• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Das passiert wenn man PE Jahrelang falsch macht... (1 Betrachter)

Nothinghappened

PEC-Lehrling
Registriert
28.03.2017
Themen
6
Beiträge
24
Reaktionen
33
Punkte
19
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
BPEL
13,7 cm
BPFSL
13,7 cm
EG (Base)
10,5 cm
Roberto Esquivel Cabrera: Der Mann mit dem größten Penis der Welt
man beachte folgenden artikel.

dieser gute mann "trainiert" seinen penis mit gewichten seit seiner jugend und siehe da! sein penis ist stolze 50 cm groß ABER besteht nur aus haut! in einem anderen artikel las ich, dass sein eigentlicher penis unter röntgenaufnahmen nur 15 - 16 cm gross ist!

was glaubt ihr was er falsch gemacht hat?
 
Roberto Esquivel Cabrera: Der Mann mit dem größten Penis der Welt
man beachte folgenden artikel.

dieser gute mann "trainiert" seinen penis mit gewichten seit seiner jugend und siehe da! sein penis ist stolze 50 cm groß ABER besteht nur aus haut! in einem anderen artikel las ich, dass sein eigentlicher penis unter röntgenaufnahmen nur 15 - 16 cm gross ist!

was glaubt ihr was er falsch gemacht hat?
schwierig zu sage. Gibts Bilder,auf denen man ihn nackt sieht? Denn " nur Haut" kann doch eigentlich nicht stimmen. Dann wäre er doch überhaupt nicht nutzbar,wenn du auf 15 cm so viel Haut drauf packst,dass es 50 cm werden?
Vielleicht starke PR ,um F-Promi zu werden?
 
Den sieht man immer nur in alte Socken eingewickelt ...
 
Den sieht man immer nur in alte Socken eingewickelt ...
du kennst das schon ,du Penissoldat ;) .Spaß beiseite. Das mit den Socken ist aber strange oder? Wenns stimmt,sieht man auf jeden Fall,dass hanging funktionieren kann,was ich schon immer glaubte.
 
ja der geistert ja schon länger durch´s Netz
ich komme auch nicht ins Buch der Rekorde, wenn ich behaupte "ich habe den Größten, aber ich zeig ihn nicht her" ... und wenn man durch die Socken röngt und nur 15cm findet, ist es halt nix mit Weltrekord :)
 
So weit ich weiß hat der gute Mann tatsächlich falsch trainiert so das die Haut gewachsen ist aber keine Schwellkörper.
Sein Penis ist in diesem Zustand auch nicht Einsatzfähig.
Bringt also nix.
Hanging ist sehr wohl effektiv wenn man entsprechend trainiert und vorsichtig mit seinem Penis umgeht.
 
die längsten Penisse der Welt sind eigentlich immer dysfunktional und durch brutales Hanging erzielt ... wozu sich das jemand antut, entzieht sich meiner Vorstellungskraft
 
also o. ohne Socken würde mich interessieren. Ein Hautgeschwulst über einer 15cm Stange kann ja nicht mehr als Penis durchgehen.
Sehr zwielichtig, das Ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht aus als wäre die Eichel ein mega-geschwulst,das auf den obigen normalen Schaft draufgesetzt wäre. Auf dem 3D-Modell
 
http://cdn.latincorrespondent.com/wp-content/uploads/2015/09/ROBERTO-ESQUIVEL-CABRERA-2.jpg hier ein röntgenbild. ich sehe aber da kein unterschied zu haut und schwellkörper.

https://cdn.images.dailystar.co.uk/dynamic/122/photos/771000/900x738/795771.jpg hier eine 3d aufnahme seines teils...

irgendwo stand auch das er ständig infektionen bekommt weil sein urin nicht ganz rauskommt aus der haut.

kann es auch sein das er die gewichte an der vorhaut gehängt hat statt an der eichel? :D
:vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit:
 
das mit den 15cm stand auf einer englischen seite. kann sein das sie sich irren weil ich sehe schon das sein schwellkörper und eichel länger sind aber halt sehr dünn. bis auf seine eichel. das mit der überschüssigen haut könnte sein EG gemeint sein? keine ahnung :D

auf jedenfall hat er was falsch gemacht!
 
Abgesehen davon: Wenn man sich das Röntgenbild genauer ansieht, bemerkt man auch, dass die Peniswurzel viel zu weit vorne ansetzt - er hat wahrscheinlich die Ligamenge total überdehnt oder sogar zum Reißen gebracht, sodass die Peniswurzel so weit aus dem Körper rausgezogen werden konnte. Selbst wenn er mit dem Ding noch eine Erektion hinbringen sollte - "stehen" wird da nie wieder etwas...
 
Sag das nicht. Ich glaube, der hat noch ein paar Ziegen und Schafe zu Hause... :D

OK, ich geb's zu, der war ein bisschen gemein... :spank:
 
M.E. hat er seine Vorhaut massiv verlängert. Die Eichel ist recht gut zu erkennen, ich hab sie mal notdürftig markiert:

2017-10-23 17.32.36.jpg 2017-10-23 17.28.30.jpg
 
Oh Gott, ich muß kotzen :hungover::vomit:

Hanging kann was bringen, aber man kann viel falsch machen (siehe Fotos) .

Nichts aber auch wirklich nichts für Anfänger, da gehen bei mir alle Alarmglocken an !!!:dudu:

Alleine schon das Männer berichten das Hangen nur richtig geht, wenn man 6 Sets ( 4bis5 kg) a 20 Minuten mit ein paar Minuten Pause macht. Weit über 2 Stunden am Tag mit hohem Zug, wohlmöglich auch noch Fulcrum Hanging !!! Das ganze Training ist nur auf die Ligs aus:thumbsdown3: und wir wissen ja das man auch Gains bekommt ohne die Ligs zu dehnen;)

Wenn das Hanging das Allheilmittel wäre für Gains, dann hätte Buckball, Driver oder Palle usw. (die sehr lange dabei sind) , schon längst berichtet das nur Hanging Gains einfährt !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ja an sich garnichts gegen Hanging und denke es kann - richtig eingesetzt und durchgeführt - schon eine gute Sache sein. Ist aber definitiv nichts für Anfänger oder unvernünftige Menschen.

Was genau dieser Typ sich da herangezüchtet hat, kann ich mir ehrlich gesagt nicht so 100%ig erklären. Das es sich um (offensichtlich stark veränderte und verwachsene) Haut handelt, finde ich an Hand der Aufnahmen aber plausibel.

Ich würde @Terion bei der Eichelposition zustimmen, da endet nämlich auch, was auf dem Röntgenbild wie Schwellkörper und die Harnröhre aussieht.

Und das Ligament sieht echt auch alles andere als normal aus. Ich glaube man kann das unter "blöde Idee, noch blöder umgesetzt" zusammenfassen.
 
Selbst wenn es wirklich nur 15-16 cm sind, kann man also gut und gerne annehmen, dass es steif immerhin beachtliche 20-22 cm sein dürften, die der mann erreicht hat. Wenn er sich seinen überlangen rüssel wegoperieren lässt, hat er dennoch einen stolzen prügel...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten