• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fury PE Protokoll (1 Betrachter)

Fury

PEC-Experte
Registriert
25.09.2017
Themen
10
Beiträge
365
Reaktionen
948
Punkte
513
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
Hallo allerseits,

hier einige Angaben über mich.
Ich bin 28 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine kleine Tochter.
Meine Körpergröße ist 178 cm und bin 79 kg.
Beruflich bin ich selbstständig als Versicherungsmakler.
Mein aktuelles langristiges Ziel sind 17 NBPEL.
Mit dem Fury PE Protokoll will ich meine Zwischenergebnisse und Anregungen notieren.

Trainingstart war der 18.09.2017.


A u s g a n g s l a g e
ist wie folgt:

18.09.2017
BPFSL 16,5 cm
BPEL 16,0 cm
NBPEL 13,5 cm
EG(mid) 13,0 cm
Gewicht 79,0 kg


Mein Training
5on/2off
15min stretch/ 15min jelq
 
Mein 14-tägiges Fury PE Protokoll

  1. Mo 18.09 ca. 1 std stretch

  2. Mi 20.09 ca. 50 min stretch

  3. Do 21.09 ca. 40 min stretch

  4. Sa 23.09 ca. 1 Stunde stretch

  5. So 24.09 ca. 45 min stretch

  6. Mo 25.09 ca. 20 min stretch

  7. Di 26.09 ca. 30 min stretch/ 15 min Jelq

  8. Mi 27.09 15 min Jelq

  9. Do 28.09 15 min stretch/ 15 min Jelq

  10. So 01.10 15 min stretch/ 15 min Jelq

  11. Mo 02.10 15 min stretch/ 15 min Jelq

  12. Mi 04.10 15 min stretch/ 15 min Jelq

  13. Do 05.10 15 min stretch/ 15 min Jelq

  14. Fr 06.10 15 min stretch/ 15min Jelq
 
warum so lange stretchen? 50 min . das kannst du gleich auf 10 bis 13 min runter drücken.
 
warum so lange stretchen? 50 min . das kannst du gleich auf 10 bis 13 min runter drücken.

Habe das geändert auf 15 min :) das waren nur die Anfangstage. Dachte das sei richtig...
Nun ist mein Traning immer 15 min stretch/ 15 min jelq.
Siehe auch weiteren Protokollverlauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgende 14-Tage Fury PE Protokoll



15. So 08.10 15 min stretch/ 15min Jelq

16. Mo 09.10 15 min stretch/ 15min Jelq

17. Di 10.10 15 min stretch

18. Mi 11.10 20 min Jelq

19. Do 12.10 15 min stretch/ 15min Jelq

20. So 15.10 15 min stretch/ 15min Jelq

21. Mo 16.10 15 min stretch/ 15min Jelq

22. Di 17.10 15 min stretch/ 15min Jelq

23. Mi 18.10 15 min stretch/ 15min Jelq

24. Do 19.10 15 min stretch/ 15min Jelq

25. So 22.10 15 min stretch/ 15min Jelq

26. Mo 23.10 15 min stretch

27. Di 24.10 15 min stretch/ 15min Jelq

28. Mi 25.10 15 min stretch/ 15min Jelq
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Fury
gut, dass Du die Zeiten reduziert hast - wie viele Anfänger gehst Du davon aus, dass längere Zeiten von Anfang an auch mehr Gains bewirken. Die Anfangsgains lassen sich durch relativ wenig zeitlichen Aufwand erzielen. Das bleibt natürlich nicht immer so, weil sich Dein Penis an die Belastung gewöhnt und Du irgendwann steigern MUSST. Je höher also zu Begin schon die Dauer ist, desto mehr musst Du später drauf packen und Du erreichst schnell einen Punkt, wo Dir schlichtweg die Zeit fehlt, noch effektiv zu trainieren. Ich empfehle Dir also, falls Du nicht auf jeweils 12 Minuten zurück gehen willst und das dann monatlich steigern, MINDESTENS die nächsten 3 Monate bei Deinem derzeitigen Pensum zu bleiben

lg Adrian
 
Also bis zur erste Quartalsmessung? Gleiches Training 5on2off und 15 min Stretch und 15 min Jelq?
Sollte ich im 2 Monat oder 3 Monat, irgendwas intensivieren?
 
nein, solltest Du nicht - eigentlich fängt man mit 10 Minuten an und steigert im Lauf der ersten 3 Monate auf 12- 15 Minuten ... nicht vergessen - eine gewisse Empfindlichkeit zeigen Penisse schließlich auch :D
 
Allles klar, danke für die Info. Es macht keinen Sinn j e t z t

runter auf 10 min jeweils?
 
Nachdem Du schon 3 Wochen hinter Di hast, würde ich Dir empfehlen, geh jetzt auf 12 Minuten runter und in der verbleibenden Halbzeit bis zum Quartalsende steigere (bei guten PIs!!!) auf 15 Minuten. Selbst wenn das Quartal zu Ende ist, MUSST Du die Zeit nicht steigern, falls Du weiterhin Gains erzielst ... die Steigerung ist eigentlich erst dann angebracht, wenn die Zuwächse stagnieren. (dh im Idealfall brauchst Du auch bis zum Ende der ersten 3 Monate gar nicht die zeit zu steigern)
 
Also er hat sich JA gewohnt an 15 min, deswegen belasse ich es so. Nach den 3 Monate werde ich das Training intensivieren und langsam zeitlich steigern.
 
Nachdem Du schon 3 Wochen hinter Di hast, würde ich Dir empfehlen, geh jetzt auf 12 Minuten runter und in der verbleibenden Halbzeit bis zum Quartalsende steigere (bei guten PIs!!!) auf 15 Minuten. Selbst wenn das Quartal zu Ende ist, MUSST Du die Zeit nicht steigern, falls Du weiterhin Gains erzielst ... die Steigerung ist eigentlich erst dann angebracht, wenn die Zuwächse stagnieren. (dh im Idealfall brauchst Du auch bis zum Ende der ersten 3 Monate gar nicht die zeit zu steigern)


Es sind 4 Trainingswochen und ca. 5 Wochen insgesamt :) am 18.11 haben wir 2 Monate PE
 
Folgende 14-Tage Fury PE Protokoll

29. Do 26.10 15 min stretch/ 15min Jelq

30. So 29.10 15 min stretch/ 15min Jelq

31. Mo 30.10 15 min stretch/ 15min Jelq

32. Di 31.10 15 min stretch/ 15min Jelq

33. Mi 01.11 15 min stretch/ 15min Jelq

34. Do 02.11 15 min stretch/ 15min Jelq

35. So 05.11 15 min stretch/ 15min Jelq

36. Mo 06.11 15 min stretch/ 15min Jelq

37. Di 07.11 15 min stretch

38. Mi 08.11 15 min stretch/ 15min Jelq

39. Do 09.11 15 min stretch/ 15min Jelq

40. Mo 13.11 15 min stretch/ 15min Jelq

41. Di 14.11 15 min stretch/ 15min Jelq

42. Mi 15.11 15 min stretch/ 15min Jelq
 
Info zu Stretch:


7 min Classic Stretches und 8 min 2PStretches

Classic -
hauptsächlich nach unten ziehen
2PStretches - hauptsächlich 90 Grad und nach unten ziehen



Am 18.11.2017 haben ich 2 Monate PE geschafft
 
Du scheinst mir ein bisschen übereifrig. Wenn pe_pe noch hier wäre, der würde dir wohl gnadenlos sagen, dass dein Training Mist ist o_O Da ist NULL Struktur dahinter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du deinen Kommentar präzisieren?
 
Über die Anfänge brauchen wir nicht reden. Das war einfach viel zu viel. Aber darauf wurdest du ja schon aufmerksam gemacht. Dann warst du schon nach 2 Monaten bei 15 min Stretchen und Jelqen. Eigentlich viel zu schnell. Jetzt machst du schon mit 2PS rum die du noch gar nicht brauchst und dazu kommt, dass du deine Classics auch noch falsch machst. Die gehörten in alle Richtungen gemacht und nicht nur nach unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Werde die Classics zumindest umstellen in alle Richtungen.

15 / 15 mache ich seit Anfang ohne Steigerung.
 
Über die Anfänge brauchen wir nicht reden. Das war einfach viel zu viel. Aber darauf wurdest du ja schon aufmerksam gemacht. Dann warst du schon nach 2 Monaten bei 15 min Stretchen und Jelqen. Eigentlich viel zu schnell. Jetzt machst du schon mit 2PS rum die du noch gar nicht brauchst und dazu kommt, dass du deine Classics auch noch falsch machst. Die gehörten in alle Richtungen gemacht und nicht nur nach unten.


Habe die Stretches gestern so umgesetzt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten