• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mechanic´s "Kolbenschmiede" (1 Betrachter)

Fein säuberlich dokumentiert! Das gefällt mir! :thumbsup3:

Erst mal der Meister und dann noch der Feinschliff am Lörres ist doch ein prima Plan. Ich drück Dir für beides die Daumen und bin auch davon überzeugt, dass beides gelingen wird ;)
 
Solche Zeichnungen (eventuell auch [mit] Vergleichsobjekt) zur Veranschaulichung finde ich eigentlich ziemlich cool, das hätte vielleicht das Zeug zum Trend. So kann man seine Erfolge auf Jugendschutz-konforme Art zeigen.
 
Jip bzw. auch solche die nicht so zeigefreudig sind können was von sich preisgeben
 
So Jungs.

Zwischen Freitag und heute lagen 3 Trainingsfreie Tage also habe ich mal den BPFSL gemessen. 17,80 cm stand auf der Skala. Das ist ok. Ich will den Gap vorerst eh erstmal kleiner machen damit das EG Training auch wirklich auf EG geht.
Wobei mich die 18 cm EL auch locken... mal die Messung im Dezember abwarten.

Desweiteren bin ich seit 2,5 Wochen nicht mehr am wichsen und pornos glotzen und obwohl wir die letzten Wochen sogar mit Kondom gevögelt haben waren die Orgasmen der Hammer und der Weg dahin war auch nicht so lange wie sonst. Sollte man hin und wieder mal machen :D

Ansonsten alles in Ordnung soweit, mein Penis fühlt sich gut an, EQ passt und auch der Schlaffi wird.

Das wars von mir
Lg Mechanic
 
Moin Jungs!

Donnerstag war die letzte Prüfung und da ich im Stress eh schon die letzten 2 Wochen kaum trainiert habe dachte ich, ich ziehe die Messung vom Dezember schon mal vor.
Das Ergebnis brauche ich hier leider tabellarisch nicht aufführen da es kaum Gains zu verzeichnen gibt :(
Ich habe an zwei unterschiedlichen Tagen mit allen möglichen Hilfsmitteln gemessen und bin lediglich auf minimale Abweichungen gekommen.

Der Vollständigkeit wegen hier noch mal die neuen alten Werte:
BPFSL = 17,80
BPEL = 16,65
NBPEL = 12,00
FL = 7-8
EG base = 11,40
EG mid = 11,00
EG top = 10,70

Im EG Bereich hat sich wenigstens etwas getan, so scheinen die Bundleds schon mal ganz gut angeschlagen zu haben. Vielleicht lag es am 1on/1off Rythmus bei dem einfach zu viele Pausen entstanden sind. Der BPEL ist zu letzen Messung sogar etwas zurück gegangen hatte ich das Gefühl. Es ist auch ganz komisch, mit CR sind es nur um die 16,20 und ohne bei voller EQ und kegeln mal eine kurze Sekunde 16,60. Da ich ordentlich Speck während des Meisters angefuttert habe ist der NBPEL auch schlechter und mein Fatpad somit stolze 4,5 cm dick :/
Da der Gap zwischen BPFSL und BPEL sich aber trotzdem kaum verringert hat denke ich das mein Längenendziel trotzdem erreichbar sein sollte. Und mehr als 17 cm (siebzehn!! Common :D) brauche ich gar nicht. Momentan ist mir die Dicke wichtiger. Ich vergleiche oft meine Gains gegen die Werte von früher auf TheVisulizer und kann eigentlich auch im Vergleich zu den dortigen Vergleichspeitschen stolz auf die Länge sein. Was mir nur auffällt ist das teilweise selbst die kürzeren etwas dicker sind. Was bei mir auch sonst irgendwann scheiße aussehen würde wenn der EG nicht langsam nachzieht. Da ich im EG aber kaum Erfahrung habe und ab 1.12 die Zeit wohl auch etwas knapp wird um zu trainieren habe ich jetzt schon des öfteren an den V+ gedacht.
Die nächsten Tage werde ich erstmal eine Jelqonly Phase machen.

Ansonsten bin ich für Tipps und Anregungen offen, mir wird nur die Zeit für 3h Pumpen fehlen ;)
 
Hey @Mechanic
Naja Gains sind Gains. Das wichtige ist das man dran bleibt.
Ich persönlich weiß nicht genau was ich vom V+ halten soll.
Die einen berichten das man super Gains einfahren kann und andere, zuletzt auch hier, das sie Probleme mit dem Tragekomfort haben.
Was ist für dich das besondere am V+ ? Der besondere Zylinder oder der Motor?
Wenns nur um den Motor geht ich glaube die Lederwerkstatt hat auch einen.
Mit EG Fokus kenne ich mich auch nicht aus. Drück dir aber die Daumen das es bald wieder besser für dich läuft.
 
Hey Mechanic,

ich glaube, um gut zu gainen, muss man auch voll mit dem Kopf dabei sein ... völlig klar, dass Du derzeit ganz andere Dinge im Kopf hast - dennoch hat sich ja zumindest ein wenig getan und Du hast ja auch noch einen guten "Vorrat" an Penis in Deinem Fatpad. Dass sich Penisse nicht immer optimal bzw gerne vermessen lassen, haben die meisten von uns auch schon festgestellt. Meiner zB ist mindestens 0,5cm kürzer, wenn er komplett erigiert ist als kurz davor ... also nur die Striche auf dem Lineal im Auge zu haben, bringt auch nichts ;)
Ich nehme an, es werden sich bald ein paar Jungs melden, die mit dem V+ Erfahrungen haben ... bis dahin viel Spaß beim Jelqen!
 
Danke ihr zwei.
Vorteil ist für mich das in der Nacht tragen also quasi keinen Zeitverlust.
Und das er ja im Prinzip wie eine Pumpe funktioniert und dementsprechend ja EG förderlich sein sollte, wenn auch nicht allein. Ich glaube bei @Palle hatte ich gelesen das er zumindest mit dem Motor im Bett eine Pumpe trägt. Und was der King of EG tut kann nur breiter machen :D
Das mit dem Kopf stimmt schon @adrian61 , ich war auch sehr reizbar die letzten Wochen. Ich bin aber nach wie vor der Auffassung das alle Gains die da noch kommen gut aber nicht lebensnotwendig sind. Ich habe hier die letzten Wochen Threads gelesen wo scheinbar das etwas mehr im Fokus lag. Sehr gesund für die Birne ... Nicht.

Du bist doch jetzt auch beim Pumpen angelangt oder? Muss mich erstmal überall wieder einlesen ;)
 
Danke ihr zwei.
Vorteil ist für mich das in der Nacht tragen also quasi keinen Zeitverlust.
Und das er ja im Prinzip wie eine Pumpe funktioniert und dementsprechend ja EG förderlich sein sollte, wenn auch nicht allein. Ich glaube bei @Palle hatte ich gelesen das er zumindest mit dem Motor im Bett eine Pumpe trägt. Und was der King of EG tut kann nur breiter machen :D
Das mit dem Kopf stimmt schon @adrian61 , ich war auch sehr reizbar die letzten Wochen. Ich bin aber nach wie vor der Auffassung das alle Gains die da noch kommen gut aber nicht lebensnotwendig sind. Ich habe hier die letzten Wochen Threads gelesen wo scheinbar das etwas mehr im Fokus lag. Sehr gesund für die Birne ... Nicht.

Du bist doch jetzt auch beim Pumpen angelangt oder? Muss mich erstmal überall wieder einlesen ;)
Der Vitallus ist halt ein Gerät. Das mit dem schlafen ist halt so ne Sache. Die meisten Hersteller, ob PM, Pf und andere sagen meistens auch, das man die Geräte über Nacht tragen kann. Die einen können, die anderen können nicht damit schlafen. Ich zum Beispiel nicht, weil ich mich ständig von einer zur anderen Seite drehe.
Ich mach mit den Vitallus 1- 3 Stunden Sessions und jelqe dazu und fahre ganz gut damit. Da habe ich sogut wie keine Wassereinlagerung. Ich hab aber einen größeren bestellt als ich brauche, sonst hätte ich keine Probleme mit dem. Drücken tut er nur, wenn ich ihn unter der Jogginghose trage. Das was mich nur stört, das die die Preise angehoben haben. Aber trotzdem werde ich beim Vitallus bleiben, solange gains kommen.
Wenn dich der Preis nicht stört und du einen kaufen willst, bestell den ersten Zylinder genau nach deinen Maßen sonst hast du schnell Probleme beim tragen und abdichtung. Und bau ne CPC Kupplung dazwischen. Dann kannst du damit durch die Wohnung laufen.
 
Ok, danke für deine Erfahrungen mit dem V+ @derfliesenleger
Der Preis ist in der Tat happig. Habe schon überlegt eine vorhande Zeitschaltuhr und die Pumpe aus der Lederwerkstatt zu benutzen und lediglich den Maßzylinder zu bestellen. Wären dann aber immer noch knapp 200€. Ich drehe mich auch häufig im Schlaf. Ich bin aber ehrlich gesagt auch bis jetzt durch PE bis jetzt auch noch nicht in Unkosten gekommen... das teuerste war die Infrarot Lampe und der voreilige Bathmate fehlkauf.
 
Wenn, dann nimm das Komplettset von Vtitallus. Bei der Pumpe von der Lederwerkstatt steht nicht bei mit wieviel Unterdruck die Arbeitet. Wenn die mehr als 100 mbar hat sind verletzungen nicht ausgeschlossen, weil man mehre Stunden damit trainiert. Ich glaube das die Pumpe von der Lederwerkstatt viel zu stark ist. Bei Vitallus saugt sie bie zu 1,5 Liter pro Min. und bei der Lederwerkstatt steht das sie bis zu 4 Liter Luft pro min. saugt. Wäre fast das dreifache. Würde dann so bei 8inHg liegen.
 
@derfliesenleger und @Mechanic

Die Pumpe bei der Lederwerkstadt ist eine Fröhle Pumpe, die ist viel zu stark für einen längeren Einsatz.
Das hat der Kolege - derfliesenleger - genau richtig erkannt und erklärt !
 
Achso ok.
Ich habe die letzten Tage erstmal 20 Minuten gejelqt. Ohne irgendwelche anderen Übungen.
Ich bin noch etwas am überlegen wegen des V+ da ich außerhalb des Schlafes in Zukunft keine 2-3h regelmäßig Zeit haben werde. Generell wird die Zeit inklusive Wochenende dann knapp. Es wäre möglich früher aufzustehen, dann aber keine 3h oder spät abends noch eine Stunde vor dem Schlafen gehen. Deswegen überlege ich was man alternativ machen könnte.
Bisher haben die Bundleds ja ganz gut funktioniert. Im Stretcher angelegt mit IR Lampe sollten 15 Minuten reichen.
Danach 20 Minuten Jelqen und im Anschluss entweder Squeezes oder ähnliches für 5 Minuten. Dann wäre man bei 50 Minuten und könnte sogar Eventuell das CR Ballooning wieder adden.
Fürs Pumpen wird die Zeit einfach zu knapp.. eventuell habe ich einmal im Monat eine Zwischenschicht wo ich erst um 10uhr anfange, in der Woche könnte man eventuell auch Pumpen. Fraglich nur ob der zeitliche Abstand zwischen den Pump Wochen dann überhaupt Wirkung zeigt.

Fakt ist das irgendwas tun immer besser ist als nichts, Fakt ist auch das jetzt erstmal wieder etwas experimentiert werden muss. Fakt ist für mich aber auch das die Priorität jetzt nicht mehr so hoch auf dem PE liegt.

LG und schönes Wochenende
Mechanic ;)
 
Diese Woche lief kein Training :(

Ich erwische mich dabei wie ich in letzter Zeit etwas undiszipliniert bin..
Denke mal es liegt daran das dies die letzten Tage nach der Schule sind die ich noch frei habe :D
Ich schlafe aus, zocke, schaue fern... alles etwas zu locker gerade für meine Verhältnisse.
Ab morgen arbeite ich wieder und denke mal das damit auch die Disziplin wieder zurückkehren sollten.
Bis Ende diesen Jahres wird es dann wohl aber beim Jelqen und ab und an Stretchen bleiben.
Wie es im Jahr 2018 weiter geht ist mir noch nicht ganz klar. Wie es so ist, will ich eine Diät beginnen, mehr Sport bla bla.. die üblichen Vorsätze. Wie ich diese auch aufs PE ansetzte muss ich noch entscheiden.
Von dem 300€ V+ sehe ich mittlerweile ab. Die Schule möchte auch Geld für die Fortbildung haben und mit manuellen Übungen bin ich bisher auch ganz gut gefahren. Wie schon des öfteren gesagt sind weitere Zuwächse optional und nicht zwingend erforderlich.
Schön wäre natürlich die 17 cm BPEL zu knacken und den EG 1-2 cm zu erweitern. Noch habe ich die Freizeit das PE unterzubringen und nehme Gains gegen Zeit gerne mit ;)

Was würdet ihr mir als manuelles EG-Fokus Training empfehlen?
Die Bundled-Stretches gefallen mir schonmal. Das Jelqen sollte woll mit höhere EQ durchgeführt werden.
Zusätzlich Squeezes oder ähnliches? Ballooning würde ich eigentlich vermeiden, und wenn so kurz wie möglich evtl. mit CR halten.

LG Mechanic :cool:
 
Stress Dich nicht - Entspannung gehört zu einem guten Training und für das Wachstum auch dazu.

Ich würde Dir mal bundled 2Ps + jelqen bei höherer EQ empfehlen, wenn Du langsam eher die Dicke angehen möchtest
 
Haha, danke @adrian61 , eigentlich habe ich es mir nach 4 Monaten Non-Stop Schule + Samstags Jobben auch mal verdient ;)

2P-Wirkung habe ich ja durch den Stangen-Extender schon ein Stück weit :D
Die EQ auf 60-70% zu halten ist beim Jelqen nicht schwer für mich, alles was darüber hinaus geht dann eher schon :(
 
70% ist völlig ausreichend - mit völlig steifem Glied sollst Du gar nicht jelqen
 
So meine lieben, ich wollte mich vor dem Jahreswechsel nochmal bei euch melden.

Die letzte Zeit ist PE Mäßig nichts mehr passiert, die Umstellung zurück ins Arbeitsleben + Weihnachtsstress haben das Training schwer gestaltet. Die Lust hat auch nicht mit gespielt :D

Ich werde die nächsten Tage noch ganz in Ruhe das neue Jahr einleiten und dann wieder diszipliniert in allen Lebensbereichen angreifen. Dazu werde ich auch nochmal genau messen.

Als Ziel für 2018 wäre dann mal die verflixten 17cm BPEL und eventuell etwas EG Zuwachs.

Alles weitere dann im neuen Jahr.

Guten Rutsch ;)
 
Die Werte für 2018:

BPFSL: 17,8cm

BPEL: 16,5cm

EG base: 11,6cm
EG Mid: 11,1cm
EG top: 10,7cm

FL wie gehabt so um die 8—9cm.

... nichts besonders Ersorgniserregendes.
Trotz einem knappen Monat Pause sind die Werte kaum abgefallen, im Gegenteil der EG ist sogar leicht angewachsen.

Da die Zeit momentan noch eher knapp ist überlege ich vorerst nur zu Jelqen.
Dafür 25—30 Minuten. Alternativ an Tagen wo ich mehr Zeit habe könnten auch 360* Bundleds im Stretcher einbauen. Rhythmus bleibt 2/1 eventuell auch 5/2.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten