• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hast du einen sexuellen/erotischen Fetisch? (1 Betrachter)

Hast du einen sexuellen/erotischen Fetisch?

  • Ja - und dieser ist für mich essentiell

  • Ja - aber kein echter Fetisch, sondern nur spezielle Vorlieben

  • Nein - nicht soweit ich weiß


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ist wohl eher ne Vorliebe, aber damit mich ein Schwanz anmacht, darf er nicht beschnitten sein. Dürfte wohl daran liegen, dass ich es selber bin und es nicht mag und ich einfach solche Vorstellungen habe, wie geil es sich doch mit anfühlen muss und was man mit alles machen kann.
 
Mein Fetisch sind die weiblichen Brüste.
Da kann ich gar nicht genug bekommen.
Können auch schön hängen.
Dürfen aber auch keine Silikon-brüste sein.

lg.
Loverboy
 
Oh ja, und zwar einige. Diese sind jedoch nur temporärer Natur, d.h., ich hab immer mal wieder aus heiterem Himmel für ein paar Tage/Wochen tierischen Bock drauf, danach gehe ich wieder zur Tagesordnung über.
Meine Fetische sind:
- Interracial
- Futanari/Shemale
- Squirting
- Amateur-Porn
- Art-Porn (Hochglanz, auf handwerklichen und "künstlerischen" Anspruch aus, stimmungsvolles Setting, Sex wird sehr geschmackvoll und zärtlich dargestellt)
- Bruce Ventures 2-farbiger Penis
- Furry

Das hört sich alles nach so "die kommen und gehen"-Fetische an. In Filmen toll anzusehen, aber im echten Leben
alles andere als essentiell. Aber nette Liste. ;)
Schöne Fetische!
 
Hi
Ich hab mal eine Umfrage in einer Umfrage:

Wie würdet ihr auf folgende Situation reagieren. Ihr habt eine starke körperliche Vorliebe (Bsp. große Brüste oder großer Arsch bei der Frau) und gleichzeitig seid ihr in einer langen Beziehungen. Eure Freundin erfüllt die Vorlieben nicht, da ihr das erst mit der Zeit entwickelt habt. Mit der Zeit wird es aber immer schwerer für euch, das aus dem Kopf zu bekommen. Bis auf diese Sache läuft die Beziehung sowohl zwischenmenschlich als auch im Bett hervorragend. Was tun:

a) Einfach hinnehmen das eure Freundin in dem gewissen Bereich nicht das zu bieten hat was ihr euch vorstellt; und die gute Beziehung weiterführen auch wenn euch immer etwas fehlen wird.
b) Beziehung beenden
c) Heimliches Ausleben mit einer anderen, die eben so aussieht wie ihr das wollt
 
Hallo Scuti,
interessante Frage,aber ich kann Dir da hoffentlich weiterhelfen.
Antwort "c" ist natürlich sehr verlockend, aber viel "gefährlicher" als viele glauben.

Wenn Du mit einer anderen so was auslebst, ist das erst einmal ganz toll; und wahrscheinlich vergisst Du Deine
Freundin (für einige Minuten). Wir denken alle erst einmal mit dem Schwanz !

ABER wenn du wieder zuhause bist, ist es sehr wahrscheinlich, dass Du mit einem Gewissenkämpfen musst und immer an den Unterschied denken musst.

Und das kann sehr schnell zu der Antwort "b" führen.
Also: Vorsicht bitte. (Ist aber nur meine Meinung.)
 
Hallo Scuti,
interessante Frage,aber ich kann Dir da hoffentlich weiterhelfen.
Antwort "c" ist natürlich sehr verlockend, aber viel "gefährlicher" als viele glauben.

Wenn Du mit einer anderen so was auslebst, ist das erst einmal ganz toll; und wahrscheinlich vergisst Du Deine
Freundin (für einige Minuten). Wir denken alle erst einmal mit dem Schwanz !

ABER wenn du wieder zuhause bist, ist es sehr wahrscheinlich, dass Du mit einem Gewissenkämpfen musst und immer an den Unterschied denken musst.

Und das kann sehr schnell zu der Antwort "b" führen.
Also: Vorsicht bitte. (Ist aber nur meine Meinung.)


Hahah als wärst du dabei gewesen. :)

Ich unterlag der Versuchung tatsächlich mal. Es wär auch niemals rausgekommen wenn mich mein Gewissen nicht geplagt hätte und ich nicht gebeichtet hätte.
Antwort b wäre wohl die "ehrlichste" Wahl, ABER will man tatsächlich 6 1/2 Jahre hinschmeißen?

Klar wird dieses Verlangen immer stärker und ich hab auch die Angst das es irgendwann mal zu stark wird, aber es bliebe halt der Nachgeschmack, dass ich eine langjährige Beziehung aufgebe für einen Grund, wo machen sagen würden: Gehts dir nocht gut?!

Verdammte Zwickmühle!!
 
Ich unterlag der Versuchung tatsächlich mal. Es wär auch niemals rausgekommen wenn mich mein Gewissen nicht geplagt hätte und ich nicht gebeichtet hätte.

Wie ist es denn dann weitergegangen?

---

Ich nehme Antwort d): die Freundin zum Dreier überreden.
 
Ich unterlag der Versuchung tatsächlich mal. Es wär auch niemals rausgekommen wenn mich mein Gewissen nicht geplagt hätte und ich nicht gebeichtet hätte.

Wie ist es denn dann weitergegangen?

---

Ich nehme Antwort d): die Freundin zum Dreier überreden.


Antwort d ist mir natürlich nicht fremd; aber ich geb dem ganzen eine Erfolgschance von ca 1,07% :p

Der Prozess des Verzeihens hat ca 5 Monate gedauert und ist mittlerweile abgeschlossen.

Das ganze ist, um ehrlich zu sein, mit insgesamt 2 anderen Frauen passiert in relativ kurzen Abständen. Ich schäme mich auch sehr dafür, aber die Willensstärke war einfach zu klein :banghead:
 
Hahah als wärst du dabei gewesen.
Wer weiss ?!?

Verdammte Zwickmühle!!
So ist es !!! :banghead:

Aber jetzt mal der Versuch, das in Ruhe zu betrachten, und das ist wirklich schwer !

Gehts dir nocht gut?!
Ja es geht mir gut. Auch wenn ich seit langem alleine lebe.:facepalm2:

Seit Jahrzehnten habe ich ehrenamtlich neben dem normalen Job viel im Sportbereich gearbeitet:
Handball (Alter der Kinder: 10 - 16, Jungen-Teams, Mädchen-Teams) Breitensport, Skateboard (Deutschland und Europa-Ebene), Jetzt viele Migranten-Arbeiten. Da lernt man wirklich sehr viele Menschen kennen (bei den Kinder-Gruppen natürlich auch alle Eltern, Grosseltern und mehr). Auch mit der Presse sehr viel zu tun gehabt.

Und, jetzt komme ich auf das Thema zurück, SEHR VIELE interessante und gut aussehende Mädels. Schwer da "sauber" zu bleiben. Aber es muss sein.
 
Also das das Gehts dir noch gut eine rhetorische Frage war und nicht auf dich bezogen weist du hoffentlich :)


Ja ich versuche seit längerem das in Ruhe zu betrachten, aber wie man es dreht und wendet, die Lösung ist immer eine "radikale" und das gefällt mir eigentlich gar nicht.

Vielleicht findet sich jemand der in einer ähnlichen Situation war....


Aber was ich schon ein bisschen rausinterpretieren kann ist, dass ihr Antwort a eher nicht gut finden würdet. Sprich: Das ganze einfach ignorieren um der Beziehung willen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich versuche seit längerem das in Ruhe zu betrachten, aber wie man es dreht und wendet, die Lösung ist immer eine "radikale" und das gefällt mir eigentlich gar nicht.

DAS verstehe ich sehr gut.
Ich kann (aus meinem umfangreichen Menschen- Kontakt) nur sagen: Wenn man sehr viel kennenlernt: Problemfälle und Normale. Selbst die, sehr guten Fälle, lassen immer irgendwelche weniger schönen Dinge erkennen.
Die Arbeit mit und für Menschen lässt aber sehr viele eigene Wünschun und Probleme stark schrumpfen.
UND was man da, besonders von den Jugendlichen, die erschreckend ehrlich sind, zurückbekommt, hlft eigene "radikale" Wünsche stark schrumpfen.
Wenn ich da mal mit Lösungen experimentiert habe, dann immer nur im ganz privaten Bereich. Soll heissen, Mädels, die man nicht noch einmal sehen muss. Also ein wenig weiter weg.
Leider sind da auch Vorlieben, beim näheren Kennenlernen, enttäuscht worden. Was nützt die schönste Figur, wenn die Einstellung zum Leben sehr viele Fragen aufwirft?
 
Bis auf diese Sache läuft die Beziehung sowohl zwischenmenschlich als auch im Bett hervorragend.
Wenn denn dieser Satz ehrlich ist, dann sollte die Antwort eigentlich diese sein:
a) Einfach hinnehmen das eure Freundin in dem gewissen Bereich nicht das zu bieten hat was ihr euch vorstellt; und die gute Beziehung weiterführen auch wenn euch immer etwas fehlen wird.
Eine Beziehung führst Du ja mit jemandem, der Dir die höchste Schnittmenge Deiner Wünsche und Vorstellungen erfüllt. Das muss mal die nächste mit größeren Titten und Arsch erst zusammen bringen. Und selbst wenn, dann hängen die Titten in 10 Jahren und der Arsch geht ins Uferlose ... und dann fehlt Dir eben an dieser Partnerin die Jugend .....
Ich glaube zwar nicht unbedingt an Beziehungen für die Ewigkeit, aber "nur Titten" sollten eigentlich kein Trennungsgrund sein
c) Heimliches Ausleben mit einer anderen, die eben so aussieht wie ihr das wollt
Das ist nur eine Lösung, wenn Du es auch durch ziehen kannst. D.h. Du hast KEIN schlechtes Gewissen, weil es zwar Deinen Sexfetisch befriedigt, aber ansonsten bedeutungslos ist. Bedeutungslose Sachen musst Du aber Deiner Freundin/Frau nicht erzählen....
 
UND was man da, besonders von den Jugendlichen, die erschreckend ehrlich sind, zurückbekommt, hlft eigene "radikale" Wünsche stark schrumpfen.

Wie genau meinst du das?

Der Prozess des Verzeihens hat ca 5 Monate gedauert und ist mittlerweile abgeschlossen.

Wie seid ihr dann in der Zeit miteinander umgegangen? War da Totenstille? Habt ihr versucht, so zu tun, als wäre da nie was gewesen? Wie kann man sich das vorstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genau meinst du das?

Hallo Terion,
ich versuche das mal kurz zu beschreiben:

Das sind Menschen, die ich einfach ernst nehme.
Da gibt es oft Ideen und Geschichten, die erzählt werden. Was die erlebt haben und auch die kleineren Problemchen, egal ob Schule, Freizeit oder Eltern. Eben das Denken aus ihrer Sicht. Und der Wunsch, das sich jemand die Zeit zum Zuhören nimmt,
Auch wenn das gar nichts mit dem Thema Partnerin zu tun hat, gibt es sehr viel Kraft und wirkt sich positiv auf die eigenen Probleme aus.
 
@Loverboy , deinen Fetisch unterschreibe ich genau so:love01:
ich auch, ist sehr treffend formuliert


Ich hab da eine relativ spezielle Vorliebe. Ich steh total auf Intimpiercings, aber eher die größere Variante. Gern oben und unten, auch gerne mehrfach.

Die hier z.B ist (für mich) der totale Kracher. Da gäbe ich was drum, wenn ich sowas zu Hause hätte. Die ist auch unten rum noch beringt, allerdings kann man das hier nicht posten und ich überlasse das daher eurer Fantasie.

tumblr_static_filename_2048_v2.jpg
 
@Scuti : Halt dich an @adrian61, dem pflichte ich voll bei.

Wenn alles perfekt ist bis auf diesen (DEINIGEN) Makel, dann hast du nur eine richtige Antwort zu geben: Weiter Vollgas geben in der Beziehung.

Wenn du so charakterlich stark und strukturell stabil bist, dass du dir eine völlig wert- und komplikationslose "Fetish-Abhilfe" leisten kannst - be my guest. Ansonsten wirst du dir das ruinieren, was du gerade so schätzt. Seien wir ehrlich: Von 10 Typen halten das 2 am Ende aus. Bist du so einer? Willst du das Risiko eingehen, mit der Vorgeschichte?
 
@Loverboy , deinen Fetisch unterschreibe ich genau so:love01:
ich auch, ist sehr treffend formuliert


Ich hab da eine relativ spezielle Vorliebe. Ich steh total auf Intimpiercings, aber eher die größere Variante. Gern oben und unten, auch gerne mehrfach.

Die hier z.B ist (für mich) der totale Kracher. Da gäbe ich was drum, wenn ich sowas zu Hause hätte. Die ist auch unten rum noch beringt, allerdings kann man das hier nicht posten und ich überlasse das daher eurer Fantasie.

Anhang anzeigen 17758

Wow, das ist echt der Hammer :jawdrop::drool:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten