• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Einer Frau beibringen, dass man einen großen Penis hat. (2 Betrachter)

Wie würdet ihr es einer Frau - bei einem Date z.b. - am besten verraten, dass ihr einen (überdurchschnittlich) großen Penis habt, ohne das sie in erster Linie merkt, worauf ihr hinauswolltet? Oder ohne, dass sie es aufdringlich o.ä. findet

Wenn eine Olle auf Dich steht, hast Du gewonnen. Wenn eine Olle nicht auf Dich steht, nützen Dir die besten Vorzüge nichts.
Ob die Olle nun auf Dich steht oder nicht, entscheidet sich schon nach ein paar Sekunden. Der Rest ist dann nur noch Geplänkel.

Deswegen ist es eigentlich überflüssig, eine Olle beeindrucken zu wollen.
Wenn Du eine Olle unbedingt beeindrucken willst, dann durch handfeste Leistungen. Wenn Du z.B. eine Kraftsportart betreibst, kannst Du ihr erzählen, was genau Du machst und nebenbei erwähnen, dass Du beim Kreuzheben mit 70 kg angefangen hast und jetzt 200 kg schaffst.
Das ist dann auch keine Angeberei, weil Du ja nur von Deiner Leidenschaft erzählst und Du hart für diese Leistung trainiert hast. Das macht dann einen guten Eindruck.
 
Kann ich der auch erzählen, dass ich 3x hintereinander abspritzen kann? :hilarious:
 
Kann ich der auch erzählen, dass ich 3x hintereinander abspritzen kann?

In einem passenden Zusammenhang kann man das sicherlich beiläufig erwähnen. Man müsste das Gespräch dann nur in diese Richtung lenken.
Kommt auch auf die Olle an.

und genau da käme das T-Shirt wieder zum Einsatz

Wenn Du eine Olle mit einem Hemd beeindrucken willst, dann geht das mit einem Hemd zum zuknöpfen. Wenn man die oberen drei oder vier Knöpfe offen lässt, wirkt das auf eine Olle wie eine Olle im Minirock auf einen Mann wirkt.

Und wenn man eine Olle denn unbedingt mit seinem Penis beeindrucken will, geht das ganz einfach auf einer FKK-Party.
 
Du hast doch auch so keine Probleme jemanden ins Bett zu kriegen. ;)
ja aber ich habe es langsam satt, dass ich mich immer nackt zeigen muss, nur um jemanden ins Bett zu bekommen ... das ist irgendwie so "sexistisch"

btw - ich dachte ich bekomme ein Shirt mit DEINEM Pimmel
 
ja aber ich habe es langsam satt, dass ich mich immer nackt zeigen muss, nur um jemanden ins Bett zu bekommen ... das ist irgendwie so "sexistisch"
hmm, das istn Argument. Ich werde das mal an Frau Göring-Eckhardt vom Bündnis90 die Pädos weiter leiten. Die können das dann gleich mit in die Sondierungsgespräche nehmen. Ach halt, da war ja noch was, die sind ja geplatzt. Dann sehe ich da keine Chance auf Besserung für dich., sry.

btw - ich dachte ich bekomme ein Shirt mit DEINEM Pimmel
mit 15cm? Damit wirds nix. Ich hätte ja gesagt, ich mach ein Foto von meinem Gesicht drauf, aber damit kannste auch keinen Krieg gewinnen.
 
nebenbei erwähnen, dass Du beim Kreuzheben mit 70 kg angefangen hast und jetzt 200 kg schaffst.
Das ist dann auch keine Angeberei, weil Du ja nur von Deiner Leidenschaft erzählst und Du hart für diese Leistung trainiert hast. Das macht dann einen guten Eindruck.

Find ich persönlich immernoch zu prahlerisch.
Ich kann jegliche Form des Prahlens nicht ausstehen. Bin eher ein großer Fan demütiger Bescheidenheit.
Wenn man gefragt wird, wo man steht und was man erreicht hat, kann man das sagen. Aber nie von sich aus betonen, dass man etwas erreicht hat.
 
Mal kurz Off-Topic:
Ich werde das mal an Frau Göring-Eckhardt vom Bündnis90 die Pädos weiter leiten. Die können das dann gleich mit in die Sondierungsgespräche nehmen. Ach halt, da war ja noch was, die sind ja geplatzt.
Frau Reichsmarschall Göring ist geplatzt ... das ist ja mal eine schöne Nachricht :)
Kein Plan was dieses immer wieder auftretende Politikerbashing soll......verstehe nicht was populistisches Geschwafel in einem PE-Forum zu suchen hat....:banghead:
Ich schreibe das hier mal weil das schon des öfteren aufgetreten ist, und ich bin der Ansicht das so etwas hier nichts zu suchen hat - egal aus welcher politischen Richtung es kommt, oder gegen welche Richtung es geht.
Im gleichen Atemzug unterlasse ich es auch mich über unsere österreichischen Nachbarn lustig zu machen, die mit fast einem Drittel aller Stimmen einen Rechtspopulisten gewählt haben....:confused:....und das nicht zum ersten mal.;)
Solch eine Häme gegen Personen des öffentlichen, politischen Lebens ist peinlich.
Egal ob es um die politische Ausrichtung dieser Person geht, oder auch um das Aussehen - wobei das an Peinlichkeit kaum zu überbieten ist.
Mußte das mal loswerden....und jetzt mögen mich die Populisten zerreißen.:D:bier:
Bless,
Cremaster
 
die mit fast einem Drittel aller Stimmen einen Rechtspopulisten gewählt haben....:confused:
mit 61% zwei "Rechtspopulisten" um genau zu sein ... die Alternative war eben ein schmieriger Sozi, der einen sogenannten Wahlkampfmanager damit beauftragt hat, antisemitische Hetze in gefakten Facebook-Profilen seiner Konkurrenten zu verbreiten um sie zu diskreditieren
Prost :bier:
 
Solch eine Häme gegen Personen des öffentlichen, politischen Lebens ist peinlich.
das einzige was peinlich ist und an Peinlichkeit nicht zu übertreffen ist, ist diese o.g. Person. Und wer sich PERMANENT SOLCHE verbalen Entgleisungen leistet wie eine Frau K.G.-E., der darf dann bitteschön auch die Häme dafür aushalten.

verstehe nicht was populistisches Geschwafel in einem PE-Forum zu suchen hat....:banghead:
es hat aus meiner Sicht einfach in den Kontext gepasst, da ihre Partei ja gerne eben dieses Thema Sexismus aufgreift.

Aber hey, ich werde das in Zukunft meiden, soll sich ja kein Grüner oder Linker hier von meinen populistischen Anfeindungen gestört fühlen. so long..
 
@Cremaster ich stimme dir völlig zu. Selbstverständlich habe auch ich meine politischen Meinungen und Standpunkte, aber ich finde solche explosiven Themen sollten wir hier ein bisschen vermeiden. Hier geht es schließlich nicht um Streitgespräche oder ähnliches, sondern um Zusammenarbeit an einem gemeinsamen Ziel: positive Veränderungen in seinem Leben zu bewirken.

Vielleicht können ja manche Debatten zu politischen Themen in persönlichen Unterhaltungen geführt werden, das wäre meiner Meinung nach besser für die Harmonie hier.
 
@Cremaster ich stimme dir völlig zu. Selbstverständlich habe auch ich meine politischen Meinungen und Standpunkte, aber ich finde solche explosiven Themen sollten wir hier ein bisschen vermeiden.
Ich weiß genau was du meinst, und respektiere auch dein moderierendes Zutragen.....aber ich nehme es mir durchaus raus "Unsinn" auch als solchen zu benennen, weil ich so etwas einfach so nicht stehen lassen kann und will.
Ich sehe das als wichtiges Element der Meinungsbildung zu einer einseitig dargestellten "These" eine Gegenposition einzunehmen, da ich ansonsten schlichtweg Meinungsmache zulasse oder gar fördere.
Vielleicht können ja manche Debatten zu politischen Themen in persönlichen Unterhaltungen geführt werden, das wäre meiner Meinung nach besser für die Harmonie hier.
Eine Debatte würde es erst werden wenn ich mich bemühen würde irgendwelche Pseudo-Argumente zu entkräften - das tue ich wohlweislich nicht.;)
Und wenn ich hier Unsinn lese, der öffentlich in einem Thread gepostet steht lese, finde ich es auch mehr als gerechtfertigt dieses auch öffentlich zu thematisieren - ich bin nicht so politisch überkorrekt um dann per PN zu schreiben: "Also du, das fand ich jetzt nicht korrekt von dir".....
Wenn dann ein Gefühl der Disharmonie aufkommt fühle ich mich nicht unbedingt dafür verantwortlich, bzw. kann gut damit leben.
Nochmal: ich schätze deine tolerante Haltung wirklich sehr mein lieber Tricky, als auch deine Posts allgemein - aber ich werde nicht um des lieben Friedens willen sämtliche Formen von Entgleisungen stillschweigend hinnehmen....obwohl....:rolleyes:
In der letzten Zeit ist es mir vermehrt aufgefallen das hier anscheinend eine Wöhlfühloase von misogynen,sexistischen Leuten mit Komplexen entstanden ist.
Wie hier permanent von und über Frauen "geredet" wird ist unterirrdisch, und es ist eine Art virtueller Klagemauer aufgebaut worden nach dem Motto: "Mein Schwanz ist zu klein/bzw. ich habe das Gefühl mein Schwanz sei zu klein und die bösen Frauen sind Schuld daran und/oder reiben es mir stetig unter die Nase."
Oft werden dann (alle) Frauen über einen Kamm geschert und verunglimpft weil ein paar Leute entsprechende Erfahrungen gemacht haben wollen, bzw. darüber gehört haben, oder sie werden verurteilt weil manch einer eine andere sexuelle Ausrichtung hat die natürlich so viel "besser" ist.:facepalm2:
Selbstverständlich sind verschiedene DInge die Frauen zu manchen Usern hier geäußert haben genauso unterirrdisch, aber mir für meinen Teil reicht wirklich absolut was ich hier so lese.
Das alles, gepaart mit einer überproportional zunehmenden Zahl anThreads/Beiträgen über "nackte Frauen" und "bärtige Männer" bei gleichzeitger Abnahme PE-relevanter Themen hat bei mir zu einer Entfremdung mit dem Forum geführt.....langsam aber stetig.
Das nicht mehr viel mit dem Forum zu tun, dem ich beigetreten bin um aus Neugierde/pornesk herbeigeführtem Willen PE zu betreiben.
Im zug der Zeit hat sich dan auch pe_pe verabschiedet, zwar primär wegen des Mangles an PE-relevanten Inhalten, aber auch wegen des Niveaus.
Zunächst dachte ich mir das er ein wenig übertreibt, mittlerweile sehe ich das ein wenig anders....
Mein PE-Weg ist beendet was das Bestreben nach Zuwächsen angeht, und ich bin sehr dankbar für die Hilfe die ich hier erhalten habe.
Ich habe mich bemüht der Community meinen erworbenen Erfahrungsschatz zugänglich zu machen, etwas (wirklich) neues wird nicht mehr dazu kommen....von daher sehe ich dieses Bestreben als vollendet an.
Im Gegenzug dazu habe ich schon länger keine wertvollen, sogar neuen Impulse bekommen - was PE angeht.
Das soll jetzt bitte nicht geringschätzend klingen: aber ich habe keine Lust mich in den Threads, in denen ich etwas poste, bis zum Ende aller Tage zu wiederholen....:cool:
In die bereits beschriebene Entwicklung werde ich mich nicht weiter einmischen, bzw. sehe da für mich keinen Wert enthalten....im Gegenteil: ich ertappe mich allzu oft beim Fremdschämen, und das ist für mich absolut überflüssig.
Ich werde die für mich logische und naheliegende Konsequenz ziehen dem Forumsgeschehen fernzubleiben, bzw. @chester zu bitten meinen Account stillzulegen.
Ich möchte klarstellen das die Äußerungen in diesem Thread nicht der alleinige Auslöser meines Enttschlusses sind, sie haben nur bei mir heute dafür gesorgt das mein Toleranzlevel erreicht ist.m
Ich wünsche allen von mir geschätzten Membern alles gute und viel Erfolg bei der Erreichung eurer Ziele.
Namentlich sind das (Reihenfolge hat nicht mit "Wertigkeit" zu tun;)) @Riffard ,@Little ,@Palle ,@chester , @GreenBayPacker ,@BuckBall, @Halunke und noch einige mehr....ihr wißt schon ob ich euch meine.:D
Allen anderen wünsche ich auch viel Erfolg auf dem Weg zum Ziel!;)
Cremaster, over and out.:)
 
lol :kniegruen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten