• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Erotische" Unterwäsche für Männer (2 Betrachter)

ich schaue ab und zu mal 'modeschauen' von männer auf you tube; da gibt es eine riesenauswahl, so dass ich mich frage, wer das alles reinstellt.
da habe ich auch unterhosen mit asiatischen modellen gesehen, und da ist mir aufgefallen, dass sehr viele ihren penis in der undie nach oben 'tragen', was ich kaum bei europäischen männern gesehen habe.
 
Ich bin ein Freund von bunten Boxershorts.
Am besten in rot oder schwarz mit lustigen
Mustern drauf. Größe M.
 
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Slip von Aussiebum gekauft, der so eine Art "Push-up"-Effekt hat. Trägt sich wahnsinnig angenehm und macht echt einiges her.
 
Ich trage gerne tangas
Beeindruckend - ich bin da immer hin- und hergerissen zwischen "Top oder Flop" -ob derjenige mutig ist oder einfach bescheuert.
Aber wenn man den Arsch dafür hat und den Mumm - ziemlich cool. Modelle und Varianten gibt es ja auch für Männer mittlerweile genug. Aber ich bleib doch erstmal bei boxer briefs.
 
Ich trage diese total weiten Boxershorts, oder nichts. ;) Also ich meine die, die man unter der Baggy-Hose trägt, weil die rutscht. Die, die Frauen gerne als Pyjamahose klauen. Ihr wisst schon welche ich meine.

Solche engen oder irgendwie "eleganten" Unterhosen kommen für mich nicht in Frage, ich brauche untenherum die Luft zum Atmen, sonst werde ich kirre.
 
Ich trage diese total weiten Boxershorts, oder nichts. ;) Also ich meine die, die man unter der Baggy-Hose trägt, weil die rutscht. Die, die Frauen gerne als Pyjamahose klauen. Ihr wisst schon welche ich meine.

Solche engen oder irgendwie "eleganten" Unterhosen kommen für mich nicht in Frage, ich brauche untenherum die Luft zum Atmen, sonst werde ich kirre.

Die Schlange braucht halt Luft und Auslauf :p
 
Tanga is cool oder alles was durchsichtig ist. Gibt auch geile sachen die dwn penis betonen odee er raus kukt. Ich hab welche wo der sack raus hängt und azch alles andere.
 
Hi Prinz182,
ist doch wohl klar, dass hier, oder unter deinem Profil, dafür Bilder fehlen ...:(
 
Die Schlabbeldinger (also klassische Boxershorts) sind auch cool, stimmt.
 
Die Schlabbeldinger (also klassische Boxershorts) sind auch cool, stimmt.
Ich bin genötigt klarzustellen, dass ich mich auf nicht-klassische, nicht schlabberig, dafür eng anliegende Boxershorts beziehe :)
 
Früher habe ich auch nur die weiten getragen. Die sind mittlerweile aber alle anliegenden gewichen :)
 
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Slip von Aussiebum gekauft, der so eine Art "Push-up"-Effekt hat. Trägt sich wahnsinnig angenehm und macht echt einiges her.

peter, die sind so ähnlich wie die asiatischen von amazon; ich musste erst 'lernen', auch den sack in den 'push-üp' zu tragen.
 
Tangas oder Boxershorts
Größe M.

lg.
Loverboy
 
Ich trage auch enge Boxis.
Frag mich nur manchmal ob für PE weite Boxis besser sind, damit nach dem Training nicht alles zusammengedrückt wird.;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten