• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MRT? (1 Betrachter)

ja genau. Ich hab auch tatsächlich eine übergroße Vene an der Knickstelle, die einfach nicht weggeht und seit dem Vorfall da ist. Stört diese Vene dann den Ablauf oder wie ist das?
 
Wird bei starker Erregung eigentlich mehr Blut reingepumpt oder bleibt es gleich und nur die nerven werden mehr angeregt? Bei starker Erregung hält es nämlich logischerweise bischen länger. Wenn das Blut gleich bleibt ist es nämlich ne Nervensache vermutlich. ich spüre halt bei starker Erregung so viel wie früher bei schwacher Erregung

Also bei mir ist bei stärkerer Erregung auch der Pimmel härter und je härter er ist, desto mehr empfinde ich auch.
 
Die Eichel ist separat. Die Knickstelle ist dünn. Die Knickstelle tut ständig weh obwohls mehr als ein Jahr her ist. Ich bin am Verzweifeln hab bedenken, dass die "abgetrennte" Eichel abstirbt
 
Ich bin am Verzweifeln hab bedenken, dass die "abgetrennte" Eichel abstirbt

Solange die Blutversorgung nicht unterbrochen wird, wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht passieren.
 
Ich frage mich weshalb so eine wichtige Info, dass die Knickstelle seit einem Jahr schmerzt, erst nach 3 Monaten zum ersten Mal zur Sprache kommt :rolleyes:
 
Ich frage mich weshalb so eine wichtige Info, dass die Knickstelle seit einem Jahr schmerzt, erst nach 3 Monaten zum ersten Mal zur Sprache kommt :rolleyes:
hatte ich mehrmals erwähnt und abgesehn davon eracht ich das nicht als so wichtige Info. Schmerzen sind ja egal es geht um die Funktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich weshalb so eine wichtige Info, dass die Knickstelle seit einem Jahr schmerzt, erst nach 3 Monaten zum ersten Mal zur Sprache kommt :rolleyes:
hatte ich mehrmals erwähnt und abgesehn davon eracht ich das nicht als so wichtige Info

Sorry, hatte irgendwie nur noch in Erinnerung, dass du geschrieben hattest, dass du nach dem Urologenbesuch Schmerzen hattest, weil der irgendwas gemacht hat
 
@tarip : Ich glaube, du wirst hier die nötige Hilfe in der Form, wie du sie dir erwünschst, nicht finden.

Ich sehe auch wenig Grundlage - daher wünsche ich dir einfach nur alles Gute und hoffe, dass du den richtigen Weg einschlägst und zu alter Stärke zurückfinden kannst.
 
Hab nochmal eine Frage. Ich mag gern wieder Kraftsport/Muskeltraining machen, aber ist das störend für Heilungsprozeß? Ich spüre beim Krafttraining schon manchmal, wie der Penis mit belastet wird und wenn eine Nervenschädigung oder sonstiges vorliegt ist das schlecht oder? Ich würd sehr gern wiederanfangen ....
 
Wie soll denn das funktionieren? :confused:
 
Hab nochmal eine Frage. Ich mag gern wieder Kraftsport/Muskeltraining machen, aber ist das störend für Heilungsprozeß? Ich spüre beim Krafttraining schon manchmal, wie der Penis mit belastet wird und wenn eine Nervenschädigung oder sonstiges vorliegt ist das schlecht oder? Ich würd sehr gern wiederanfangen ....

Theoretisch ja, wenn du dich z.B. auf den Penis legst (beim Rückenaufrichten an entsprechenden Geräten), dann ist das aber eine eher schwache Belastung und vergleichbar mit dem Schlafen auf dem Bauch. Ansonsten passiert beim Krafttraining mit dem Penis nichts.
 
Hi Tarip,

wie Du ggf. aus meinem Thread gelesen hast, ist bei mir wieder alles i.O.

Ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen, dass der Sport in keinster Weise hinderlich für einen positiven Verlauf der Genesung war.
In meinem Sport musst Du sogar sog. "Eierbecher" tragen, um vor Verletzungen geschützt zu sein. Der Kampfsport fordert jede Faser Deines Körpers. Ich hatte also, trotz des fehlenden Gefühls im unteren Bereich, meinen Sport weiter ausgeführt. Natürlich gehören auch Übungen auf dem Boden in Rückenlage, Bauchlage etc. dazu;)

Allein auf der Couch habe ich mich hingesetzt, als ob ich Elefanteneier hätte, um so den Kollegen Platz zu lassen:whistling:.
Auch hatte ich, da ich es beim ersten Versuch als sehr angenehm empfand, nahezu täglich moderat das Rotlicht eingesetzt- hatte mir hier ein User empfohlen:thumbsup3:

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du auch bald wieder eine normales Leben führen kannst:doublethumbsup:

Lassi
 
Hallo Lassi, freut mich natürlich, dass bei dir wieder alles in Ordnung ist bei dir hats aber nur 6 Wochen gedauert und bei mir ist es jetzt schon 1 Jahr und zwei Monate her und noch immer keinerlei Besserung

mfg
 
Die pelzige Haut auf der Eichel ist fast verschwunden, Gefühl wesentlich besser jetzt. Leichte Beeinträchtigung noch. Der Winkel ist aber nach wie vor verändert
 
gib Deinem Körper Zeit, sich wieder zu erholen und freu Dich über jeden Fortschritt!
 
Update ist wieder da, Hautbild wieder schlimm. Ligamentum suspensorium ist gerissen, was eigentlich erstmal nichts mit Erektionsvorgang zu tun hat. Allerdings ist der Winkel dadurch verändert, Erektion schwach, Morgenerektion schwammig vorhanden, keine spontanen Erektionen und die Nerven sind von ihrem normalen Weg weggeführt, daher kommt auch die Kälte usw. Erektion schwieriger zu erreichen und nicht lang anhaltend. Kennt sich jemand mit gerissenen Bändern aus, die man nicht behandelt hat? Bei mir könnte sich auch eine Arthritis gebildet haben
 
Stammt die Diagnose vom Arzt oder von dir?

Kennt sich jemand mit gerissenen Bändern aus, die man nicht behandelt hat?

Sollten grundsätzlich sofort zusammen genäht werden. Je früher, desto besser.
Wenn sie nicht wieder verknüpft (oder ersetzt werden) geht eben die Stabilität verloren.

Bei mir könnte sich auch eine Arthritis gebildet haben

Wo? Im Knie? Oder was?
 
ich halt diese wartezeit auf den termin kaum noch aus, der penis ist so sehr verbogen, dass er im halberegierten Zustand schon eine hohe Brücke bildet, das Eichelende steht auf dem Bauch dann kommt die hohe Brücke, was ist das bitte? und die haut ist auch so hart ausgetrocknet, dass sie ständig abgeht total gerötet ist und nicht richtig versorgt wird, sprich totalschaden, erregung gleich null nur mit viel konzentration und langem rubbeln geht irgendwas und mit der höchsten erregung die möglich ist, sprich sex ist unmöglich zumal es auch nach weglassen der hand wieder in sich zusammenfällt. bald scheint mir selbstmord eine gute lösung zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade ein bisschen ein Déjà vu...

Wenn du Selbstmordgedanken hast, sprich mit einer Person deines Vertrauens, such einen Arzt auf oder ruf eine Seelsorge-Hotline an. Dir kann geholfen werden.

Ich wünsche dir gute Besserung.
 
bald scheint mir selbstmord eine gute lösung zu sein
hast Du sie noch alle? Geh zu Deinem Vertrauensarzt, schilder ihm die Situation - bei einem Notfall wartet doch keiner monatelang auf einen Termin
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten