• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Aller Anfang ist schwer (1 Betrachter)

Anthurie

PEC-Neuling
Registriert
18.11.2016
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
18
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
16,3 cm
EG (Base)
11,5 cm
Hej an alle!

Bin nun schon einige Zeit hier angemeldet, las immer 'mal wieder, holte Schwung.. und verlor ihn auch gleich wieder...:facepalm2:

Jetzt habe ich mir fest vorgenommen, endlich auch dieses Thema anzugehen, nachdem Sport, Studium und der Rest gut laufen.

Zu mir und meinem Schwanz: ich bin nicht winzig bestückt, gerade im Durchschnitt, denke ich, aber da muss doch noch mehr gehen.
Als Naturwissenschaftler verfluche ich die Genetik und hoffe, dass ich sie zumindest ein wenig austricksen kann. ;)

Startwerte, gemessen gestern Abend:
BPFSL: 16,3 cm
BPEL: 16,0 cm
NBPEL: 13,5 cm
EG Base: 11,5cm
Meine EQ würde ich je nach Laune zwischen 8-10 packen.

Laut der TSM-Theorie ist es bei mir wohl dann eher die Tunica, die mich oder bzw. meinen Penis, begrenzt.

Werde jetzt mit dem Einsteigerprogramm starten und bemühe mich, es so oft, wie möglich, durchzuführen.

Ich hoffe auf gute Gains. ;)
 
Da brauchst Du nichts verfluchen. Ich wäre froh ich hätte diese Maße.
 
Hi @Anthurie ,

schön, daß du dich vorgestellt hast.
Super, auch zu lesen, daß du dich eingelesen hast.

Zu deinen Werten. Sind doch schon mal top.
Was ich dir aber raten würde, ist noch einmal den BPFSL zu messen.
Da sollten noch ein paar mm drin sein.
Weiterhin solltest du die Werte EG mid und EG Top messen.

Weiterhin ist es nicht verkehrt, wenn du für dich ein Vergleichsgegenstand suchst, oder "für Dich" Bilder machst.
Einfach damit du später vergleichen kannst.

Wenn du Fragen hast, so frag. Etwas Beteilung am Forum ist natürlich Wünschenswert aber kein muss.

Deine Größe und dein Gewicht wäre natürlich noch interessant.

Wünsche gute Gains und langes Durchhaltevermögen.

PS: PE ist ein Marathon und kein Sprint.
 
Als Naturwissenschaftler verfluche ich die Genetik und hoffe, dass ich sie zumindest ein wenig austricksen kann. ;)

Ein Kollege! Was studiert du denn / hast du studiert? :)

Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute für die Zukunft und gute Gains!
 
@Little
Danke für die Hinweise!
Bin 1,83m groß und wiege derzeit 81kg.

Die Messungen werde ich dann heute Abend noch einmal wiederholen.

@Terion
Ich studiere Zahnmedizin, bin aber durch meine Diss auf die Mikrobiologie/Biochemie gekommen. :D
Was studierst du?
 
Hallo @Anthurie - Willkommen unter den aktiven Usern ... wie ich gesehen habe, bist Du ja schon ein Jahr dabei. Ausgehend von der Wahl Deines nickname gehe ich davon aus, dass Dir vorschwebt, irgendwann ähnlich auffällig bestückt zu sein, wie die gewählte Blume :D Ausgangswerte sind ja schon mal nicht so übel!
Die WDB wirst Du nach einem Jahr wohl schon durch haben - wenn Du Trainingsfragen haben solltest, dann melde Dich.
Viel Spaß beim Training!
 
So, eben nochmal zum Messen gekommen.

@Little BPFSL komme ich bei "fast aua" auf 16,7cm.
Der EG Mid ist 11cm, genauso, wie an der Spitze.
Vergleichsgegenstand ist gesucht - sehr gute Idee übrigens! =)

@adrian61 Danke auch an dich!
Und wunderbar, du hast meine Intention erraten! ;)
Fragen kommen sicherlich... geht schon los damit, dass ich kaum richtige Streches hinbekomme. Bin sowieso schon leicht geil zu bekommen, da muss ich noch üben, damit ich nicht gleich 'nen Steifen bekommen. :facepalm2:

@Terion Sehr gute Wahl! Bist du auch zufrieden damit?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten