• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

simonsays: start! (1 Betrachter)

simonsays

PEC-Neuling
Registriert
25.10.2016
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
12
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
Hola zusammen.
Ich habe dieses Forum (glücklicherweise) gefunden, und habe mir sämtliche Texte, Hinweise und Co durchgelesen – und jetzt kann es losgehen!

Viel zu sagen gibt es zu Beginn nicht, ausser vielleicht dass ich beim vermessen festgestellt habe, dass ich vielleicht ein paar % Körperfett zu viel habe, was den großen Weg des Lineals in die Fettpolster an der bestimmten Stelle erklärt – und somit die Differenz zwischen dem BP und nicht BP :)
Ich werde die Werte in den nächsten Tagen noch häufiger nachmessen, um einen guten Mittelwert bilden zu können.

--edit--
Ich bin 33 Jahre alt, 1.75m groß und derzeit leider wieder auf 82kg hoch… was sicher seinen Beitrag zu den Messeregebnissen beiträgt :)
---

An sich habe ich nie wirklich richtige Probleme gehabt, bin aber schlichtweg nicht zufrieden mit der optischen Länge: Daher möchte ich da was dran verbessern.
Weiterhin möchte ich meine EQ und die Kontrolle massiv verbessern. Ich habe gemerkt dass sich nach einigen Tagen ohne Masturbation bzw vor allem Ejakulation die EQ extrem verbessert, daher denke ich dass dort einiges an Potential zu holen ist!

Ich hoffe dass ich eine Regelmäßigkeit ins Training kriegen kann, und dranbleibe. Ist schwer, wenn etwas nur sehr sehr langsam Fortschritte bringt.

Ich freue mich meine Fortschritte zu dokumentieren, auch wenn es ein langwieriger Prozess wird. Aber die Berichte hier zeigen mir, dass es ja alles nicht umsonst sein wird. Im besten Fall :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcome @simonsays
Schöne, vernünftige Vor- und Einstellung!
Miss nochmal nach - der BPFSL ist eigentlich immer höher als der BPEL
Ich hoffe dass ich eine Regelmäßigkeit ins Training kriegen kann, und dranbleibe. Ist schwer, wenn etwas nur sehr sehr langsam Fortschritte bringt.
Die Regelmäßigkeit solltest Du gewährleisten. Da Du nicht zu den "Verzweifelten" gehörst, wird es Dir auch nicht so schwer fallen einzusehen, dass sich Gains eben nicht von heute auf morgen erzielen lassen. Wenn Du gleichzeitig auch noch ein wenig das Pölsterchen am Schambein verringerst, geht es doppelt so schnell ;)
Viel Spaß hier im Forum und bei PE und bei Fragen: fragen!
 
Moin,
erstmal Willkommen in der Community.
Wie lange hasten gelesen. Müssten ja Wochen gewesen sein.:D

Wäre gut, wenn du noch erzählen könntest, wie alt du bist, welche Größe und welches Gewicht.
Ansonsten würde ich dir noch dazu raten den EG Top zu messen, damit du einfach alle Werte hast.
Ein Vergleichsgegenstand zu suchen und für "Dich" Bilder zu machen wäre natürlich auch nicht verkehrt.

Weiterhin sollte der BPFSL größer sein wie der BPEL. Hier sollteste noch einmal nachmessen. Also den BPFSL.
Tue hierfür den Zollstock ca. 1 bis 2 cm oberhalb der BAse ansetzen, so daß´du beim Ziehen nicht direkt den Zollstock in die Haut ziehst. Den dann hört man zuschnell mit dem Ziehen auf und die Ergebnisse sind kleiner.

Wünsche gute Gains und langes Durchhaltevermögen.
 
Mit dem BPFSL war Adrian schneller. :banghead:

:D
 
Weiterhin sollte der BPFSL größer sein wie der BPEL. Hier sollteste noch einmal nachmessen. Also den BPFSL.
Tue hierfür den Zollstock ca. 1 bis 2 cm oberhalb der BAse ansetzen, so daß´du beim Ziehen nicht direkt den Zollstock in die Haut ziehst. Den dann hört man zuschnell mit dem Ziehen auf und die Ergebnisse sind kleiner.

DAS hört sich plausibel an… Wird direkt nachgeholt! :) Danke für die nette Begrüßung!
 
Hi simonsays, herzlich willkommen. :) Ein guter Start und man sieht bei dir, dass man schon vor der ersten Übung alles richtig machen kann. Zum Beispiel das richtige Forum finden und erstmal lesen. Bin gespannt auf deine Erfolge. Wo kann man denn deine Startwerte sehen? Ich kann/darf nicht auf dein Profil zugreifen.

Grüße, Trigger
 
Hm, wird die Signatur nicht angezeigt?
BPEL: 15,5
NBPEL: 12
BPFSL: 16
EGbase: 14
EGmid: 13,5

Die ersten drei Tage sind rum, und langsam kommt das Gefühl, vor allem für die Jelq Übung. Der Penis ist natürlich nicht immer genau dann schlaff und halbsteif wenn er es sein soll, aber ich schätze das kommt mit der Gewohnheit. Das Ballooning ist furchtbar und toll zugleich, bin mal gespannt wie oft ich das Spiel verlieren werde in Zukunft :)
Der Grip beim Stretching ist nicht ganz einfach, da im schlaffen Zustand wirklich nicht viel zum Greifen da ist… Da ist ein Fleischpenis wohl besser zu handeln.

Konkret sieht es so aus:
5 min warmup (wärmelampe oder Kirschkernkissen)
5-6 min stretching
15 min. jelq
10 min ballooning
kegel unabhängig davon immer mal wieder über den Tag verteilt.


Dazu noch eine Frage: Wenn die EQ mit der Zeit steigt, dann ist es ja auch so dass man gerade die entsprechenden Werte anders messen kann. Nach mehreren Tagen ohne „Reize“ ist die Erektion gefühlt viel stärker, und dicker als „normal“. Wie / wann misst man dann am besten? Macht ja auch wenig Sinn eine Woche durch Ballooning „aufzupumpen“ und dann zu messen…?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp von mir verringer die Jelqzeit auf 10 min.
Das reicht am Anfang vollkommen aus um zu gainen.
 
Sehe ich wie @MaxHardcore94. Und die "gesparten" 5 Minuten besser ins Stretchen investieren. Dann hast du eine ausgewogene Routine mit je 10 Minuten. Bei deiner noch geringen Differenz von BPFSL und BPEL läufst du sonst Gefahr, eher auf Dicke statt auf Länge zu gehen. Das wäre zunächst kontraproduktiv. Die Fachleute mögen mich verbessern, wenn ich das falsch sehe.

Ansonsten haben wir fast die identischen Ausgangswerte. :) Ich bin gespannt, wie es sich bei dir entwickelt. Bleib dran und geduldig. Die Zeit vergeht auch beim PE schneller als man denkt.

Grüße, Trigger
 
...noch ein Tipp für einen guten Grip beim Stretchen: Vorher Eichel und vor allem die Haut davor mit Babypuder bestreuen/bestreichen. Dann rutscht man nicht mehr ab und vermeidet Hautreizungen. Probier mal, erleichtert das Stretchen spürbar.
 
Eine Woche ist rum, Vermessung wurde korrigiert, und so langsam gewöhne ich mich an die Bewegungen :)
Das mit dem Babypuder war ein top Tipp! Hatte ich zwar hier schon gelesen, aber hatte ich nicht mehr vor Augen.
 
Eine Woche ist rum, Vermessung wurde korrigiert, und so langsam gewöhne ich mich an die Bewegungen :)
Das mit dem Babypuder war ein top Tipp! Hatte ich zwar hier schon gelesen, aber hatte ich nicht mehr vor Augen.

Prima, das freut mich. Hatte den Tipp auch von hier. Wenn ich mich recht erinnere gebührt der Dank @adrian61. Ansonsten weiterhin viel Spaß und gute Erfolge. :)
 
stimmt ... ich bin der Erfinder des Babypuders ;)
 
Wenn ich erstmal NUR bzw verstärkt an der Länge arbeiten möchte, reicht es dann das jelqen zu reduzieren? Oder sorgt die Durchblutungssteigerung dennoch für eine unterstützung?
Würde einiges an Zeit ersparen, und wenn nur eine Sache „wächst“ ist es doch vllt auch schonender für das Gewebe?
 
Wir haben dir doch schon geschrieben das du die Jelqzeit auf 10 min verkürzen sollst.
Alleine bringt das Stretchen nichts. Nur der BPFSL wächst. Erst durch das Jelquen wächst dann auch die Erigierte Länge.
Bessere Durchblutung ist immer gut. Länge und Umfang gleichzeitig funktioniert sowieso nur in den seltensten Fällen.
Würde einiges an Zeit ersparen, und wenn nur eine Sache „wächst“ ist es doch vllt auch schonender für das Gewebe?
Was erspart einiges an Zeit? Von 15 Minuten auf 10 Minuten Jelqzeit zu verkürzen? Ja das wären dann 5 Minuten mehr die du sonst wie verplanen kannst.
Es ist sowieso sinnvoll erst an der Länge und dann am Umfang zu arbeiten.
PE ist eine Belastung für das Gewebe PUNKT. Ob du jetzt an Länge oder Umfang arbeitest ist egal.
Belastung ist Belastung.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten