• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Puffotters Anatomiekurs-heute, Vagina, Klitoris und Brüste (1 Betrachter)

Ich dachte immer auf die Pussy klatschen ist so ein SM-Ding. Nicht das ich mich für sowas interessiere... :angelic:

Generell empfinde ich die meisten weiblichen Körperteile auch als weich oder zumindest zart, das ist für mich auch irgendwie das spannende daran eine Frau anzufassen. Die 'harten' Stellen wie die Nippel oder je nach Statur der Dame die Rippen oder andere Knochen dazwischen zu finden ist auch interessant - das ganze Paket ist einfach prima. ;)
 
"Titten- und Mösenquetscher". Abteilung Fantasie Marsupilami. Ich habe noch nie einer die Titten gequetscht und auch noch nie Schlagzeug auf der Muschi gespielt. Die Kitzler wurden sehr wohl viel grösser, aber niemals so hart wie (m)eine Eichel. leichtes Klatschen auf die Schamlippen mögen manche Frauen sehr wohl. Aber es ist einfach eine weiche Angelegenheit, wie schön aussehende Pasta, die aber total weich gekocht ist. Ich wollte aber ne Muschi al dente
 
"Titten- und Mösenquetscher". Abteilung Fantasie Marsupilami. Ich habe noch nie einer die Titten gequetscht und auch noch nie Schlagzeug auf der Muschi gespielt.

Du vllt. nicht. :D Wie das beim Durchschnitt der Freier aussieht, kann uns wohl nur ein leichtes Mädchen beantworten. ;)
 
113 Nutten gefickt, was soll ich dazu sagen. Und von anfang an enttäuscht.
Warumm dann noch 112 weiter gefickt.
Das sind ca 4480 € in den Sand gesetzt.
Bei 40 € pro Loch.
Ja leck mich am Arsch.
Was die Nutten wohl von dir gehalten haben, mit so einem Testficker konfrontiert zu sein.hahaha

Wird deine Keule eigentlich so hart, das du mit dem Hammer draufhauen kannst?
Viele Weiber glauben das.

hahaha

Grüße an alle....Palle
 
Hallo Palle. Die Zahl stimmt nicht. Seit Samstag bin ich bei genau 121 besuchten Nutten. Bei vielen davon war ich ja zigfach, teils mehr als 10mal. Deine knapp unter 5000 Rechnung ist somit natürlich völlig falsch. Ich war z.B auch in einem gehobeneren Haus, wo das Stündle 150 kostet. Allein dort hab ich 16 Frauen besucht, oft auch mehrfach. Es dürften Kosten von über 30 000 Euro für meine Heimsuchungen fällig geworden sein.
Wird deine Keule eigentlich so hart, das du mit dem Hammer draufhauen kannst?
Einige Frauen sagten er werde deutlich härter als bei vielen anderen Kunden. Vor meiner Fraktur leuchtete die Eichel teils richtig rot und er wurde so hart, dass es fast schon wehtat. Das hätten die erst mal sehen müssen.
Was die Nutten wohl von dir gehalten haben, mit so einem Testficker konfrontiert zu sein.
Einige, obwohl sehr nett verhalten, äusserten sich andersweitig wohl wenig euphorisch über mich. Na, mir wurst.
 
Zu blöd....
War auf das Slapping bezogen, wollte mich dann aber doch nicht so weit aus dem Fenster lehnen :)

...Ach du meine Güte. Ich sollte immer erst mal vorne Anfangen zu lesen...
Hat sich alles erledigt. Nicht mein Thema :)))
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten