• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Nutzt du Gemeinschaftsduschen oder meidest du diese? (1 Betrachter)

Nutzt du Gemeinschaftsduschen?

  • Ja - damit habe ich kein Problem (ich besuche sie vollkommen nackt)

    Stimmen: 167 61.4%
  • Ja - aber ich bedecke dabei meine Intimgegend (z.B. mit einer Badehose)

    Stimmen: 7 2.6%
  • Ja - aber ich habe damit eigentlich Probleme (nutze sie jedoch trotzdem)

    Stimmen: 40 14.7%
  • Nein - vor allem weil ich hinsichtlich meiner Penisgröße unsicher bin

    Stimmen: 44 16.2%
  • Nein - aber aus anderen Gründen als der Penisgröße

    Stimmen: 14 5.1%

  • Umfrageteilnehmer
    272
Warum sollte man Gruppenduschen meiden? Ich geh auch unter die Damen Duschen ,nur werd ich da immer laut schreiend rausgeworfen:spank::happy_ani:
 
Was ist unpassend?
 
es geht in Gruppenduschen doch gar nicht darum, den besten Body oder den schönsten Penis zu haben. Jeder Mann soll sich einfach befreit genug fühlen, sich so zu zeigen wie er ist. Selbstbewusstsein (wir nennen es auch Mindset) ist nicht nur für den Körper gut sondern auch für den Penis. Wer mit hoch erhobenem Haupt, geraden Schultern und nicht vor Scham turtelndem Penis in die Dusche geht, hat immer schon ein paar Punkte zusätzlich gemacht. ;)
Ich ziehe in der Dusche nach dem Schwimmen inzwischen auch blank und animiere meine Kinder ebenso. ich will auch nicht das die sich schämen. Lustigerweise ist das unter der Dusche für die kein Problem, vor allem weil ich ja vormache, aber im privaten Bereich wollen die nicht mal in Unterhose gesehen werden. ich hoffe die entwickeln keine große Scham.
 
es geht in Gruppenduschen doch gar nicht darum, den besten Body oder den schönsten Penis zu haben.
Ich denke aber, da sind wir Männer genetisch alle viel zu sehr auf "Wettbewerb" getrimmt. Ja, vor allem wir Männer. Frauen tragen Rivalitäten anders, subtiler aus. Wir müssen immer unsere Kräfte mit- und gegeneinander messen. Nicht umsonst gibt es einen physischen "Schwanzvergleich"; von einem "Brust-" oder "Vulvavergleich" habe ich dagegen noch nichts gehört.

Aber genau das, wie Adrian es geschrieben hat, ist auch bei mir der Gedanke, warum ich mich "trotz allem" in der Dusche nackt zeige. Und: Es WIRD halt tatsächlich manchmal gekuckt, aber das ist mir inzwischen sowas von egal - wenn einer es allzu auffällig macht, dann lege ich auch gerne mal eine kleine Show - speziell für ihn - ein. Mal sehen, wie lange er dann noch glotzt...:D
 
wenn einer es allzu auffällig macht, dann lege ich auch gerne mal eine kleine Show - speziell für ihn - ein. Mal sehen, wie lange er dann noch glotzt...:D

Würd' ich mich nicht Trauen. Wer weiss wohin das noch führen kann.
 
Wer weiss wohin das noch führen kann.
Also bei mir hat das nur einmal (!) zu einer netten Wichs-Session zu zweit in der Umkleidekabine geführt. Ansonsten: wer sich daran stößt, dass man sich besonders "ausgiebig" duscht, ist selber schuld o_O
 
Hab nix neues beizutragen. :juggle:
 
Kein Problem damit da ich auch zum FKK baden gehe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Sauna gänger und liege dort oft nackt auf der Bank.Somit habe ich auch keine Probleme mit Nacktheit.Kommt schon vor dass mal jemand einen Blick auf meinen Penis wirft.Das liegt aber dann weniger an der Größe sondern daran dass ich gepierct bin.
 
gibts neue/weitere Meinungen?

Hallöchen, Also das Thema haben die Jungx hier im ein oder anderen Thread immer wieder mal diskutiert.
Daher die mangelnde Nachfrage hier.
Aber sag mal, von dir kann ich hier nicht viel lesen. Wie wäre es denn mal mit einer schönen Vorstellung usw.

Wer PE macht und gemerkt hat, das sein Penis ein schönes Teil ist, der geht auch gerne in eine Sammeldusche usw.

Würde mich freuen, von dir mehr zu lesen.....Palle
 
Ich bin Sauna gänger und liege dort oft nackt auf der Bank.
Oha, das könnte ziemlich heiß werden in einer Sauna (weil Metall ja ein guter Wärmeleiter ist). Also ich würde das Risiko nicht eingehen, mir den Schwanz zu verbrennen weil das Metall zu heiß wird, nech ;):woot::D
 
Ja da hat unser @adrian61 wohl Recht.
Es ist ein Problem am verschwiegenen FKK-homophilen Strand, Baggersee oder Parks einen Sexpartner zu finden.
Man weiß ja nie, ob der geile Hund gesund ist.
OK, das weiß man natürlich auch außerhalb der Coronazeit nicht. Bei dem heißen Gefummel, Gerutsche, Geknutsche und Ficki-Ficki , kannst de dir sonst was holen.
Vom Nyllenkopp-Herpes über Aids bis Corona ist alles dabei.
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber eigentlich sollte man sich da zurückhalten. Ist natürlich bei den Hetengewühle nicht anderst.

Am besten man zieht sich das Kondom über den Kopf, und nicht mehr über die Nylle.
Ob das Ordnungsamt das mitmacht, bezweifele ich.

Wie lange geht das Sexfasten eigentlich noch. Bis die Sauna und Therme wieder ohne Beschränkungen aufmacht, oder?

Grüße...Palle
 
Oha, das könnte ziemlich heiß werden in einer Sauna (weil Metall ja ein guter Wärmeleiter ist). Also ich würde das Risiko nicht eingehen, mir den Schwanz zu verbrennen weil das Metall zu heiß wird, nech ;):woot:

Also die Erkenntnis der Sachlage ist folgendes. Ringe und auch anliegender Körperschmuck und auch Pircings werden nicht heißer wie der nackte Körper.
Hängt die dicke Zuhälterkette, die 1 Kilo schweren Goldglieder aber vom Körper weg, da 15 Minuten in vorgebeugter Haltung verharrend, kann dieselbige heiß werden.
Zumal beim Aufguß die Temperatur ohnehin nochmal nach oben geht.
Und wenn dann so ein abgehärteter Russe 4 bis 5 Durchgänge macht und so richtig einheizt, na da möchte ich die Kette nicht haben.
Meine Stahltaucheruhr, bis 100 ATM geeicht wird am Arm nicht heißer wie der Arm selber.

Also lasst die Stahl-CR ruhig drauf, da passiert nichts.

Grüße...Palle
 
Also lasst die Stahl-CR ruhig drauf, da passiert nichts.
Hm....O.K. bei dem Cockring sollte das ja kein Problem sein, weil der liegt ja gut an...ABER bei einem Piercing am Sack, könnte das schon anders aussehen, weil die eben nicht immer am Körper anliegen.

Also die Erkenntnis der Sachlage ist folgendes. Ringe und auch anliegender Körperschmuck und auch Pircings werden nicht heißer wie der nackte Körper.
Hehe...ich stelle mir gerade vor, wie das wohl wäre wenn es NICHT so wäre.
Da liegt ne heiße Perle, mit nem Klitoris-Piercing, in der Sauna...und plötzlich hörst du ein kreischen und ein schreien, weil das Piercing zu heiß wurde und ihr der Kitzler glüht.
Ohje...die arme Lady. Ich würde ihr aber dann schon noch anbieten mit der Zunge für Kühlung zu sorgen, nech :drool::drool::drool:;):woot::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten