• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Servus! Der neue stellt sich vor und benötigt gleich Rat:) (1 Betrachter)

Philipp1994

PEC-Neuling
Registriert
19.11.2017
Themen
1
Beiträge
11
Reaktionen
22
Punkte
9
Körpergröße
198 cm
Körpergewicht
120 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
15,1 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
15,3 cm
EG (Mid)
15,2 cm
EG (Top)
15,1 cm
Servus zusammen!

Ich bin der Philipp, 23 Jahre jung, aus NRW und bin über Google auf dieses Forum gestoßen.

Ich habe aktuell ein paar Komplexe, was mein bestes Stück angeht.
Die aktuellen Maße:
BPEL: 18 cm
NBPEL: 15 cm
BFSL: 19 cm
EG: 15 cm

Der Reihe nach:
Ich war von 2010 - 2015 mit meiner ersten Freundin zusammen. Als die Beziehung dann in die Brüche ging, entschloss ich mich, endlich Erfahrungen zu sammeln und datete einige Frauen. Zu dieser Zeit konnte ich mir von Frauen immer wieder anhören, als sie die Hose öffneten, dass mein Penis perfekt aussehen würde bzw ich "nicht schlecht bestückt" sei. Ich wurde von den Frauen förmlich "aufgefressen".

Im gleichen Jahr habe ich mit dem Bodybuildung (natural, ohne Hilfsmittel) begonnen und seit Mai 2015 20 kg zugenommen! Eine gute Muskelmasse ist aktuell vorhanden, leider aber auch ein kleiner Bauch und ein Fettpolster über meinem Glied, wodurch er ja kleiner wird. Aktuell wiege ich um die 120 kg und habe einen KFA von 22% bei einer Körpergröße von 198 cm.

Auch das letzte Jahr lief größtenteils so, wie oben beschrieben. Erst seit Anfang des Jahres habe ich Probleme:
Ich lerne viele Frauen kennen, dadurch auch sehr viele Meinungen. Was mir aber aufgefallen ist, dass ich seit Anfang des Jahres größtenteils nur noch Frauen kennen lerne, die meinen Penis als mini abstempeln.

Beispiele:
Zum Beispiel hatte ich zwei - drei Dates, bei denen es fast auf Sex hinausgelaufen ist. Ende vom Lied, als sie meine Hose ausgezogen haben, haben sie ihn kurz angefasst, leicht gestreichelt, mich rausgeschmissen und meine Nummer gelöscht.
Für mich ein Zeichen, dass er zu klein ist?!
Oder: Ich habe mal jemanden online kennen gelernt, der mich nach meiner Größe gefragt hat, mit dem Zusatz, dass alles unter 18 cm mini sei und Frauen, die mit sowas Sex haben, eh nichts spüren und vortäuschen.

Im September habe ich jemanden kennen gelernt und war das erste Mal seit langer Zeit wieder verliebt.
Anders als bei den Damen zuletzt, war sie sehr "rattig" und konnte die Finger und ihren Mund nicht von meinem Glied lassen. Wir hatten eine coole Zeit und super Sex.
Dann fing plötzlich sie an, dass sich ihr Ex wieder gemeldet hätte und da noch Gefühle wären und der Sex mit ihm auch viel besser sei, schließlich hätte er 23 cm und im Vergleich zu meinem "minipimmel" würde er diesen richtig spüren.

Nunja, ich weiß aber natürlich auch, dass Frauen gerne auf den Penis gehen, wenn sie jemanden verletzen wollen, andererseits waren die Reaktionen dieses Jahr größtenteils alle gleich. Ich denke auch nicht, dass sie mir einen reinwürgen wollten, weil ich ja offen gesagt habe, dass ich Sex möchte.

Aktuell habe ich einfach keine Lust, Frauen kennen zu lernen, aus dem Grund, dass ihnen mein Penis nicht reicht!

Mein erster Schritt wird zunächst sein, dass ich Fett verlieren möchte.

Mich würde eure Meinung mal interessieren! Klar, bin ich gut rumgekommen, aber ich möchte mich erstmal noch austoben.
Danke!

VG Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Philipp,

willkommen hier im Forum!

Du hast fast die selben Werte wie ich. Klein ist das sicherlich nicht. Bei mir war es damals nur eine "falsche" Wahrnemung, da ich 1.90 groß bin. Bei deiner Körpergröße wird das Verhältnis noch weiter auseinander liegen.

Das du bei deinen Maßen so schlechte Erfahrungen mit den Frauen gemacht hast kann ich mir kaum vorstellen. Außer vielleicht du fischst ausschließlich bei der "Berlin Tag Nacht" Generationo_O.

Kopf hoch, trainiere fleißig und beginne mit dem Einsteigerprogramm.

Gruß Vespa
 
Mieser scheiss
Liest man hier öfter das Jungs von Frauen beleidigt worden sind.
Sollte nochmal ein dummer Spruch kommen einfach sagen: na für deine ausgeleierte Muschi ist er nicht groß genug.
Das trifft sie mindestens genauso wie dich diese Sprüche getroffen haben.
Ich bin auch 1,9 m groß. Da wirkt der Penis ein Bisschen anders.
Ein BPEL von 18 cm ist jetzt wirklich alles andere als klein und der EG ist auch sehr ordentlich.
Geh ins Gym und fahr ne Diät so wie du das vor hast. Dann schrumpft der Speck und er wirkt länger.
Wenn du magst und du Zeit übrig hast kannst du ja mit dem Basisprogramm anfangen.
Arbeite auch an deinem Mindset und dann wird das alles.
Dir viel Erfolg im Gym,mit PE und beim wegflexen irgendwelcher Chicks.
 
Hey Philipp - sei herzlich bei uns willkommen

Du hast einen großen Schwanz und eine unglückliche Hand bei der Auswahl Deiner Bettpartnerinnen.
Dein Fatpad könnte zwar ruhig ein bisschen weniger sein, aber das ist ja nicht aus Beton und Du hast mehr rein zu schieben als her zu zeigen. SEHR dick ist Dein Penis auch noch.
Die Luft für jene Damen, denen das nicht reicht wird also schon recht dünn.
Kein Thema, dass Du noch mehr aus Deinem Penis machen kannst, aber nötig, weil Du einen "minipimmel" hast, hast Du es unter Garantie nicht.

Was mit diesen ganzen Scheißweibern heutzutage los ist, geht mir echt nicht ein. Entweder fühlen sie sich schon sexuell belästigt, weil man ihnen auf die Schulter tippt, oder sie wollen Eselsschwänze :banghead:
 
Servus Phillipp.
Hier Pimmelhuber. Wir haben hier alle einen Komplex,egal wie groß der Startwert war. Es klingt esoterisch,aber nur geschlossen können Männer dieser neu"feministischen" , sozial erlernten! Schwanzgeilheit entgegentreten. Gewissermaßen muss Mann das ignorieren. Es verdichten sich Anzeichen,dass gerade jüngere Frauen unter 24 hier abstruse Vorstellungen entwickeln.
18 cm waren vor ca. 10 Jahren eigentlich schon groß,würde ich sagen.
 
Ihr habt keinen Komplex sondern den falschen Umgang. Früher wurden die Jungs eben noch von ihren Müttern vor solchen Schlampen gewarnt :D
 
Moin,
also klein ist der nicht. Ganz im Gegenteil.
Vor allem der EG Wert. 15 cm, darum werde dich sehr viele Männer beneiden.

Bei deiner Körpergröße wird das Verhältnis noch weiter auseinander liegen.
Jupp, so sehe ich das auch. Du bist fast 2m und da wirken die Proportionen eben etwas anders. Da kann etwas kleiner wirken, was eigentlich schon sehr groß ist.

Denk immer daran, wenn Frauen dich treffen wollen, so kommt ein Spruch über den Schwanz und schon haben sie die volle Punktzahl erreicht.

Deine WErte sehen gut aus, jetzt noch ein wenig einlesen und loslegen.
Den länger geht immer.

Denk daran, PE ist ein Marathon und kein Sprint.

Noch mehr wird dir das Lesen im Forum helfen. Das machste ja schon. Lies dich kreuz und quer und schön wäre es, wenn du hi und da mal einen eigenen Post dazu schreibst.
Wünsche gute Gains und langes Durchhaltevermögen.
 
@Philipp1994 Wie groß waren eigentlich die Frauen,die das abgelassen haben? Vermutlich auch alle in deinem Alter? Denn es gibt ja so Frauen um 1.80 ,die jeden unter 1.93 noch ablehnen und anscheinend glauben sich das noch leisten zu können.
 
Du hast jetzt schon einen überdurchschnittlich langen und sehr dicken Penis. Ohne Nachhilfe (PE, Pumpen) wird man in der "freien Natur" nur schwer dickere Penise finden. Ein bisschen Speck weck und dazu Pe und daraus wird ein wahrer Monsterpimmel.;)
 
Hi Phillip,
guter Jahrgang und gute Startwerte, willkommen bei uns! :)

Die Erfahrungen, die du da gemacht hast sind, wie ich finde, schon eher ungewöhnlich. Das Frauen die Maßangabe "18cm" oder so vielleicht nicht mehr sonderlich beeindruckend finden, seit es zum guten Ton gehört mit den eigenen Penismaßen zu übertreiben, mag ich mir ja noch eingehen lassen. Rein statistisch gesprochen ist die (große) Mehrheit der Penisse, denen eine Frau so begegnet allerdings deutlich kleiner als deiner.

Klar gibt es Frauen, die auf besonders große Penisse stehen, aber ich bin fest davon überzeugt, dass die meisten Damen mit deinem Penis mehr als genug zu tun hätten. Gerade dein EG ist nicht von schlechten Eltern, wenn du magst gib mal deine Werte auf einer dieser Seiten ein, die dir deine Größe im Vergleich zum Durschnitt zeigen. Da wirst du ziemlich gut abschneiden.

Wenn du Lust hast deinen Penis mit PE zu vergrößern, dann kannst du das natürlich gerne machen, auch wenn du es wohl eigentlich nicht nötig hättest (wenn man ehrlich ist, hätte es wohl eigentlich keiner nötig). Ich bin selbst der größte Fan von "trotzdem PE machen", allerdings würde ich dir bei deinen Werten schonmal raten, dir wirklich sicher zu sein, dass du es für dich tust und nicht für irgendwelche Discomatratzen - schließlich besteht ja die realistische Möglichkeit, dass du irgendwann die Frau deines Lebens kennen lernst und bei ihr "die Infrastruktur eher weniger gut ausgebaut ist". ;)
 
Nabend!

Erst einmal vielen Dank für die ganzen Nachrichten! Ich werde in den folgenden Sätzen drauf eingehen.

Zunächst einmal gibt es für mich nichts abturnenderes als Frauen der "BTUN-Generation" (geiles Wort übrigens :D). Ich achte beim Kennenlernen immer dadrauf, wie sie sich geben und größtenteils waren sie anfangs auch alles andere als SO oberflächlich. Größtenteils waren die Mädels, die meinen Schwanz als Mini betitelten jetzt auch nichts, wo ich sagen würde "Oh, das Mädel kann sich sowas erlauben, weil sie ein Topmodel ist o.ä.", was ja selbst dann noch asozial wäre. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Ich finde es generell ziemlich utopisch, was einige Frauen momentan für Ansprüche haben. Der Typ sollte am besten 25 cm in der Hose haben, einen Körper wie Lazar Angelov, Gehalt eines CR7 und 24/7 für sie Zeit - und selbstverständlich soll er auch ihre Weltreisen finanzieren. Achja, Typen, die nicht 365 Tage im Jahr in der Weltgeschichte unterwegs sind, sondern nur ganz normal 1 -2x im Jahr im Urlaub fahren, sind langweilige Stubenhocker. Bei sowas vergeht einem sehr schnell die Lust auf eine Konversation. Gott sei Dank sind aber nicht alle so! Kann da durchaus auch positive Geschichten über die Frauen schreiben, die ich so kennen gelernt habe. Naja anderes Thema.

Generell sind die Frauen, die ich kennen lerne, allesamt in der Altersspanne zwischen 20 und 29, wobei eher die älteren den "Minipimmel"-Weg gefahren sind. Das unverschämteste, was ich mal auf Tinder lesen konnte stammte von einer End20erin, war "Eine Freundin von mir hat ihren Ehemann betrogen, weil dieser mit seinen 15 cm einfach einen kleinen Schwanz hat und sie die Gelegenheit hatte, jemanden mit 20 cm zu daten - ich finds vollkommen ok, weil Typen mit derart kleinen Schwänzen keine Männer sind!" Als ich gefragt habe, wie sie denn reagieren würde, wenn ein Rocco Siffredi ihr Mann wäre und er nur Knackpopos haben wollen würde, den sie ihm nicht bieten könne. :D Reaktion darauf war das sofortige Löschen des Matches. :D

Von der Körpergröße her, stehe ich nicht auf Frauen, die 1,80m überschreiten. Finde ich einfach nicht attraktiv.

Zu meiner Körpergröße kommen aber auch Oberschenkel, die Roberto Carlos' Konkurrenz machen würden. :D Klar, sieht das ganze dann anders aus.

Ich würde gerne ab nächstem Monat mit einer Diät anfangen - Ziel sind so 10 - 12 % KFA - und parallel PE betreiben.
Welche Werte sind für mich nach einem halben Jahr im Bereich des Möglichen?
Mein Ziel ist es, um die 18cm BPEL zu haben - EG könnte gerne auch an den 16 cm kratzen.

Danke und Viele Grüße!
 
Hi Phillip,
guter Jahrgang und gute Startwerte, willkommen bei uns! :)

Die Erfahrungen, die du da gemacht hast sind, wie ich finde, schon eher ungewöhnlich. Das Frauen die Maßangabe "18cm" oder so vielleicht nicht mehr sonderlich beeindruckend finden, seit es zum guten Ton gehört mit den eigenen Penismaßen zu übertreiben, mag ich mir ja noch eingehen lassen. Rein statistisch gesprochen ist die (große) Mehrheit der Penisse, denen eine Frau so begegnet allerdings deutlich kleiner als deiner.

Klar gibt es Frauen, die auf besonders große Penisse stehen, aber ich bin fest davon überzeugt, dass die meisten Damen mit deinem Penis mehr als genug zu tun hätten. Gerade dein EG ist nicht von schlechten Eltern, wenn du magst gib mal deine Werte auf einer dieser Seiten ein, die dir deine Größe im Vergleich zum Durschnitt zeigen. Da wirst du ziemlich gut abschneiden.

Wenn du Lust hast deinen Penis mit PE zu vergrößern, dann kannst du das natürlich gerne machen, auch wenn du es wohl eigentlich nicht nötig hättest (wenn man ehrlich ist, hätte es wohl eigentlich keiner nötig). Ich bin selbst der größte Fan von "trotzdem PE machen", allerdings würde ich dir bei deinen Werten schonmal raten, dir wirklich sicher zu sein, dass du es für dich tust und nicht für irgendwelche Discomatratzen - schließlich besteht ja die realistische Möglichkeit, dass du irgendwann die Frau deines Lebens kennen lernst und bei ihr "die Infrastruktur eher weniger gut ausgebaut ist". ;)

Guten Abend,
danke für den netten Empfang!
Ich zitiere dich mal, statt meinen letzten Beitrag zu editieren.

Man hört/liest in der letzten Zeit einfach total oft Dinge wie "bitte nur melden, wenn mindestens 18 o. 20 cm", auch wenn Frauen generell Maße schlecht abschätzen können, scheint da ein Funken Wahrheit dran zu sein - sonst wären ja die Reaktionen beiden Dates nicht passiert.
Dass meine Werte aktuell alles andere als unterm Schnitt sind, ist mir auch bewusst - aber die Durchschnittsangaben sind ja laut den meisten Frauen auch bewusst herabgesetzt worden. :D
Man merkt, die Frauen haben einen großen Einfluss an der aktuellen Situation. Aber für diese würde ich niemals PE betreiben - sondern eher für mich. So 1 - 2 cm mehr + weniger Fett hätten was.
 
Man hört/liest in der letzten Zeit einfach total oft Dinge wie "bitte nur melden, wenn mindestens 18 o. 20 cm", auch wenn Frauen generell Maße schlecht abschätzen können, scheint da ein Funken Wahrheit dran zu sein - sonst wären ja die Reaktionen beiden Dates nicht passiert.
Wo ist denn da das Problem? Ihr Jungs müsst dafür sorgen, dass dann auch die Mädels lesen "bitte nur melden, wenn Du mindestens wie die 5 Finalistinnen von GNTM aussiehst. Wenn Du durchschnittlich aussiehst, dann will ich wenigstens ein paar Jahre von Deiner Kohle leben können."
Männer haben leider einen Peniskomplex - dank der heutigen Frauen sogar die mit großen Schwänzen. Traurig aber wahr.
ABER: alle Frauen haben, was ihr Aussehen betrifft generell ein schlechtes Selbstbewusstsein. Einmal dran kratzen und der Lack ist ab. Ihr müsst den Feind kennen, um ihn besiegen zu können!
 
Sorry, ist schon spät. :D Meinte natürlich NBPL und etwas an Umfang gewinnen. :D
dacht ich mir ... ein wenig Fatpad abbauen, dazu PE und Du hast einen Schwanz wie Herkules.
Dann kannst Du ihn wie die "Wurst vor der Hundeschnauze" rum schwingen und sagen "DEN musst Du Dir aber erst verdienen Baby"
... weil Du dann auch den richtigen Mindset haben wirst ;)
 
Man hört/liest in der letzten Zeit einfach total oft Dinge wie "bitte nur melden, wenn mindestens 18 o. 20 cm", auch wenn Frauen generell Maße schlecht abschätzen können, scheint da ein Funken Wahrheit dran zu sein - sonst wären ja die Reaktionen beiden Dates nicht passiert.

Naja, ich glaube das ist zur Zeit bei manchen Frauen so eine kleine Mode, man könnte auch sagen ein "Meme". ;) Klar hab ich da mal wieder leicht reden, aber ganz ehrlich: Da hilft nichts als kurz die Stirn zu runzeln, sich denken was unsere Weibchen für ein komisches Volk sind und die ganze Nummer kein bisschen ernst nehmen.

Aber für diese würde ich niemals PE betreiben - sondern eher für mich.

Genau so soll es sein, das ist die beste Vorraussetzung. Dann mal ran an den Speck und an die Pferdeschwanzzucht.

ein wenig Fatpad abbauen, dazu PE und Du hast einen Schwanz wie Herkules.
Dann kannst Du ihn wie die "Wurst vor der Hundeschnauze" rum schwingen und sagen "DEN musst Du Dir aber erst verdienen Baby"
... weil Du dann auch den richtigen Mindset haben wirst ;)

@adrian61: Das ist das beste Leitbild für die PEC!:pec02:
 
Ist das auch von Tinder mit dem Melden ab 18 -20?

wusste gar nicht,dass man auf Tinder so lange Sätze schreibt,wie das mit dem Ehemann.Zum Glück war das nicht öffentlich ."15cm sind keine Männer" .das ist echt frech.Der arme Ehemann. Wie kann man sich so etwas als Beziehung antun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich wird es auch von Männerseite zu einer Emanzipation kommen.Wie bei den Frauen in den 70ern.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten