• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Servus! Der neue stellt sich vor und benötigt gleich Rat:) (1 Betrachter)

@Alphatum Bin hier genau deiner Meinung, klingt alles ziemlich fake was hier steht!

Ehrlich gesagt ist es mir aber egal was noch dazu geschrieben wird. Die ganz große Mehrheit hat keine solche Erfahrungen gemacht, also werde ich nicht anfangen für diesen einen Thread mein Frauenweltbild total umzukrämpeln!

Gruß Vespa
 
Jetzt hab ich das Bild vor Augen, wie ein Typ in Frauenunterwäsche vorm PC hängt und mit Männern schreibt, im Kopf. Danke. :D
Naja, ich würde jetzt nicht pauschal sagen, dass alle Frauen, die sowas posten, in Wahrheit Typen sind.
Zumal die meisten zB bei Tinder auch ihre Instagramaccounts verlinkt haben und wenn man draufschaut, auch nicht so aussehen, als wären die Fotos/das Profil geklaut.

Back to topic:
Ich möchte ja nun erstmal Fett reduzieren. 22% KFA habe ich aktuell. Wenn ich auf 10-11% runter gehen möchte, hat da jemand erfahrung, wieviel cm dann wieder "sichtbar" werden? Als ich das Fett damals nicht hatte, habe ich mein bestes Stück nicht gemessen..
 
Naja, ich würde jetzt nicht pauschal sagen, dass alle Frauen, die sowas posten, in Wahrheit Typen sind.

Merke Dir ganz pauschal:
Wenn Du eine echte Olle auf das Thema Penisgrösse ansprichst, hört sich das ungefähr so an:
"Äh ja, weiss nicht, keine Ahnung, äh ja, nicht zu klein, äh ja, weiss nicht, keine Ahnung, nicht zu gross, äh ja, weiss nicht, keine Ahnung" (meist gefolgt von einem "äh ja, weiss nicht, keine Ahnung, auf die Grösse kommt es nicht an.").

Merke Dir ebenfalls ganz pauschal:
Weiber, die ein niedriges Selbstwertgefühl haben, prüfen schon mal ganz gerne, ob sie einen Mann verunsichern können (dazu nehmen sie auch gerne mal "empfindliche" Themen).
Wenn Dir sowas häufiger passiert, solltest Du mal ganz pauschal an Deiner Wirkung/Ausstrahlung/Einstellung arbeiten, damit eine Olle erst gar nicht auf die Idee kommt, sowas zu tun.

Ich möchte ja nun erstmal Fett reduzieren. 22% KFA habe ich aktuell. Wenn ich auf 10-11% runter gehen möchte, hat da jemand erfahrung, wieviel cm dann wieder "sichtbar" werden?

10 kg weniger Fett ergeben pauschal 1 cm mehr Penis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du müsstest knapp 15 kg Fett verlieren, um auf einen KFA von 10 % zu kommen. Das sollte dir so 1-1.5 cm mehr sichtbaren Penis bringen.
 
Super, danke :)
 
@Philipp1994 :

Ich nehmen an, du bist (ungefähr) Jahrgang 1994 - also heute 23/24 Jahre alt auf dem Papier.

Wir wissen nun ein paar Größenangaben, Gewichtsangaben, Erlebnisse und Eigenheiten. Trotzdem hat keiner wirklich EIN BILD von dir - wie du auftrittst, wie deine Fremdwirkung ist, dein standing in neuen social situations.

Hier missfällt mit folgendes:
1) keiner hier aus dem Forum ("Fremde") können dich anhand dessen ernsthaft ganzheitlich erfassen und über dich urteilen - mache also nicht den Fehler, da einem hoax aufzusitzen.

2) keiner hier aus dem Forum kann beurteilen, wo bei dir das Stellrädchen falsch eingerastet ist.

Was wir ALLERDINGS sehr gut können, ist dir das BEREITS oben gesagte bestens aufzuzeigen und deinen fehlerhaften approach bezüglich deiner frustrierten und negativen Erfahrungen und Wahrnehmungen irgendwie zu beeinflussen.

Im Prinzip ist dein Problem einfach herunterzubrechen:

1) Wo stehst du im Vergleich verlässlich und valide zu anderen? (vereinfacht: "Schublade")
2) Wie gehe ich mit dieser Information um? (vereinfacht: "klar kommen, glücklich sein, deprimiert sein")

Wenn du an 1) herumschrauben willst, kann die 2) immer noch so verschissen-schlecht destruktiv veranlagt sein, dass du niemals nie auf einen grünen Zweig kommst. Da kannst du soviel fatpad reduzieren, PE machen oder Weiber wegknallen - du wirst der innerlich schwächere Mann bleiben, auch bei 2m und Muckis in den Ärmchen.

Wenn du an 2) herumschraubst und hier stabil bist, kann - überspitzt - die 1) sogar komplett vernachlässigt werden, da dir niemals nie jemand etwas ankreiden können wird.


Hast du noch nie einen Menschen oder besser: Mann getroffen, der irgendeine Form von handicap oder vermeintlichem Nachteil hatte (ob abnormal oder nur gesellschaftlich verpönt) und der trotzdem einen genialen Auftritt hingelegt hat und bei jedem "gut ankam", Erfolg hatte, jedes Weib weggeballert hat und King of Kotelett war?
 
Ich möchte Dir zugestehen, dass eine geringe Möglichkeit besteht, dass hinter Deinen Posts eine fröhliche, ausgeglichene und lebensbejahende Persönlichkeit steht.

Ich musste dann ja doch ein wenig lachen. ^^

Sag vielleicht mal zu Nächsten, dass sich Deine Penisgröße nach der Attrakivität der Frau richtet, und dass Du ohnehin erstaunt bist, dass er bei ihr so groß geworden ist - Du hättest nicht mehr als 7cm vermutet :D

Ne... Finde es nicht gut, sich auf ein niedriges Niveau herabzulassen. Soviel Achtung sollte man dann doch vor sich selbst haben. Es zeugt auch nicht von Charakterstärke.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten