• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (14 Betrachter)

Ich sehe bei einigen eine Tabelle mit ihren Startwerten und den Werten der folgenden Messungen mit Zeitangeben. Finde das sehr interessant. Wieso hat das nicht jeder und wie bekommt man selbst so eine Tabelle?
 
@TrickyDicky kann verstehen wenn es einigen zu umstänldich war :D
 
Muss man die Enge von Unterhosen bzw. Hosen beachten, um den Training und dem Wachstum nicht entgegenzuwirken, oder ist das ein vernachlässigbarer Punkt?
 
Kommt aufs eigene Wohlbefinden an.
Bei mir ist das zum Beispiel ganz Tagesform abhängig.
Manchmal die klassischen Boxershorts und manchmal Pants.
Aber das hat alles keine Auswirkungen aufs zukünftige Wachstum außer die Blutzirkulation wird irgendwie unterbrochen.
 
Gerade ein Video auf youtube gesehen, wo jemand mit Bathmate extrem schnell an länge und dicke zugenommen hat. Ist das wirklich möglich oder wurde da getrickst?
Anmerkung der Moderation [GBP]: Link entfernt, Jugendschutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ein Fake. Sowas ist nicht möglich.
 
Wirklich sehr seriöses Video.:D Der Milchbubi mit der tiefen Stimme wird sicherlich nicht schlecht an den Video verdienen. Aber ich weiß nicht, ob sich der Hersteller damit einen Gefallen tut. Ich persönlich "gainte" alleine mit der Bathmate innerhalb eines Jahres schon ordentlich (nicht in 6 Wochen). Bin aber der Meinung, dass es eine herkömmliche Trockenpumpe auch getan hätte.
 
alles klar! danke. will am liebsten so schnell wie möglich einen längeren und dickeren penis. Muss mich wohl noch in Geduld üben.
 
alles klar! danke. will am liebsten so schnell wie möglich einen längeren und dickeren penis. Muss mich wohl noch in Geduld üben.
So schnell wie möglich will jeder.
Aber ohne Fleiß kein Preis ;)
 
Viel wichtiger ist, warum trägt der Dude Schwimmflossen und Schnorchel in der Badewanne?
 
Anmerkung der Moderation [GBP]: Link entfernt, Jugendschutz

das ist bestimmt auch fake?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch was. Kann es sein, dass hier sehr viele schwule sind? Ich hab nichts gegen schwule, aber bin selbst hetero und mir geht’s hier halt ums Training und nicht irgendwie, um homosexuelle Erfahrungen zu machen.
 
Und noch was. Kann es sein, dass hier sehr viele schwule sind? Ich hab nichts gegen schwule, aber bin selbst hetero und mir geht’s hier halt ums Training und nicht irgendwie, um homosexuelle Erfahrungen zu machen.
Keine Ahnung wie viele Homo sein sollen, aber ich bin Bi und Trans.
 
Solange es dir hier ums Training geht ist doch alles gut.
 
Naja Fake würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.
Solch ein Ergebnis bekommt man aber auch mit manuellem Training hin.

Also ich weiß in diesem Forum nur von 1 schwulen und das ist ein hammer Kerl.
Aber hier gehts ums Training und nicht irgendwelche Sexuellen Bekanntschaften.
Mach dich locker ;)
 
Anmerkung der Moderation [GBP]: Link entfernt, Jugendschutz

Der Typ ist echt extrem gutaussehend und hat so eine krass tiefe Stimme. Bin total neidisch und würde gern mit ihm tauschen. :/

Und noch was. Kann es sein, dass hier sehr viele schwule sind? Ich hab nichts gegen schwule, aber bin selbst hetero und mir geht’s hier halt ums Training und nicht irgendwie, um homosexuelle Erfahrungen zu machen.

Der Schwulenanteil ist hier sicher höher als in der Allgemeinbevölkerung, aber so groß ist er auch nicht. Außerdem gab es hier noch ne Dating-Versuche o.ä., also keine Sorge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anmerkung der Moderation [GBP]: Link entfernt, Jugendschutz

Der Typ ist echt extrem gutaussehend und hat so eine krass tiefe Stimme. Bin total neidisch und würde gern mit ihm tauschen. :/

Und noch was. Kann es sein, dass hier sehr viele schwule sind? Ich hab nichts gegen schwule, aber bin selbst hetero und mir geht’s hier halt ums Training und nicht irgendwie, um homosexuelle Erfahrungen zu machen.

Der Schwulenanteil ist hier sicher höher als in der Allgemeinbevölkerung, aber so groß ist er auch nicht. Außerdem gab es hier noch ne Dating-Versuche o.ä., also keine Sorge.

Also die Frauen waren jetzt nicht so mein Fall aber die Menge an Kohle die der Typ hat, könnte ich auch gut gebrauchen.

Von den zwei Malen, an denen ich hier privat angeschrieben wurde, kamen immer so zweideutige Anspielungen. Kann natürlich Einbildung sein, aber deswegen frage ich.
Trotzdem, nichts gegen das Forum oder gegen homosexuelle. Hab hier bisher nur positive Erfahrungen machen dürfen und dafür bin ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von den zwei Malen, an denen ich hier privat angeschrieben wurde, kamen immer so zweideutige Anspielungen. Kann natürlich Einbildung sein, aber deswegen frage ich.

In diesem Forum wird halt offener über das Thema Penis und Sexualität gesprochen. Mich stört das nicht. Wenn ein Homosexueller Interesse an mir bekunden würde, würde mir das eher imponieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten