• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallöchen (1 Betrachter)

Cumeleon84

PEC-Lehrling
Registriert
31.10.2017
Themen
1
Beiträge
15
Reaktionen
70
Punkte
16
Hallo,

ich bin Benjamin (Ben tuts auch) aus Berlin, bin 33...Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit meinem Schwanz. Aber es könnten natürlich immer ein paar cm mehr sein. Würde so sagen 1,5 wären vielleicht schon genug. Das ist sicher ein langer Weg und ich weiß nicht, ob ich ich die Geduld und Disziplin haben werden. Außerdem könnte ich noch etwas abnehmen. Mal schauen, wie viel das bringt.

Sonst hoffe ich hier einfach auf etwas nette Männergespräche und Vergleichsfotos...

Das Maßnehmen ist echt nicht einfach...Wenn man den Schlaffi messen will, wir er hart, wenn man den Ständer messen will, wird er weich :D.


BPFSL = 14

BPEL = 14

NBPEL = 11,5

EG (alle Maße ohne Gewähr, habe nur nen Schnürsenkel und das ist sicher nicht so genau)

base = ca. 14

mid = ca. 13,5

head = 10 (dabei denke ich aber, dass ich ne recht große Eichel habe?)

FL = 9
 
Moin Ben, willkommen bei uns.
Wie gross bist Du und was wiegst Du? Einen richtig guten umfang jast du ja schon, in der Länge darf es etwas mehr sein, das sehe ich auch so. Würde da vor allem auf das Stretchen fokusieren und einen Zollstock / Lineal kaufe :)
 
Welcome!

Über Männergespräche und Vergleichsfotos lege ich dir hier die Wissensdatenbank und natürlich die unzähligen Arbeitswerke der PE-Profis ans Herz.

Massig Gains wünsch ich dir, aber vergiss nie, dass auch dein mindset mit-gainen sollte und du zu einer "größeren" Person wirst!

peace!
 
Moin,
na deine EG ist doch mal eine Ansage.

Was mir an deiner Vorstellung so gut gefällt ist, dass du sagst:

Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit meinem Schwanz. Aber es könnten natürlich immer ein paar cm mehr sein.
finde ich super. :thumbsup_winking:

Wenn du eine Frage hast, so frag, ansonsten wünsche ich gute Gains und langes Durchhaltevermögen.
 
ja da isser ja der Vorstellungsthread. Schöner Einstand und auch Dein Foto ist sehr geglückt.
Ziemlich dick ist Dein Penis ja schon ... schau, dass Du ihn innerhalb der gegebenen Proportionen halten kannst! Viel Spaß im Forum und beim Training!
 
Auch von mir herzlich willkommen im Forum
Ja was soll man da groß sagen
Basisprogramm machen, viel lesen und Spaß haben
Dir viel Erfolg mit PE. Das Ziel sollte machbar sein.
 
Hi, Ben auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!

Wenn du eigentlich schon zufrieden bist, dann ist das die beste Ausgangslage um noch zufriedener zu werden. :) Wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
 
Moin Ben, willkommen bei uns.
Wie gross bist Du und was wiegst Du? Einen richtig guten umfang jast du ja schon, in der Länge darf es etwas mehr sein, das sehe ich auch so. Würde da vor allem auf das Stretchen fokusieren und einen Zollstock / Lineal kaufe :)


Wie könnte ein fokussiertes Training auf die Länge ausschauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Ben, willkommen bei uns.
Wie gross bist Du und was wiegst Du? Einen richtig guten umfang jast du ja schon, in der Länge darf es etwas mehr sein, das sehe ich auch so. Würde da vor allem auf das Stretchen fokusieren und einen Zollstock / Lineal kaufe :)


Wie könnte ein fokussiertes Training auf die Länge ausschauen?
Kommt auf den Fokus an den man fährt.
Wie weit die Trainingserfahrung reicht und so weiter.
Pauschal kann man das nicht sagen.
Aber der Grundstein wird mit dem Einsteigerprogramm gelegt.
Danach kuckt man weiter.
 
Ja, würde auch erstmal das Einsteigerprogramm machen und nach einigen Monaten mehr auf Stretches gehen bzw 2P Stretches. Mehr Zeit in die Länge als in den Umfang, vorerst, um etwas mehr Länge zur gut vorhandenen Dicke zu gainen.
Wäre status heute meine Strategie..:)

Auf jeden Fall viel Spass!
 
Hallo lieber Cumelium84:

Deine Base EG ist der Hammer.
Länge lässt sich viel leichter gainen als Dicke.
In zwei Jahren hast du NBPEL von 13-14 cm.
lg.
loverboy.
 
Ja, würde auch erstmal das Einsteigerprogramm machen und nach einigen Monaten mehr auf Stretches gehen bzw 2P Stretches. Mehr Zeit in die Länge als in den Umfang, vorerst, um etwas mehr Länge zur gut vorhandenen Dicke zu gainen.
Wäre status heute meine Strategie..:)

Auf jeden Fall viel Spass!


Also mehr Stretch z.B 20 min Stretch und dazu 10 min Jelq ... Oder wie kann man man sich die Fokussierung vorstellen?

Schnelle Jelqs dienen ja zur Länge...

Oder 20 min Jelq und 20 min Stretch, oder mehr?
 
Ja, würde auch erstmal das Einsteigerprogramm machen und nach einigen Monaten mehr auf Stretches gehen bzw 2P Stretches. Mehr Zeit in die Länge als in den Umfang, vorerst, um etwas mehr Länge zur gut vorhandenen Dicke zu gainen.
Wäre status heute meine Strategie..:)

Auf jeden Fall viel Spass!


Also mehr Stretch z.B 20 min Stretch und dazu 10 min Jelq ... Oder wie kann man man sich die Fokussierung vorstellen?

Schnelle Jelqs dienen ja zur Länge...

Oder 20 min Jelq und 20 min Stretch, oder mehr?
ja. ein Bsp. Geschw. der jelqs ist eher egal
 
20 min Stretch ist am Anfang zu viel, ich göaube es werden max 10/10 Min und nach 3 Monaten je 1 steigern. Dann evtl eher erstmal die Stretchzeit erhöhen aber Jelk nicht und auf low bis mid EQ jelken, dann gehts eher auf die Länge.
 
er hat doch nach einem Fokus auf Länge gefragt. So hatte ich ihn verstanden.
 
Moin Ben, willkommen bei uns.
Wie gross bist Du und was wiegst Du?

Bin 1,75m und wiege so ca. 95kg. Aber gehe nun wieder zum Sport seit 1,5 Monaten. Wie viel mehr könnte es denn allein dadurch werden?

"Freut mich", dass ihr alle meint, dass er so dick sei :D. Dachte immer eher, der Umfang wäre eher gerade Durchschnitt. Aber vielleicht orientiere ich mich da an den Extremen. Habe 2 Bekannte, mit denen ich mich manchmal zum wichsen treffe und die haben Echt dicke Teile. Oder einfach große Hände, sodass meiner in deren fast untergeht :D.

Habe es noch nicht geschafft, mir die ganze Techniken anzuschauen...War einfach zu Beschäftigt die Tage. Hoffentlich schaffe ich es nächste Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cumeleon84.

Aber gehe nun wieder zum Sport seit 1,5 Monaten. Wie viel mehr könnte es denn allein dadurch werden?

Der Sport selbst bringt mehr für Dich als für Deinen Penis. Lediglich der Abbau eines Fatpad lässt mehr Länge sichtbar werden und natürlich Deine alllgemeine Durchblutung wird besser. Auch nach dem Sport habe ich meist mehr Lust zum PE Training.
Ich würde Dir gerne mehr Hinweise über den Sport geben, wenn Du uns Einzelheiten mitteilst.
VG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten