• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gibt es Personen bei denen PE nicht funktioniert? (1 Betrachter)

  • Ersteller johannes_oehrlein
  • Erstellt am
Die waren eigentlich durchgehend gut....klar, hatte Phasen, da hab ich auch mal (aus Frust?!) übertrieben, da hat er auch mal geturtelt, kam aber in den Jahren sehr selten vor....
 
turteln ist ,finde ich,auch kein Indikator,dass sofort gains verloren gehen. Ich bin kein Experte, aber immer,wenn man an was zieht,gibts die Tendenz,dass es sich zumindest leicht zurückzieht.
 
Hast du an keinem Wert zugelegt?
 
treibst du Sport und kannst dabei Muskeln aufbauen oder ist dir das zB durch Veranlagung unmöglich?
 
habt ihr schonmal was davon gehört ? als das selbst jahrelanges training ohne jeglichen erfolg ausbleibt ?
Ja, hier!:fragezeichen:
Seit 2013 dabei, erstmal kleinlich ans Einsteigerprogramm gehalten....nix.Viel im Vorgängerforum und hier auch gelesen, verschiedene Trainingspläne angeschaut, daraus was machbares zusammengestellt. Ergebnis: Nix. Dann einfach mal drauf los "trainiert". Nix. Seit über einem Jahr pump ich, fast täglich bis max 1Std.jelquen, 2-3 mal die Woche, wie ich lust hab. Aber nur, weil's Spass macht. Ergebnis nach wie vor...Nix. Wenn dann nur minimal. Ich hab immer lange Pausen zwischen den neuen Anläufen eingelegt-6-8 Wochen mind. Natürlich ist er nach längeren Pumpsessions, und wenn ich jeden Tag pumpe größer. Aber wenn mal auch nur 1Woche Pause ist, steht alles wieder auf Anfang. Insofern, mach ich mir da keinen Stress mehr, sondern spiel halt rum, so lange es Spaß macht...
in diesem Sinne.....
Schon krass :( aber wenigstens macht es Dir Spaß und Du hast ja ohnehin eine mehr als ordentliche Keule
 
ich hab bei keinem, nicht einem Einzigen Wert dauerhaft zugelegt. Natürlich temporär, aber sobald ich mal ein, zwei Wochen Pause mache ist ales wieder auf Start.
Sport mach ich zwar keinen, aber wenn ich welchen mache (zugegeben, ist jetzt auch schon 4 Jahre her) leg ich recht flott an Muskelmasse zu. Ich bin jetzt auch nicht gerade ein Hemd, auch ohne Sport:bb04:
 
ist schon ein bisschen frustrierend, wenn man dann hier von Erfolgen liest und bei einem selber passiert rein gar nichts.
 
wie gesagt, hab schon alles Mögliche durchprobiert, von der ganz sanften Variante um nicht in eine Überbeanspruchung zu kommen bis zu ganz hart um zu sehen, ob nicht doch irgendwas geht (und alles zwischen drin) Aber dauerhaft geblieben, bis auf Verfärbungen durchs pumpen :facepalm:, ist nichts!
 
Was halt besonders eigenartig ist, ist das du auch am BPFSL nichts gegaint hast. Eventuell sind deine Sehnen und dein Bindegewebe extrem schlecht dehnbar, ist aber nur Spekulation. Falls du nochmal einen Anlauf starten solltest, dann fokussiere am besten mal den BPFSL, vielleicht auch mit Geräten.
 
Nur länger will ich das gute Stück eigentlich gar nicht haben....'s geht bei uns schon meistens immer sehr heftig zur Sache und da kommt es jetzt schon häufiger zu schmerzhaften "Zusammenstößen"!
 
Nur länger will ich das gute Stück eigentlich gar nicht haben....'s geht bei uns schon meistens immer sehr heftig zur Sache und da kommt es jetzt schon häufiger zu schmerzhaften "Zusammenstößen
Gute Einstellung, das sehe ich bei mir zu Hause auch schon so, in bestimmten Positionen muss man sich etwas zurücknehmen. Wenn man jetzt zB 19 cm hat, das wäre zwar geil, aber bei vielen Frauen wahrscheinlich auch kein wilder Sex möglich??
 
Eben....mit meinen 17,5 , manchmal 18 mit Cockring und nach ner Pumpsession hau ich ihr im Doggy oder Missionar manchmal hart an den MM und dann ist der Spaß vorbei. Also länger find ich nicht erstrebenswert....Aber DICKE!!!:banghead:
 
Hi Leute, ich lese auch schon eine Weile bei Euch heimlich mit. Ich habe auch das Gefühl, dass sich bei mir rein gar nichts tut. Ich trainiere jeden Tag für etwa 40 Minuten, zum Wochenende hin mache ich Pause.
Und das knapp seit einem Jahr.

10 Minuten aufwärmen mit einem warmen Waschlappen.

10 Minuten Stretchen

10 Minuten Jelqs ohne Erektion. Dabei umschließe ich mit der linken Hand den Penis Ansatz und gehe soweit nach innen wie es geht, ist schlecht zu beschreiben : )
Dann ziehe ich den Penis nach vorne, also dort wo meine Hand den Ansatz umschließt .
Und das in langsam, somit Stretche ich den Penis

10 Minuten normales jelqen, also mit einer Erektion, da packe ich auch mal ein wenig fester zu.
Habe auch oft kleine Blutergüsse am Penis, vor allem an der Eichel.

Als Gleitmittel nutze ich Kokosöl.

Mache ich irgendwas falsch in Euren Augen?
 
klingt als würdest Du alles richtig machen - wo sind denn Deine Messungen?
 
Ich habe auch das Gefühl, dass sich bei mir rein gar nichts
Hallo Krümel :D,
Zuerst einmal: Ist das nur ein Gefühl bei Dir, oder hast Du dafür zahlenmäßige Belege? Voraussetzung dafür wäre natürlich, dass Du Dich zu Beginn Deiner PE-Laufbahn nach Forenstandard exakt vermessen hast.

Außerdem werde ich aus Deiner Jelq-Beschreibung nicht schlau: Heißt das, dass Du beim Training immer einmal mit 0% EQ und einmal mit 100% EQ jelqst? Beides ist nicht sinnvoll, schon gar nicht die High-EQs bei einem Anfänger. Man sollte im Low-EQ-Bereich, so mit 30-40%, mit dem Jelqen beginnen (was eher die Länge fördert), und später in den High-EQ-Bereich gehen (was aber auch nicht 100% bedeutet, sondern darunter).
Die Geschwindigkeit beim Jelqen sollte so sein, dass das Blut deutlich durch die Schwellkörper gedrückt wird, also so 2-3 Sekunden pro Jelq.

Eröffne doch noch einen Vorstellungs-Thread oder meinetwegen auch gleich einen Trainings-Log in den entsprechenden Forenkategorien, damit wir uns ein besseres Bild von Dir machen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich am Wochenende Zeit finde, werde ich das mal meine Daten Preis geben

Ja genau, einmal mache ich Jelqs mit quasi 0%Erektion und dann mit fast 100%.
 
Hello,
ich greif mal hier das alte Thema auf und frage in die Runde ob sich an den Theorien bezüglich PE relevantes neues ergeben hat? Und was ist mit den negativen Auswirkungen, zb PE macht den Lümmel kleiner? Und was mich auch schon frustriert hat beim lesen das anscheinend es bei einigen das Training überhaupt nichts gebracht hat obwohl richtig ,soweit beurteilbar, trainiert wurde. Nach den hier beschriebenen Ansätzen heißt es wohl doch dass eine Trainingssteigerung obligatorisch ist? Ich hatte bereits schonmal gefragt ob auch das Anfägerprogramm bei einsetzendem Erfolg beibehalten werden kann um die Gains zu manifestieren???
 
Zuletzt bearbeitet:
frage in die Runde ob sich an den Theorien bezüglich PE relevantes neues ergeben hat?
Nein, meines Wissens nach, gibt es da keine relevanten Neuerungen.

Und was ist mit den negativen Auswirkungen, zb PE macht den Lümmel kleiner?
Das passiert wohl nur, wenn man es mit dem Training übertreibt und es zu Verletzungen kommt die dann vernarben.
Vernarbungen können dann zur Verkleinerung des Penisses führen.

Und was mich auch schon frustriert hat beim lesen das anscheinend es bei einigen das Training überhaupt nichts gebracht hat obwohl richtig ,soweit beurteilbar, trainiert wurde.
Ja, eine Garantie dass das Training bei jedem funktioniert, kann dir hier niemand geben.
Allerdings funktioniert es ja offensichtlich bei den meisten (sonst wäre das Forum hier wohl schon ausgestorben).

Nach den hier beschriebenen Ansätzen heißt es wohl doch dass eine Trainingssteigerung obligatorisch ist?
Eine Trainingssteigerung ist erst erforderlich, wenn das bisherige Training keine Zuwächse mehr bringt. Ansonsten muss man nichts ändern, solange der Trainingsplan noch Erfolge bringt.

Ich hatte bereits schonmal gefragt ob auch das Anfägerprogramm bei einsetzendem Erfolg beibehalten werden kann um die Gains zu manifestieren?
Natürlich kannst du auch das Anfängerprogramm beibehalten um deine Gains zu manifestieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
frage in die Runde ob sich an den Theorien bezüglich PE relevantes neues ergeben hat?
Nein, meines Wissens nach, gibt es da keine relevanten Neuerungen.


Und was ist mit den negativen Auswirkungen, zb PE macht den Lümmel kleiner?
Das passiert wohl nur, wenn man es mit dem Training übertreibt und es zu Verletzungen kommt die dann vernarben.
Vernarbungen können dann zur Verkleinerung des Penisses führen.

Und was mich auch schon frustriert hat beim lesen das anscheinend es bei einigen das Training überhaupt nichts gebracht hat obwohl richtig ,soweit beurteilbar, trainiert wurde.
Ja, eine Garantie dass das Training bei jedem funktioniert, kann dir hier niemand geben.
Allerdings funktioniert es ja offensichtlich bei den meisten (sonst wäre das Forum hier wohl schon ausgestorben).

Nach den hier beschriebenen Ansätzen heißt es wohl doch dass eine Trainingssteigerung obligatorisch ist?
Eine Trainingssteigerung ist erst erforderlich, wenn das bisherige Training keine Zuwächse mehr bringt. Ansonsten muss man nichts ändern, solange der Trainingsplan noch Erfolge bringt.

Ich hatte bereits schonmal gefragt ob auch das Anfägerprogramm bei einsetzendem Erfolg beibehalten werden kann um die Gains zu manifestieren?
Natürlich kannst du auch das Anfägerprogramm beibehalten um deine Gains zu manifestieren.
Super Antwort, thanxxx.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten