• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dr. #### ##### AUS HAMBURG (2 Betrachter)

body27

PEC-Experte
Registriert
29.08.2015
Themen
40
Beiträge
723
Reaktionen
630
Punkte
682
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
168 cm
BPEL
17,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,7 cm
Hallo kennt jemand den genannten Arzt aus Hamburg ??

Im Anhang eine honorliste. Dr ######## ist sogenannter maennerarzt und führt Untersuchungen durch und entscheidet dann welcje Art von Therapie man machen kann.

Anmerkung der Moderation [GBP]: Liste gelöscht


Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich mehrfach im deutschen TV gesehen.Also erschien nach indirekter Werbung. Andrologie eher so als Lifestylefach. Die Steigerungsfaktoren kenne ich bis 2.3 Kannst ja selbst beantworten,was das heißt.
Die Erläuterung der Pumpe kannst du hier auch im Forum haben. Ich würde mal mutmaßen,dass viele Ärzte ihr Wissen aus unserem Forum oder von den Amis haben.
 
rausgeschmissenes Geld
Buch ein Wochenende in Wien - ich schau mir Deinen Schwanz an, sage Dir, in welcher Größenkategorie Du liegst und welches Training für Dich am besten ist. Das bringt Dir mindestens gleich viel und kostet Dich ca 350€ für Flug und Hotel und dann bezahlst Du mir 2 - 3 Bier und die Sache ist gegessen.
 
Ich sehe das ganz anders. Herr Dr. ##### ist sehr nett und es ist kein rausgeschmissenes Geld. Überhaupt ist er einer der wenigen Ärzte in D, die penischirurgisch überhaupt etwas drauf haben. Bei mir ist es einfach die Entfernung, die mich von einem Besuch abhielt. Mein Tipp: Mach es und lass Dich umfangreich wegen Deines Problems "zu klein" beraten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehe zu einem normalen Urologen.
Wir wollen dir alle helfen.
Mache kleine Veränderungen in deinem Leben.
wir drücken dir die Daumen.

lg.
Loverboy
 
Klarnamen zu Ärzten etc. dürfen im Forum nicht öffentlich genannt werden. Ich bitte euch in Zukunft darauf zu verzichten. ;)

Ich finde, dass dieser Thread gelöscht werden sollte.
Ohne weiteres Kommentar
Ja, stimme ich dir zu. Ich finde aber wichtig, dass Aufklärung in Bezug auf OPs am Penis durchgeführt wird.
Wir überreden ja niemanden zu trainieren aber von Operationen die einem das Leben versauen können, sollten wir die User abhalten.
Das tun wir ja sowieso sehr gut ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten