• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (3 Betrachter)

23,69% Da weiß ich dann wenigstens, wo mein Fatpad herkommt. :facepalm2: Hatte aber auch definitiv nichts unter 20 erwartet.

Hab jetzt nicht die Seite genutzt da ich meinen Bauchumfang nicht auswendig weiß und keinen Bock jetzt zu messen habe, aber ich müsste auch in der Gegend liegen... Scheiß Fettpad, das regt mich unnormal auf das Ding :D.
 
Ich werde diesem Speckkissen schon noch beikommen, warts mal ab. Das proviziert mich schon so lange, dass ich das alles nicht so stehen lassen kann. ;)
 
Mich genauso. Vor allem wie es halt variiert, mal größer, mal kleiner. Wenn ich mich in den Spiegel schaue sieht es gar nicht groß aus, aber es lässt sich halt übelst eindrücken. Auch die Base vom Extender verschwindet fast komplett im Fettpad.
 
Bei mir genauso.
 
sagt halt den Mädels, Ihr würdet Euch gern (von ihnen) das Fett absaugen lassen :D
 
Die Methode ist ja doof. Da habe ich gleich mal 7 % mehr :p Da frage ich mich, welche denn nun aussagekräftiger ist. Irgendwie vertraue ich der 3-Falten-Methode mehr, weil sie einen zusätzlichen Messpunkt hat. Außerdem ist der Nacken nicht gerade eine Stelle an der man wirklich Fett ansetzt. Oder wird dort einfach der Nackenumfang ins Verhältnis zum Bauchumfang gesetzt?
 
18,46%.
Kann ich aber auch nicht ganz glauben. Ich denke, es ist etwas mehr. Vor nen dreiviertel Jahr hatte ich bestimmt noch 15, 16%. :bored:

Das Problem beim KFA ist generell, ihn zu messen. Weder bioelektrische Impedanzanalyse (machen die Körperfettwaagen), noch DEXA, noch die Umfangmethode der NAVI noch die Zangen sind richtig schön präzise. Liegt v.a. an der individuell unterschiedlichen Verteilung des Speicherfetts.
 
Das sind dann auch mal Bilder von meinem Körper, Bild 2 und 3 sind von jetzt gerade 6 Monate ohne Training und viel Gold an den Hüften :-(

Das andere ist vom Dezember letzten Jahres, was mein Ziel jetzt ist, das wieder zu übertreffen :-D, wird ein langer und harter Weg, aber das habe ich mir jetzt in den Kopf gesetzt :)
 

Anhänge

  • IMG_7946.JPG
    IMG_7946.JPG
    325.3 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_9536.JPG
    IMG_9536.JPG
    1.1 MB · Aufrufe: 51
  • IMG_9537.JPG
    IMG_9537.JPG
    409.8 KB · Aufrufe: 50
ziemlich gute Voraussetzungen für einen tollen "starken" Körper!! Den "Fickspeck" bekommst Du schon weg ;)
 
Schließe mich @adrian61 an; enormes Kapital vorhanden, bei @Steffen1993 .
Es wäre schon gemeingefährlich dieses Potential verkommen zu lassen.
Natürlich, ohne Fleiß kein Preis, das ist logisch.
Und denk gar nicht, du wärest ja noch jung.
Was du unter 30 erreichen kannst, und nicht gemacht hast, kannst du in deinem Leben nicht mehr aufholen.
Das heißt nicht, das man sich mit 40 % KFA aufgeben kann.
Im Gegenteil, man kann mehr Fett umsetzen, in Muskelmasse.
Aber bitte, ein Körper wie @Steffen1993 erreicht natürlich ganz andere Dimensionen, nach
50.000 Tonnen bewegtes Eisen.
Deshalb meine ich, das man das versäumte nicht nachholen kann.
Mit 40% KFA, loslegen, und 50.000 Tonnen bewegen, dann bist du ein anderrer Mensch.

Grüße und Gains.....Palle

NS.: Ich bin von meinen Werten ausgegangen. d.h. In zwei Stunden GYM 10 Tonnen bewegt.
FRÜHER , bin von 30 Jahren ausgegangen. Also 20 + 30 = @adrian61 .
Ja wenn ich das durchgehalten hätte.
Aber leider sind da 100 derte von Weibern und etliche Tonnen Alko dazwischen gekommen.
Und da stehe ich ja wohl nicht alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Palle

Zu der Zeit hatte ich auch echt Tonnen bewegt, war schon echt geil.
Ich werde jetzt leider erstmal mit weniger Gewichten und höheren Wiederholungen die ersten 1-2 Monate arbeiten um meine Sehnen, Bänder und Muskeln wieder an alles zu gewöhnen.
Das schwierigste wird für mich das Cardio sein. Das ist einfach eine Sache die ich hasse und wo ich mich nur sehr sehr schwer zu aufraffen kann.

Aber ich hoffe das ich dank des Memory-Effekts der Muskeln in einem halben Jahr wieder auf dem alten Stand bin :)
 
Was Du vor allem hast ist ein toller Lat und Brustmuskeln
 
Was Du vor allem hast ist ein toller Lat und Brustmuskeln
Dankeschön, wobei ich bei der Brust etwas Probleme habe was aufzubauen, dafür wachsen die Beine nur vom Gewichte angucken. Vielleicht kann ich ja irgendwann ein drittes Bein durch PE entwickeln ;)

Dann gibt es Dreibeinige-Kniebeugen und in der Beinpresse kann auch mehr Gewicht bewegt werden, dann werden die EG-Werte nur so explodieren :woot:
 
Na da bin ich aber schon mal gespannt auf Dein drittes Bein :)
 
Na hast du'n Glück. Die muss ich hin Beeten.
Bei mir wachsen nur die Titten ins uferlose.

Bei den Tittchen musste ich echt gucken die zu vergewaltigen damit die wachsen. Was mich am meisten an denen stört ist das der untere Teil offen und nicht geschlossen ist

Na da bin ich aber schon mal gespannt auf Dein drittes Bein :)

Ich freue mich auch schon auf die Zukunft :)

Möchte Aufjedenfall gerne mal in die Sauna wenn ich mit der Keule einigermaßen zufrieden bin :). Hier im Forum gibt es ja glaube ich den Insider der "Saunakeule" gefällt mir Aufjedenfall ganz gut :)
 
auf die Sauna würde ich nicht warten ... da fehlt Dir weniger Keule als Selbstbewusstsein. Der schlaffe Durchschnittspenis ist 10-12cm lang
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten