• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zusammenbau, was haltet ihr davon ? (1 Betrachter)

Pe Praktikant

PEC-Neuling
Registriert
06.08.2017
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
3
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
65 Kg
BPEL
16,7 cm
NBPEL
14,9 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
11,3 cm
bin noch relativ neu hier (schon länger angemeldet aber inaktiv) und bitte um euren Rat, meint ihr das bringt etwas oder soll ich mir das lieber sparen ??
1fb582-1511344650.jpg

in verbindung mit einem Wärmegürtel
9e0d1c-1511344818.jpg
 
Ich kenne mich jetzt mit den Extendern nicht so super aus, aber ich denke das wird schon passen. Wärme ist immer eine gute Sache. Hast du den Extender überhaupt modifiziert?
 
Ich kenne mich jetzt mit den Extendern nicht so super aus, aber ich denke das wird schon passen. Wärme ist immer eine gute Sache. Hast du den Extender überhaupt modifiziert?

es ist ein Zusammenbau aus verschiedenen Extendern und danke für die Antwort
 
na es sieht jedenfalls gut und gleichmäßig gestreckt aus ... bei Eigenbasteleien würde ich halt noch mehr auf PIs achten als bei "bewährten" Modellen
Ich kenne mich aber grundsätzlich da nicht gut aus und sage eben dazu nur meine persönliche Meinung anhand der Bilder
 
Ah okay, wenn du einen Zug auf deinen Penis spürst und die PIs passen, dann sollte das passen. Mir fällt gerade kein Extenderbastler ein, den ich per @ zu Hilfe rufen würde, aber schau dich mal in den relevanten Bereichen um, vielleicht findest du ja ein paar direkte Ansprechpartner. :)
 
ja es gibt irgendeinen bebilderten "Eigenbau-Thread"
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten