• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cockring / Penisring: Wie steht ihr dazu? (2 Betrachter)

ich mach das ganze ja auch"nur" 30 min am tag, mehr ist zeitlich nicht drin... und ergebnisse will ich schon ganz gern sehn...
 
The wedge hab ich auch grad ausprobiert.
Gefällt mir sehr gut.allerdings könnte er zumindest bei meiner base eg ein bisschen straffer sein, der staueffekt ist recht gering.hat von euch noch jmd einen tipp?quasi the wedge nur eine Nummer straffer?
Greetz
achille
 
welche´n ich gut finde is der von mir schon oft genante oxballs powerballs
61NSMuHH6GL._SL1008_.jpg
und den sportfucker epic hard
10808L3.jpg ich muss wohl oder übel den größeren ring nehmen, aber du krigst standartmäßig immer 2 ringe in 2 größen (einer in m, einer in l)und einer passt immer
und zuletzt den sportfucker trainer ring
71iN2pEmPgL._SL1500_.jpg
 
Habe mal ne Frage an die Experten zum Thema Cockringe. Nutze seit einiger Zeit ab und zu einen Ring aus Silikon beim Sex und finde das auch ganz geil. :happy:
Wo ich mir nicht sicher bin, ist wie lange man so ein Teil tragen kann. Eventuell auch nach dem PE-Training. Man findet ja oft Infos wie max. 30 Minuten.
Gilt das aber nicht nur für die massiven Ringe und kann man so ein Silikonteil nicht länger tragen? Danke!
 
Hey @Cyrano69 - im Gegensatz zu einem Silikonring, wählst Du einen Metallring in einer Größe, die auf die Dicke Deines Glieds passt. Es ist sicher abhängig davon, wie stark ein dehnbarer Ring Deinen Penis einschnürt, ob Du ihn nur zwecks höherem Härtegrad beim Sex trägst, oder ihn auch länger anlegen kannst.
 
Okay danke, dann muss ich mich wohl rantasten ;)
Der Silikonring ist recht angenehm und weich , habe aber nicht das Gefühl, dass ich ihn viel länger als 30 Min. tragen sollte.
 
Im Zweifel am besten auf den eigenen Körper hören.
Der wird dir schon sagen wann es zu viel ist ;)
 
cooles teil, oxbballs oder? deine erfahrubgeb würden mich ma interessiern.. trägst du den dauerhaft oder nur zum sex? und wie ist der sex damit? ist der ring bei längerem tragen unangenehm? bist du mit der blutstauenden wirkung zzufrieden?
 
Hi The_Lord_G,
Ja !
deine erfahrubgeb würden mich ma interessiern.. trägst du den dauerhaft oder nur zum sex
Sehr zufrieden. Gut finde ich eine kleine Rille an der Unterseite des Teils, der um den Penis getragen wird. Dadurch geht das Wasserlassen einfacher (Weniger Druck). Auch die Ejakulation. :happy:
Die Eier werden schön nach Vorne gehoben. Auch der Sack wird ein wenig in die Länge gezogen.
Wird mit wasserlöslichem Gleitgel angezogen. Dadurch kann sich der Penis auch gut ausdehnen, :D
Bei Sex gut, aber der nutzbare Teil des Penis ist etwa 1,5 cm kürzer. Wird aber meiner Meinung durch die Härte ausgeglichen.
ist der ring bei längerem tragen unangenehm?
Nein.
bist du mit der blutstauenden wirkung zzufrieden?
Ja.

Gibt auch in der Jeans eine ansprechende Beule. (Wenn das Paket im Hosenbein getragen wird.) Eichel wird gut gegen den Jeansstoff gedrückt.:happy_ani:
 
siehste, ich hatte das ding auch, aber da bei mir der bltustauende effekt immer zu v"lasch" bin ich auf "einfach cockringe (wie von mir obenerwähntr) umgestiegen....
andererseits haben cocckslings wie deiner bei mir auf die dauer ein unangenehmes ziehen an saack verursacht
 
andererseits haben cocckslings wie deiner bei mir auf die dauer ein unangenehmes ziehen an saack verursacht

An das Ziehen am Sack kann man sich aber, mit ewas Zeitaufwand, gewöhnen. Auch hat bei mir Wasser-Gleitgel geholfen. auch manchmal nachgeschmiert. Aber NUR Wasser-Gel !
Richtig ist, das dieser CR ein wenig lascher sitzt. Aber dann kann ich den länger tragen. Bei mir geht es auch um die Beule.
 
Zuletzt bearbeitet:
asoo, verstehhe mir gehts ja hauptsächlich um die hhärte uund das arige und pralle aussehen beim sex
 
Hallo Prinz1982,
habe die CR auch schon mal gerne in einer anderen Farbe als Schwarz. Abwechslung muss sein.
 
Ich wollte mir auch einen zulegen und war von der angebotenen Masse so dermaßen überwältigt und überfordert, das ich es hab sein lassen :meh:
 
Hallo Hyperlord,

Ich wollte mir auch einen zulegen und war von der angebotenen Masse so dermaßen überwältigt und überfordert, das ich es hab sein lassen

Kann ich gut verstehen.
Habe irgendwann mal mit soe einfachen schwarzen CR aus elastischem Material angefangen, solche, die man um Sack und Schwanz trägt und danach eben auch andere Sachen ausprobiert.

Weil ich ein Freeball Fan bin, hab ich es auch besonders gerne, wenn die Beule nit CR sicht gut abzeichnet.
 
Insbesondere was die Materialqualität angeht muss man doch gehörig aufpassen und den Klassikern vertrauen - da ist nicht "alles gold, was glänzt".
 
hi leute, wie ihr ja wisst beschäftige ich mich bzw. wir uns mit cockringen. Kennt einer von euch neue Modelle (am cesten aus siliko odeer gummi) die ich ma testen könnte? ich hätte durchaus bock ma rumzuesperimenieren :D
 
Ich schwöre auf die Teile. Lieber fest statt flexibel (da kann man besser den Druck konstant halten und ist angenehmer). Nur die Suche nach der Größe gestaltet sich als schwierig
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten