• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie ist deine sexuelle Ausrichtung? (1 Betrachter)

Wie ist deine sexuelle Ausrichtung?

  • Heterosexuell

  • Homosexuell

  • Bisexuell


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hahaha, ich stell mir Onlinedating echt übel vor. Keine Ahnung wie es als Mann ist, aber was ich von Freundinnen so mitkriege ist teilweise so abartig tief :D lol, was da für Kerle unterwegs sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, so schlimm ist es bei GR nicht, es sei denn, man hat was anderes als Sex im Sinn :D

Nein, ernsthaft: Klare Verhältnisse schaffen ist immernoch die beste Einstellung....dann weiß jeder, was auf ihn zukommt.
 
Klar, wird auch normale Leute geben. Aber als Frau ist es eigentlich normal dass du täglich von irgendwelchen ekligen Leuten die derbsten Nachrichten mit Fotos und allem drum und dran bekommst. Ist vllt. auch viel getrolle, aber wer weiß :(
 
Aber als Frau ist es eigentlich normal dass du täglich von irgendwelchen ekligen Leuten die derbsten Nachrichten mit Fotos und allem drum und dran bekommst.

Wer sich in das Thema Online-Dating mal interessehalber einlesen möchte: im Buch "Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle" berichten ein Mann und eine Frau von ihren "Erfolgen" beim Dating....
 
Na wenn du attraktiv bist, dann bekommst du auch attraktive Angebote, die man dann auch nur ungerne ausschlägt. Sofern man aber sofort verständlich macht, dass man nicht für stumpfen Sex zu haben ist, lassen die einen auch in Ruhe. Das tolle am Schwulsein: du kannst jederzeit Sex haben, wenn du das denn willst. Auch wenn ich nicht zu der Kategorie Typ gehöre, die auf Sexdates klarkommen, wird das schon als Vorteil angesehen. Ich habe auch das Gefühl, bei einem Date nicht im leeren zu stochern wie ich mir das bei Frauen vorstellen könnte. Man hat als Mann ähnliche Ansichten wie der andere, kann Witze über Frauen reißen und weiß, wie der andere tickt. Dass Männer und Frauen unterschiedliche kommunikative Fähigkeiten besitzen, ist meines Erachtens nicht zu leugnen. Vera Birkenbihl hat dazu ein paar Youtubevorlesungen gemacht. Insofern haben es meiner Meinung nach Schwule und Lesben auch ein wenig einfacher :)

Ich glaube ich gerate ins offtopic :hust:
 
Na wenn du attraktiv bist, dann bekommst du auch attraktive Angebote

Nicht ganz...wenn du dem klassischen GR-"Suchschema" entsprichst, bekommst du vor allem VIELE Anfragen, da ist halt auch entsprechend viel Bullshit dabei....hängt halt auch sehr mit deiner Profilgestaltung zusammen...ich guck mir deins später mal an.
 
Bei mir ist alles jugendfrei xD unter diesen vielen sind aber auch attraktive. Hab mich missverständlich ausgedrückt ^^
 
Ich bin tatsächlich ein Frauenschwarm, der sich vor den Frauen schämt, weil er ein oder zwei Zentimeter mehr EG will. Die Gewissheit, wieviele Frauen mir durch die Lappen gehen, macht mich krank. Vielleicht wirkt sich das auch auf meine Posts aus.
 
Ich bin tatsächlich ein Frauenschwarm, der sich vor den Frauen schämt, weil er ein oder zwei Zentimeter mehr EG will. Die Gewissheit, wieviele Frauen mir durch die Lappen gehen, macht mich krank. Vielleicht wirkt sich das auch auf meine Posts aus.
:facepalm2: Gehts noch.
Ich kenn deine Masse nicht kann mich glaube ich noch an deine Masse im EX erinnern. Die waren doch alles andere als klein ?
 
Für viele hat Leonie schon Traummaße mit 17x13,5.
 
ich bin ne olle hete ^^ hab aber eine gute freundin die lesbisch ist und kenn durch die viele vom andern ufer. da hab ich dann auch gelernt: besuche in schwulenbars können verdammt lustig sein ! :)
 
Hetero, leicht bi womöglich. Als Teenie hatte ich's ja mit allen getrieben, wenn man so will. Auf Männer stehe ich aber nicht, Analsex (passiv) kommt für auch überhaupt nicht in Frage. Ich habe mich zudem noch nie in einen Mann verliebt, in Frauen jedoch schon einige Male (bisher immer ohne Happy End :().
Aus meiner pubertären Zeit des Experimentierens sind aber auch viele schöne Erinnerungen mit meinem sexuellen Kontakt mit anderen Jungs übriggeblieben. Ich würde zwar nichts mit einem Mann anfangen, MMW-Dreier wäre für mich aber z.B. eine echte Option (im Gegensatz zu vielen "Voll-Heteros", die das ganz furchtbar finden) und genauso attraktiv wie MWW. Da ich ja auch auf Futanari stehe, will ich vor meinem Lebensende auch mal nen Ladyboy ausprobieren - man lebt ja nur einmal!
 
Hetero
 
100% Straight :popp:
 
War bei mir auch so.
Finde ich ok.
Jeder sollte seine Erfahrungen machen.
Und Schlüsse daraus ziehen.

lg.
Loverboy.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten