• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Na super! (1 Betrachter)

was ist ein Donut? :/
 
was ist ein Donut? :/
Ansammlung von Lymphflüssigkeiten unter der Eichelvorhaut. Grundsätzlich zieht man beim pumpen immer etwas Lymphe. Man sollte es nur nicht übertreiben, dann ist er zwar noch dicker, aber so hart wie ein nasser Lappen. :-D
 
:D alles klar.
 
Hier gab es auch schon manchmal Bilder davon, wenn es dich interessiert schau mal ein paar entsprechende Threads im Pump-Bereich durch, da findest du sicher recht schnell eins davon. Letztens hatte ich erst eins bei den zufälligen Medien (keine Ahnung ob da jeder die gleichen sieht, denke aber nicht).

Wenn man es mit dem Pumpen maßlos übertreibt, dann wird so ein Donut ziemlich gewaltig. Deswegen (und weil für das PE-Training ja Blut und nicht Lymphe in den Penis gezogen werden soll) lässt man es mit dem Pumpen besser langsam angehen und nimmt wenig Druck.
 
moment mal... 13 - 14 cm EG zu wenig? bei einer asiatin auch noch? WTF!!!
ich glaube das war eine faule ausrede weil ihr irgendwas anderes an dir nicht gepasst hat.
aber dein EG ist sogar MEHR als überdurchschnittlich gut sogar schon die schmerzensgrenze bei frauen! nimm es nicht zu persönlich.

ich sage aber auch wenn du mit 100 frauen schläfst und 99 sagen geil aber nur eine es nicht gut findet dann liegt es an IHR und NICHT AN DIR.
und es gibt auch manche frauen die leben in ihrer hollywood disneywelt und verlangen unmenschliche ansprüche. ironischerweise sind solche frauen immer unzufrieden und single.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten