfehlen. Wie sieht es mit der Dicke aus? Auf jeden Fall sollest Du Dein bestes Stück nach "Forenstandard" so gut es geht vermessen und die Werte in Deinem Profil für die Allgemeinheit hinterlassen...
 
Dicke ist ganz ok denke ich schlaff 3 cm,steif ca 4,5
Danke für die Antwort:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, kleiner Tipp: Wenn Du auf "Zitieren" drückst, wird der Text ja in das Edit-Fenster unterhalb des Threads kopiert. Du kannst hinter diesem Textbock selbst auch weiterschreiben....:D
 
Hi, kleiner Tipp: Wenn Du auf "Zitieren" drückst, wird der Text ja in das Edit-Fenster unterhalb des Threads kopiert. Du kannst hinter diesem Textbock selbst auch weiterschreiben....:D
Hab's gerade auch gemerkt haha aber dank dir✌️
 
Dicke ist ganz ok denke ich schlaff 3 cm,steif ca 4,5
Danke für die Antwort:)
Die Dicke (im Sinne von Breite, Durchmesser etc.) anzugeben, kann etwas täuschen. Nimm lieber den Umfang mit einem Schneidermaßband. Dass ist auch der Wert, den wir als "Girth" verstehen, also EG = Erected Girth. Eine "Breite" von 4,5 cm ist aber so oder so schon recht ordentlich...:bb04: Der EG wird am besten auf drei verschiedenen "Höhen" am Penis gemessen: an der Basis, in der Mitte des Schaftes und über dem Eichelkranz (ohne Vorhaut da).

Edit: Ich hab etwas genauer definiert, wie der Umfang gemessen werden sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Tim
willkommen im Forum!
Bin nämlich mit meinem steifen Penis(14 cm) recht zufrieden während mir mein schlaffer(6 cm) eindeutig zu klein ist und dazu noch nicht Mal richtig hängt und ich da gerne was ändern würde... Sieht halt im Schwimmbad oder in der Sauna echt nicht so toll aus
Ein längerer steifer Penis wäre natürlich auch gut.
Deine Einstellung gefällt mir - ein steifer Penis von 14cm Länge ist auch ein Grund, zufrieden zu sein! Was sich nicht (oder nur sehr selten) ändern wird, ist ein Transformation eines Blutpenis in einen Fleischpenis. Durch das regelmäßige Training wird aber auch der schlaffe Penis öfter durchgängig durchblutet und dadurch größer (d.h. er wird öfter seiner Maximalgröße haben und diese auch länger beibehalten). Ob er auch "richtig hängt" liegt aber auch an Deinen Hoden. Vermutlich hast Du mit 18 einen ziemlich straffen Sportsack und Dein Penis liegt sozusagen darauf und zeigt nach vorne - nimm es einfach als Zeichen Deiner Jugend.
Lies den Trainingslog von @Halunke, der sein Ziel, vor allem die Größe des nichterigierten Glieds zu vergrößern, bravourös erreicht hat.
 
Moin @adrian61 und Hallo @Bomber99 , auch ein willkommen im Forum von mir! Ja, es ist möglich den Schlaffi langsam zu vergrössern, aber das wird nur was mit SEHR regelmässigem Training. Ich bin jetzt 11 Monate dabei und trainiere fast jeden Tag für 15-30Minuten und seit ca 6 Wochen sehe ich einen konstant grösseren Penis an mir, der auch nach der kalten Dusche grösser bleibt als noch vor 11 Monaten. Es ist aber ein langer Weg mit viel Stretchen und Jelken. Ich bin “eigentlich” mit dem Ziel eines groesseren Schlffis hier angefangen aber inzwischen sind dann doch andere NBPEL Masse mein Ziel geworden.

Viel Erfolg uns Spass hier.
 
Ob er auch "richtig hängt" liegt aber auch an Deinen Hoden. Vermutlich hast Du mit 18 einen ziemlich straffen Sportsack und Dein Penis liegt sozusagen darauf und zeigt nach vorne
das ist der nachteil am sportsack. hin und wieder nervt mich das auch. aber meist stört es mich dann doch nicht, war ja auch schon immer so.

@Bomber99 durch das Training wurde bei mir der schlaffi auch massiger und länger, dadurch hängt er auch etwas mehr als vorher, trotz sportsack.
Ich denke das wird auch bei dir nach einiger Zeit eintreten. Deine Einstellung passt ja ohnehin schon. Vermess das Ding, fang einfach an zu Trainieren, nach WDB und dem Einsteigerprogramm und nimm an Zuwächsen mit was eben kommt. Viel Erfolg!
 
Hey Tim
willkommen im Forum!
Bin nämlich mit meinem steifen Penis(14 cm) recht zufrieden während mir mein schlaffer(6 cm) eindeutig zu klein ist und dazu noch nicht Mal richtig hängt und ich da gerne was ändern würde... Sieht halt im Schwimmbad oder in der Sauna echt nicht so toll aus
Ein längerer steifer Penis wäre natürlich auch gut.
Deine Einstellung gefällt mir - ein steifer Penis von 14cm Länge ist auch ein Grund, zufrieden zu sein! Was sich nicht (oder nur sehr selten) ändern wird, ist ein Transformation eines Blutpenis in einen Fleischpenis. Durch das regelmäßige Training wird aber auch der schlaffe Penis öfter durchgängig durchblutet und dadurch größer (d.h. er wird öfter seiner Maximalgröße haben und diese auch länger beibehalten). Ob er auch "richtig hängt" liegt aber auch an Deinen Hoden. Vermutlich hast Du mit 18 einen ziemlich straffen Sportsack und Dein Penis liegt sozusagen darauf und zeigt nach vorne - nimm es einfach als Zeichen Deiner Jugend.
Lies den Trainingslog von @Halunke, der sein Ziel, vor allem die Größe des nichterigierten Glieds zu vergrößern, bravourös erreicht hat.

Hi, mit dem Sportsack wegen der Jugend hast du vermutlich recht.
Danke für die Antwort werde mir den Log Mal durchlesen.
 
Moin @adrian61 und Hallo @Bomber99 , auch ein willkommen im Forum von mir! Ja, es ist möglich den Schlaffi langsam zu vergrössern, aber das wird nur was mit SEHR regelmässigem Training. Ich bin jetzt 11 Monate dabei und trainiere fast jeden Tag für 15-30Minuten und seit ca 6 Wochen sehe ich einen konstant grösseren Penis an mir, der auch nach der kalten Dusche grösser bleibt als noch vor 11 Monaten. Es ist aber ein langer Weg mit viel Stretchen und Jelken. Ich bin “eigentlich” mit dem Ziel eines groesseren Schlffis hier angefangen aber inzwischen sind dann doch andere NBPEL Masse mein Ziel geworden.

Viel Erfolg uns Spass hier.

Ok alles klar, gut zu hören, dass da was gehen kann an der Schlaffi länge.
Ist eigentlich kein problem mir jeden Tag die halbe Stunde Zeit zu nehmen bin da Recht motiviert was zu ändern
Wie lange dauert es denn bis generell erste kleine Veränderungen sichtbar/auffällig sind?
 
bei den meisten zeigt sich nach den ersten drei Monaten schon recht deutlich etwas - allerdings ist jeder Penis anders
 
Wie gesagt, nach ca 10 Monaten das er konstant grösser bleibt, aber gerade am anfang begeistern dann doch die temp gains und die gute Durchblutung, man sieht recht schnell was, allerdings dann 5 / Woch training...
 
Hey Leute,
Ich habe mir ja ziemlich lange Zeit gelassen mit berichten über meinen Trainingsfortschritt und habe jetzt nach ca. 8 Monaten PE erfreuliches zu berichten.
Ich habe bisher 1,5 cm BPEL genannt von 16,0 auf 17,5 und 0,8 cm in NBPEL.
Ja ich weiß, daß heißt ich habe zugenommen haha habe mache ja auch weniger Sport und mehr PimmelziEhen.
Dass ich nicht früher berichtet habe liegt nicht an mangeladen Mitteilungsbedürfnis sondern daran , dass ich bis zur Messung eben dachte kaum gegaint zu haben.
Allerdings wollte ich niemanden hier mit rumgehuele ala pe ist hokuspokus beLasten, weswegen ich einfach diszipliniert weiter trainiert habe - eine goldrichtige Entscheidung wie sich nun gezeigt hat.
Den Umfang habe ich leider nicht gemessen bisher, ich werde es gleich nachholen.
MeineM Ziel einen größeren schlaffi zu bekommen bin ich nicht näher gekommen aber da bleibe ich zuversichtlich.

Nett wäre es wenn jemand dem thread in "Bomber's Log" umbenennen könnte.
Liebe grüße und einen entspannten restfeiertag
Euer Bomber
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Tim

das sind ja schon mal sehr üppige Gains - anfangs erscheint es den meisten (ging mir auch so), dass sich nichts tut. Das liegt aber zT auch daran, dass wir täglich unseren Penis kritisch beobachten (schau Dir mal im Spiegel beim Haare wachsen lassen zu). Es wäre fein, wenn Du alle Maße erfasst und eine Tabelle in Deine Signatur stellst.
@GreenBayPacker oder @MaxHardcore94 können sicherlich Deinen Thread umbenennen und in die Trainingslogs verfrachten.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei PE, satte Gains und vor allem auch, dass sich Dein Wunsch nach einem größeren schlaffen Glied erreichen lässt
Lieben Gruß Adrian
 
Werde ich demnächst machen @adrian61.
Vielen Dank!
 
Sehr geil - keep it up. Du machst eine gute Figur.

peace!
 
Meinen Glückwunsch zu deinen Gains. Kann sich doch seen lassen :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten