• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sebi will loslegen. (1 Betrachter)

Sebi

PEC-Neuling
Registriert
05.11.2017
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
4
Punkte
2
Hallo Leute,

ich bin Sebastian (oder Sebi), bin 20 Jahre alt und befinde mich momentan in einer Ausbildung.
Auf PE bin ich schon vor etwas längerer Zeit aufmerksam geworden, dieses Forum habe ich allerdings erst vor circa 4 Wochen entdeckt.

Habe mich mittlerweile etwas eingelesen und nun entschlossen loszulegen.

Meine Werte sind wie folgt:

BPFSL: 16,6
BPEl: 16,5
NBPEL: 14,5
EG (Base): 13,5
EG (Mid): 11,9

Ich werde am Dienstag nochmal vermessen und gegebenen falls, die Werte korrigieren.
Am Mittwoch werde ich dann mit dem Training beginnen.

Vorab noch meine Fragen: Ich würde gerne etwas mehr Fokus auf die EG legen, sollte ich trotzdem einfach mit dem Einsteiger-Programm loslegen?
Ich habe mir schon einen Bathmate gekauft (wohl etwas überstürzt), soll ich diesen überhaupt benutzen oder erstmal die Finger von lassen?


Mfg
Sebastian
 
Moin Sebi, willkommen in der PEC.

Beginne mit dem Einsteigerprogarmm und lasse Gerätschaften erst mal 6 Monate beiseite. Dein Penis sollte erst an die neuen Reize gewöhnt werden.
Wenn Du nach den ersten Monate manuell auf EG gehen will, dann gerne Jelken im Mid / High EQ Bereich. Was Dir die Bathmate / Penispumpe bringt kann ich nicht genau sagen, da ich selber keine Erfahrung damit habe, aber so wie ich das verstehe bringt eine Pumpe eher was für den EG als für die Länge.

Viel Spass und Gute Zuwächse!
 
Hallo Sebi,
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
So ein Zufall: ich hatte mal einen Mitschüler in meiner Klasse, der hieß auch Sebastian und hatte einen Riesenpimmel, wie man beim Duschen nach dem Schulsport gut sehen konnte. Auf seinen Fleischpenis war ich immer neidisch, und ich bekomme heute noch Gefühle, wenn ich daran denke. Ich wünsche Dir, dass Du Dir mit PE mindestens so ein Teil wie bei ihm heranzüchten kannst, und dass Du damit später ebenso stolz und unbekümmert in der Umkleide rumlaufen kannst! :D

Zu Deinen Messwerten: der BPFSL liegt verdächtig Nähe am BPEL, das scheint auf einen Messfehler hinzuweisen. Darum ist es gut, wenn Du die Messung nochmal wiederholen willst...

Viel Erfolg und Spaß in der Community hier,
marsupilami
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal willkommen @Sebi
Auch bei Fokus auf den EG empfehlen wir erstmal das normale Programm zu machen.
Der Hauptgrund ist das es sehr wichtig ist zu wissen was du deinem Penis zumuten kannst und was nicht.
Der andere ist das du vielleicht noch ein bisschen Länge gut machst wo du sicher auch nichts dagegen hast.
Have fun und Good Gains wünsche ich dir
 
Willkommen bei PEC
Die Jungs haben Dich ja schon mit Tipps versorgt. Deine Ausgangsmaße schauen schon mal recht gut aus und von den Proportionen hast Du ohnehin ein recht dickes Glied persönlich geht mir auch EG vor Länge)... zieh mal Das Einsteigertraining durch und dann sehen wir ja, was für Ziele Du Dir weiterhin setzen willst.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten