• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nach 15 Monaten 3 cm NBPEL möglich? (1 Betrachter)

Alles klar :) es ist ja möglich denke ich sein Fatpad so gering wie möglich zu halten :) ... das klingt nach arbeit :)
 
Alles klar :) es ist ja möglich denke ich sein Fatpad so gering wie möglich zu halten :) ... das klingt nach arbeit :)
Aufjedenfall ist das Arbeit.
Diät, Kraft- und Ausdauer Training + deine Genetischen Voraussetzungen.
Wäre interessant wie groß das Fettpad bei Männern mit 6% Körperfettanteil ist.
 
Wäre interessant wie groß das Fettpad bei Männern mit 6% Körperfettanteil ist.

Vermutlich nicht viel kleiner als bei normal schlanken Leuten. Männer haben die größten Reserven am Bauch oberhalb der Gürtellinie. Dort wird auch am meisten abgespeckt. Die letzten Reste subkutanen Fettgewebes werden nur an der Grenze zum Verhungern abgebaut, weil sie lebensnotwendig sind. Zudem besteht das "Fat"pad eben nicht nur aus Fett, sondern auch aus Bindegewebe und einigen Schichten der Haut selbst. 0 cm werden es also nie sein.
 
Ich finde aber auch den Begriff Fett-Pad nicht so klasse.
Stoßdämpfung gefällt mir deutlich besser :D
 
Naja 0cm Fatpad will ja selbst ich nicht. Aber ein deutlich sichtbares Polster, das man richtig greifen kann will ich dann doch auch nicht. Wenn man sich meinen KFA aus diesem einen Rechner anguckt, dann ist das allerdings wohl kein Wunder. Ich will damit jetzt weit runter und falls sich dadurch merklich was am Fatpad tut, dann seid ihr die ersten, die es erfahren. ;)
 
Seid froh über einen - zum restlichen Körper passenden - Stoßdämpfer. Ich war früher so schlank, dass mir beim längeren Stoßen bei manchen Stellungen das Schambein weh getan hat , ebenso das Ansetzen einer Penispumpe (davon abgesehen, dass sie nur schwer Halt gefunden hat) ... ein kleiner Polster oberhalb des Penis hat sowohl seine Vorteile als auch seinen optischen Reiz :)
 
An alle PEler,

ist es möglich 0,5 cm an Zuwachs am NBPEL innerhalb eines Monates zu haben?

Ich habe heute namlich aus Interesse gemessen und habe festgestellt das mein Penis bei 100 EQ nun 14 cm aufzeigt.
Am 18.10 ist erst 1 Monat um.

Ist sowas möglich? Oder hat jemand eine Erklärung? Ich bin mir sehr sicher das ich am Anfang richtig gemessen habe.

Des Weiteren ist mir aufgefallen das mein Fatpad irgendwie kleiner ist oder bzw mein Penis weiter vom Fatpad heraus kommt. Kann mir jemand dies erklären?
 
Wegen Fatpad: Hast du abgenommen?
Wegen Gains: Bedenke, dass Tempgains immer sehr stark ausfallen (können).
 
Nein, habe nicht abgenommen. Natürlich können das sehr starke Tempgains sein...
 
Seid froh über einen - zum restlichen Körper passenden - Stoßdämpfer. Ich war früher so schlank, dass mir beim längeren Stoßen bei manchen Stellungen das Schambein weh getan hat
Jetzt mußte ich aber doch mal schmunzeln.
Hatte denn dein Sexpartner keine entsprechenden Hinterbacken?
Früher, oder meintest du, als du deine Bi-ader voll ausgekostet hast.?

Nicht desto trotz hast du natürlich recht.
Habe in jungen Jahren mal so eine besonders schlanke Milf, die schon 2 Kinder hatte, eine Nacht lang genagelt. Und am nächsten Tag tat mir die ganze Region und das Scharmbein weh wie die Pest.
Ich glaube, die hatte gar kein Fettpad.
Nun ja, und ich zu der Zeit noch im Ringverein, vielleicht mit 12% Körperfettanteil, hatte auch kaum Fettpad.
Dazu noch einen normalen Schwanz, wo man natürlich kräftiger zustößt, um den Gebärmuttermund zu erreichen.
Da stößt man ja fast auf den Knochen.
Meine Hausperle, meine zweite hatte einen schönen dicken,runden Hintern, da macht die Doggystellung richtig Laune.
Nur die Scherenstellung, da mußte ja immer aufpassen, erst recht wenn kaum Fettpad da ist.
Heute habe ich genug, aber leider gleicht das die Keule in der Länge aus, was das anklopfen am Muttermund angeht.

Grüße und fette Gains...Palle
 
Und wie schauts aus, sehe das hier noch Meinungen offen sind :)


????

An alle PEler,

ist es möglich 0,5 cm an Zuwachs am NBPEL innerhalb eines Monates zu haben?

Ich habe heute namlich aus Interesse gemessen und habe festgestellt das mein Penis bei 100 EQ nun 14 cm aufzeigt.
Am 18.10 ist erst 1 Monat um.

Ist sowas möglich? Oder hat jemand eine Erklärung? Ich bin mir sehr sicher das ich am Anfang richtig gemessen habe.

Des Weiteren ist mir aufgefallen das mein Fatpad irgendwie kleiner ist oder bzw mein Penis weiter vom Fatpad heraus kommt. Kann mir jemand dies erklären?
 
ja klar ist das möglich - sicher nicht für jeden, aber wenn Du zu den Glücklichen gehörst, dann einfach nur: Glückwunsch!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten