• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

wannabebiggers Langzeittraining (1 Betrachter)

10 Monate später.

Ich habe mein manuelles Training sehr konsequent durchgezogen und sogar noch viel mehr Cockring-Ballooning eingebunden. Beim Stretching habe ich mich dabei nur auf Fulcrum-Stretches konzentriert (Da Phallosan-Forte anggeschafft wurde.). Nach dem Defekt meiner regulären Zugscherenpumpe habe ich mir eine Bathmate zugelegt und sie fast täglich für 30 Minuten benutzt. Im März habe ich mir zusätzlich einen Phallosan Forte zugelegt und ihn für durchschnittlich 5 Stunden am Tag durchschnittlich 4 Tage pro Woche getragen. Da die Messwerte ca. 2 Monate nach dem letzten Messzeitraum (Januar 2017) eher stagnierten, hatte ich aufgehört regelmäßig zu messen. Eine Zwischenmessung im Juli, die ich mir nicht notiert habe, hatte mir aber schon die Gewissheit gegeben, dass sich da einiges tut. (Zwischenmessung habe ich nur durchgeführt, weil ich beim Onanieren das Gefühl hatte, dass er größer geworden ist.) Körpergewicht konnte ich um 8 Kilo reduzieren. Momentaner KFA liegt bei 17%.

Was soll ich sagen... Ich war heute ziemlich geflasht von den Messergebnissen. Danach ne EQ von 120% - da hätte ich wahrscheinlich gleich noch mehr vom Maßband ablesen können ;) Ich hab erreicht was ich erreichen wollte und ich denke, dass das damit das Ende meiner PE-Karriere markiert. Jelquing hat Einzug in mein Sexleben gefunden, genauso wie Cockring-Balloning bzw. Kegeln mit Cockring. Das werde ich sicher weiter nebenbei machen, nur ohne Regelmäßigkeit sondern eher nach Lust. Bathmate für temporäre Dickegains genauso. Den Phallosan werd ich wieder verkaufen.

Fuck Leute, ich hab ne riesen Keule. :D
Danke für dieses Forum und euer Wissen!
 
Hallo @wannabebigger ,
Glückwunsch zu Deinen erreichten Gains.:thumbsup_winking:

Nach meinem Empfinden solltest du noch 3 Monate weiter PE machen, damit du die erworbenen Gains auch alle zementiert hast.
Erst danach in Ruhestand gehen.

Ruhestand sollte aber nicht heißen, dass man nicht hi und da mal in die Community schaut und vielleicht den ein oder anderen Post verfasst.

Wünsche Dir was.
 
Sehr cooler Post ... schön, dass Du Dir einen Riesenschwanz antrainieren konntest - zum Abschluss wäre es super, wenn Du die Ausgangswerte vor PE noch angeben könntest
 
Grüße aus dem Ruhestand!
Wie gesagt ein wenig Jelquing und Pumpenbenutzung pro Woche mach ich schon noch.

@adrian61 Also ganz zu Anfang vor Ca. 8 Jahren war ich bei einer Längenmessung bei 17,5 cm. Aber die Werte kann ich nicht mehr genau sagen, da ich auf Papier Notizen gemacht habe. War derzeit stiller Mitleser bei penisdicke.de und habe darüber meinen Einstieg gefunden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten