• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frangges Logbuch (1 Betrachter)

So ich bin zurück mit neuen Werten.
Aber erstmal wie ich die letzten 2 Monate Trainiert habe.
Wie gewohnt im 5/2 Rhytmus mit folgendem Ablauf:
-Aufwärmen
-10min 2-Point-Stretches
-15 - 20min high EQ jelquen
in der letzten Woche habe ich auch 2 mal gepumpt

Die neuen Werte sehen jetzt so aus:
BPFSL: 17,6 +0,4
BPEL: 16,5 +0,3
NBPEL: 14,6 +0,2
EG Base: 10,8 +0,3
EG Mid: 9,8 +0,1
EG Top: 9,3 +0,2

In allen bereichen hat sich ein bisschen was getan obwohl ich immernoch nicht wieder auf meine Dicken Werte von damals komm.
Ich bin mir nicht sicher ob die 2p stretches wirklich das richtige ist.
Was für Übungen sollte man machen um den BPEL an den BPFSL ran zu bringen?

Freue mich über eure Antworten

MfG
Frangge
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, erstmal Glückwunsch zu deinen Zuwächsen bei der Länge. :)

Ich bin mir nicht sicher ob die 2p stretches wirklich das richtige ist.

Was gefällt dir denn genau daran nicht?

Was für Übungen sollte man machen um den BPEL an den BPFSL ran zu bringen?

2P-Stretches und Low-EQ-Jelqs. Aber deine Differenz ist mit 11mm eigentlich noch im Rahmen. Wie ist denn deine EQ?
 
Spüre kaum einen Unterschied zu normalen stretches aber wenn es hilft BPEL an BPFSL an zu nähern werd ich das so weiter machen.

Doch lieber low-eq jelqs?
Letztes mal wurde mir zu high-eq jelqs geraten?

Meine EQ ist noch im Rahmen denke ich. Merk zwar das er nicht immer knüppelhart wird wie sonst aber bei 100% Erregung ist er immernoch wie aus Kruppstahl :thumbsup3:
 
Zuletzt bearbeitet:
High EQ-Jelqs macht man um den EG zu erhöhen.
Low-EQ Jelqs sind für deine momentanen Werte und Ziele besser geeignet.
 
Wie sollte dann jetzt mein Programm für die nächsten 3 Monate aussehen?
Ich selbst würde sagen
2-p-stretches 10min
und low-eq jelqs vielleicht sogar auf 20min?
sollte ich noch weiter Übungen einbauen?
Achja und natürlich PC Muskeltraining ab und an einbauen
Die vergess ich viel zu oft :facepalm2:
 
Melde mich mal wieder mit meinen aktuellen Werten.
Diese sehen wie folgt aus:

BPFSL: 17,8 +0,2
BPEL: 16,6 +0,1
NBPEL: 14,7 +0,1
EG Base: 10,8 +0,0
EG Mid: 9,8 +0,0
EG Top: 9,2 -0,1

Wie man sieht gehen die Gains ganz schön zurück. Vorallem bei der Dicke tut sich leider nichts mehr.
Habe eigentlich die letzten drei Monate versucht den BPEL wert an der BPFSL wert heran zu bringen, was mir jedoch nicht gelungen ist.
Achja trainiert habe ich
10 min 2p-stretches
20 min mid eq-jelques

Ich selbst würde sagen ich reduzier die stretches auf 5 min um nicht weiter zu gainen aber den wert zu halten und bleibe bei 20 min jelqs aber doch vielleicht eher mid - high eq jelqs.

Was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es mal mit Low-Mid EQ Jelqs versuchen.
Ist deine Jelq-Technik noch richtig?
Cockring Ballooning wäre sicherlich auch noch eine Idee.
 
Achja mir war letzt danach und ich hab mal das Volumen Errechnet

05.02.17: 114,12 cm^3

03.05.17: 129,05 cm^3

06.06.17: 122,96 cm^3

05.08.17: 129,79 cm^3

04.11.17: 129,32 cm^3

Verwendet wurden natürlich die Werte BPEL, EG Base, EG Mid und EG Top

Auch mal interessant zu sehen :whistling:
 
Ich hoffe doch das meine Technik richtig ist :facepalm2:
Cockring ist schon bestellt und sollte übermorgen auch da sein :)
 
Keiner ein Kommentar oder Bemerkung dazu?
 
na wenn man die Zuwächse betrachtet, scheint Deine Technik ja an zu schlagen ;)
 
Naja bei der dicke, die mir ja am wichtigsten ist, tut sich im Moment ja leider wenig :facepalm:
 
im Dickefocus solltest Du vielleicht eher High EQ jelqen. Eventuell könntest Du auch nebenbei mit einem Pumpprogramm beginnen
 
Wichtig ist ja erstmal das er die Gap zwischen BPEL und BPFSL verkleinert.
Die Frage ist welche Übungen ihm dabei helfen das hinzubekommen vom Jelqen jetzt mal abgesehen.
 
Hi @Frangge ,
ich würde bei dem Programm bleiben.
Wenn überhaupt wie es @adrian61 vorgeschlagen hat, mit den Jelqs in Richtung High gehen.
Weitere Möglichkeit ist die Zeit der 2P Stretches zu halbieren auf 5 min. und dafür 5 min.
Ü09: Bundled Stretches
Bundles einzubauen.

Aber vorsicht. Die Übung ist um einiges intensiver. Daher bitte vorsichtig an diese Übung gehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten