• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (4 Betrachter)

Zur Erinnerung daran, dass ein "klassisch schöner" Penis nicht unbedingt ein riesiger Penis sein muss.
062ce2c762fb3778667f605a84285c31.jpg 83b9de1c2af4fec7d01c92301f8dc3e5.jpg 284px-Marcellus_Hermes_Ludovisi_type_Louvre_Ma1207.jpg 800px-latleta_di_fano.jpg 8232166297_0aadcbe00d_h.jpg 66638921001d8d6ffbce6add83fab52b--pottery-sculpture-roman-mythology.jpg Ancient Greek sculpture - Tutt'Art@ (19).jpg arch-mus-ath-0032.jpg bd355ee3aae1fbddad70d6fc65fbd1fc.jpg copy-of-img_9953.jpg Doryphoros_MAN_Napoli_Inv6011-2.jpg DSCN4470.jpg ee1c2a25c51b61f2fba7f703adb7857c--roman-sculpture-sculpture-ideas.jpg netuno19b.jpg
 
Gefallen mir ausgesprochen gut die Statuen. Ein gern gesehener reminder für mich, dass Körperform, Ästhetik und Abbildung der "Schönheit" auch zeitlichen Einflüssen unterliegt und man niemals den Fehler machen darf, eigene oder fremde Eigenschaften ungefragt/undifferenziert in Schubladen zu stecken.

In Praise Of Diversity!
 
Die Größe des Penis scheint in der Antike kein Thema gewesen zu sein. :D
 
Die Schwanzgröße steht eben auch sinnbildlich für andere Eigenschaften - und ist damit immer wieder Gegenstand von Diskussionen in Bezug auf die kunstvolle Darstellung des Schwanz.

Da ist immer die Frage, inwieweit man sich dem aktuellen Bild des Solls unterwirft oder sich damit arrangiert.
 
Die Größe des Penis scheint in der Antike kein Thema gewesen zu sein. :D

ist so nicht richtig ... ich habe die Einstellung der Antike zur Penisgröße in einem vorhergehenden Post zitiert ... "small is beautiful"
 
Gestern war ich mal wieder in einer (schwulen) Sauna. Was man(n) da zu sehen bekommt, sind - wenig überraschend - Penisse. Die Jungs/Männer verhalten sich dort "weniger dezent" als das in "normalen" Saunen oder Schwimmbädern der Fall ist und so bekommt man die meisten Schwänze in allen Aggregatszuständen zu sehen. Auch tummeln sich dort Männer aller Altersklassen, jeden Körpertyps und verschiedener Ethnien.
Was man aber vergebens sucht, sind die Männer mit den legendären 20cm+ Penissen. Klar - es gibt sie! Ab und an habe ich auch schon mal mit so einem Exemplar Bekanntschaft schließen können. Aber häufig sind sie auch heute nicht. Lasst Euch nicht von Berichten verunsichern, (junge) Frauen würden ausschließlich Männern mit solchen gewaltigen Penissen ihre Gunst gewähren. Das ist ungefähr so, als würden sie nur mehr für Männer, die zwei verschieden färbige Augen haben, die Beine breit machen. Jene, die darauf Wert legen, müssen eben so lange darauf warten, wie auf ein rosa Einhorn. Ihr aber zieht einfach weiter und beglückt ein Mädel, das noch real denken kann!
Glaubt mir eines: so ein Saunabesuch erdet! Ich gehe immer mit der Gewissheit nach Hause, gut im Schnitt zu liegen und vielfach sogar den längeren und vor allem dickeren Penis als andere zu haben - und sollte mir dann doch mal ein Mann mit einem gewaltigen Kolben über den Weg laufen, dann freue ich mich für ihn.
53a874c7e41d7_original.jpg average_lookin-2808.jpg real man 1.jpg Spy_Cam_Dude_415.jpg tumblr_m474dcTZP81qc1pjbo1_1280.jpg tumblr_mg6oazrrns1r0acu4o1_500.jpg tumblr_mkld56AjVW1rjyp0co1_500.jpg tumblr_mroljeKYDU1sfjm4go4_1280.png tumblr_n2qd91OaeQ1sx3z4so1_500.jpg tumblr_n5g4z6T1YB1s4xxkbo1_500.png tumblr_n8ltlaqY391rk0b7uo1_500.jpg tumblr_nocnkgEREi1twufxoo1_500.jpg tumblr_nrcobiEPw31u16nz4o1_500.png tumblr_nrgdcc7dwN1sjyt99o1_540.jpg tumblr_num0i8C7531uw21yuo1_1280.jpg
 
Trotz viel Gezeters und Gejammers, das in letzter Zeit das Forum dominiert, bin ich der Überzeugung, dass ALLE User hier, was die Größe betrifft, normale Penisse haben. (Verletzungsbedingte Funktionsbeeinträchtigungen sind selbstverständlich ein anderes Thema!)
Punkt 1: Ein normaler Penis weist eine - statistisch ermittelte - Durchschnittsgröße auf. Er entspricht somit einer Norm. Jeder Mann, der auch nur den Mittelwert erreicht, sollte sich mal klar machen, dass er damit einen Penis hat, der größer ist, als die Penisse von etwa der Hälfte der männlichen Bevölkerung. Es braucht also nur geringe Grundkenntnisse der Ermittlung statistischer Werte und den Glauben an deren Richtigkeit, um sich selbst realistisch einordnen zu können.
Punkt 2: Man(n) weiß jetzt, dass man sich in einem Umfeld von wahrscheinlich 80% der Männer befindet, deren Penisse entweder gleich groß, etwas kleiner oder etwas größer sind. Jeweils 10% werden extrem kleinere oder größere Glieder haben. Man(n) sollte also lernen, mit einem normalen Penis zufrieden zu sein! Man(n) will nicht zu der Gruppe der Kleineren gehören, wieso also sollte der Zufall einen also in die Gruppe der Großen geworfen haben? Ja klar - es wäre schön, aber wir leben auch sonst recht gut und zufrieden damit, bei anderen Dingen nicht "das große Los" gezogen zu haben.
Punkt 3: Gerüchte und falsche Vorstellungen: Als ich jung war, wurde gemunkelt "alle Amerikaner" haben große Penisse - Statistiken gab es nicht (frei verfügbar) und die wenigen Pornos lieferten den Beweis. Mittlerweile zeigt jede Statistik, dass an dem Gerücht nichts dran war. "Alle Schwarzen" haben sowieso Riesenschwänze - ebenso falsch. Heute macht der Satz "alle jungen Frauen wollen nur Riesenpenisse" die Runde. Auch wenn es dementsprechende Blogs und Geschwafel in Frauenzeitschriften gibt - es wird wieder nicht viel dran sein. Selbst wenn es da gerade einen gewissen Hype geben mag, mit dem sich ein paar dumme Hühner ihre Dominanz beweisen wollen: lasst sie den paar wenigen Hengsten nachjagen, die sich freuen, sie "wegbolzen" zu können, die Mehrheit wird klug genug sein, mit der Mehrheit der Männer zufrieden zu sein.
Allen einen schönen Sonntag!
90321_083.jpg 90328_091.jpg 90402_038.JPG 90603_146.jpg 90720_204.jpg 91012_079.jpg 91215_189.jpg 100529_180.jpg 100612_192.jpg 100904_066.jpg 101021_046.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist so nicht richtig ... ich habe die Einstellung der Antike zur Penisgröße in einem vorhergehenden Post zitiert ... "small is beautiful"

Na dann sagen wir eben: PE scheint kein Thema gewesen zu sein. :D

Den finde ich gut. Sieht irgendwie gut aus, wen die Eichel doch nocht etwas "rausschaut". Aber eben nur durch ein..."Fenster", nicht so richtig hervorschaut, wie bei den beiden davor.
91204_014-jpg.18109
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @adrian61,

Trotz viel Gezeters und Gejammers, das in letzter Zeit das Forum dominiert, bin ich der Überzeugung, dass ALLE User hier, was die Größe betrifft, normale Penisse haben

Danke für diese Meinung!

... und die vielen Varianten.

VG
 
Den finde ich gut. Sieht irgendwie gut aus, wen die Eichel doch nocht etwas "rausschaut". Aber eben nur durch ein..."Fenster", nicht so richtig hervorschaut, wie bei den beiden davor.
Ich stimme Dir zu - das ist ein perfekter Penis, auch wenn er "nur" Durchschnittsgröße aufweist
Danke für diese Meinung!

... und die vielen Varianten.
was sollte auch "schlecht" an etwas sein, was 80% der Männer gemein haben? Und der Variantenreichtum hat eben seinen eigenen Reiz.
 
@adrian61 : Danke für deinen unermüdlichen Beitrag, die Vielfalt und Diversität auf ein Neues immer und wieder aufzuzeigen und dies auch noch in so positiven Worten zu bejahen. Da guckt man gerne rein!
 
Erigirte Schwänze finde ich zwar geil, aber der Anblick von schlaffen Schwänzen polt mich wieder um - die sehen für mich durch die Bank doof aus ;)
 
Erigirte Schwänze finde ich zwar geil, aber der Anblick von schlaffen Schwänzen polt mich wieder um - die sehen für mich durch die Bank doof aus ;)
Der Thread ist ja nicht dazu gedacht, brave Jungs vom rechten Weg abzubringen ;)
 
Ich hoffe, alle User sind gut in das Neue Jahr gerutscht.
Was auch manchmal rutscht, ist ein Penis oder ein Ei aus der Hose. Gut wenn die Jungs das entspannt sehen und gerade jemand die Kamera dabei hat :)
0fe7f30a9e8af29fd928406df2bbe46b.jpg 1cb435a25006df12157491805a7b6384--man-body-boy-scout.jpg

2aa22890c22473288f8c9c0c9183a585.jpg 2012-08-07_190800.jpg 53093243c77e618420843a7265ff6331.jpg A7licztCQAAn31H.jpg C9FC5MUXkAEw41t.jpg dick_slip_51.jpg image-18.jpg soccer_peek.jpg Trunks, Bulge, Swimming Trunks Bulge, Swimmers Bodys,  (6).JPG tumblr_mob51xy5cX1s3wc1go1_400.jpg tumblr_n59ynd4ST71qf9fo8o2_500.jpg tumblr_ng9zt4LW9m1sdp8x9o1_500.jpg tumblr_ng12s7R6Ws1sdp8x9o1_500.jpg
 
#2 hat ein absolutes Prachtexemplar. Ich wünschte, ich hätte auch so einen. :(
 
#2 hat ein absolutes Prachtexemplar. Ich wünschte, ich hätte auch so einen. :(
Das ist natürlich ein Traumpenis, aber man muss nicht unbedingt so ein Kaliber haben, um ein Prachtexemplar zu besitzen. Ich bin sicher, Deiner ist auf seine Art genau so attraktiv!
 
#2 hat ein absolutes Prachtexemplar. Ich wünschte, ich hätte auch so einen. :(
Das ist natürlich ein Traumpenis, aber man muss nicht unbedingt so ein Kaliber haben, um ein Prachtexemplar zu besitzen. Ich bin sicher, Deiner ist auf seine Art genau so attraktiv!

Konnte über Weihnachten Bilder machen. Lade die demnächst mal im Schlaffithread und im Steifi-Album hoch, dann kann jeder selber beurteilen...
 
Aber bei nummer 2 dachte ich auch sofort, Traumpimmel...
 
Große, mehr noch dicke Penisse finde ich oft attraktiv und nehme sie mir für PE als Vorbild; wobei sich bei mir aber manchmal ein gewisser Neid regt, sind vor allem große Hoden. Ganz ehrlich: ich hätte verdammt gerne so richtige Stiereier!:facepalm2:
board0.jpg mix79.jpg tumblr_lsw0dwq0OD1qc2ksto1_1280.jpg tumblr_n5fdmxjg011tyxryqo3_500.jpg tumblr_nixxlbvpYk1r2zodzo1_500.jpg tumblr_oczc8nAiSt1vzewcdo1_500.jpg tumblr_ovfa1x34mP1tkl83go1_500.jpg hairy-dick-sleep-.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich absolut nachvollziehen.
So große Eier hätte ich auch gern.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten