• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ist süß!
 
Nicht-blonder Mutant

39.jpg
 
Letztere dürfte bei Geschlechtsgenossinnen sehr beliebt sein.

Solange gerade noch Blondie-Wochenende ist, müssen ma ein paar Sachen aus der Festplatte. Ich habe eine Semi-Präferenz für Blond. Am Meisten fahre ich auf Südländerinnen ab - aber hellhäutige Damen sehen für mich blond fast immer besser aus. Die Goth-Kombi (dunkles Haar, blasse Haut) is net so meins. Die Haare sollten zur Haut passen ^^ Von einer süßen blonden Ex habe ich mich leichter gelöst, nachdem sie sich die Haare braun gefärbt hat :D

$T2eC16h,!y!FIdLn087LBSH9th1zTQ~~60_35.JPG tumblr_nczh6bT0Nl1tkv5bxo1_500.jpg teensafterschool.com01.jpg sexy-dirndl-blau.jpg profile_14_big.jpg
lolly-catherine-blonde-barbie-2.jpg kyl single_33_0318540009873.jpg kate-upton-inez-vinoodh1.jpg jenna_shea_1_by_shimmyd-d5e1i83.jpg ingrid.JPG
Eine Favoritin zu bestimmen, ist kaum möglich...aber die hier liegt weit vorn:
down-blouse.jpg article-2659963-1EB4D3B500000578-993_640x774.jpg Beachbigguns.jpg 760_1000.jpg 041_1000.jpg rp19.jpg servffeimage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Apfelsaft Ich BETTELE Dich an, bitte bitte poste das Goth-Girl (für mich)!! :woot:
 
Es tut mir schrecklich leid, aber aus erwähnten Gründen besitze ich keines :( Ich mag Gothik-Chicks auch im Reallife nicht, sie reden nur über ihre 1mio€-Mäntel vom EMP-Katalog :D

Aber wo wir gerade bei Geschmacksverirrungen sind, habe ich hier noch Shakira mit Upgrades, um alle Blondie-Fans endgültig in Verruf zu bringen...zur Schonung auch in Miniatur-Ansicht ;)

1013776495.jpg 0ä1.jpg 7d34d22411820a43bb8172de092c7795.jpg
 
Tja, maybe "Hips don't lie", aber ihre "tits do lie"...
Aber zumindest mag ich ihre Stimme als Sängerin...
 
@Apfelsaft , die mit den gelockten Haaren vor dem geöffneten Fenster hat mir's ja angetan! :)
 
Ganz persönliche Empfindung: Kurz vorm Cuteness-Overload - und das in doppelter Hinsicht! :rolleyes:

Is mir egal, wie ihr sie roasted ... bei mir kann sie sich gerne ausweinen, ich bin sehr verständnisvoll.

thumbs_EMOK_Picdump_527_040.jpg
 
Also das sieht nach richtig teurer ... aber total schöner Unterwäsche aus!
Man muss aber auch dazusagen, sie kann das wirklich tragen! Gefällt mir.

thumbs_96.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten