• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bilder vom Dude (2 Betrachter)

Terion, Du hast meinen Beitrag offenbar sehr schlampig gelesen:
Die @Puffotter verallgemeinert da dann doch etwas zu sehr.
aber deshalb musst du nicht den Rest deines Lebens decouragiert der Meinung sein, dass deine Erlebnisse Standard sind.

Ich weiss, dass man das was ich erlebte nicht verallgemeinern darf. Aber bei mir war das so.
Das Penisgespinne ( gymnasialer Raum) fing in Klasse 6 an und ging bis Klasse 11
Du siehst alles bereits geschrieben zuvor und verallgemeinert habe ich gewiss nicht, das Gegenteil. Mein letzteres Zitat Antwort auf Deine Frage in welcher Schulform das vorkam.

Naja, es ändert ja nichts daran, dass du es trotzdem tust. Und Leute wie der Dude geilen sich daran halt unglaublich auf.
Hätte eher Real- oder Hauptschule vermutet, aber anscheinend ist man bei euch nicht mal auf dem Gymnasium vor solchem Unsinn gefeit. Wie dem auch sei, letzten Endes hattest du halt einfach nur Pech mit deinen Mitschülern.

Mich würde aber noch interessieren:

Zumindest ein ausländischer Urologe hat mir mal ohne Beleidigung gesagt, dass ich mit meinem Ding schon äusserst vorsichtig bei Frauen sein müsste

Warum das denn?
 
fing in Klasse 6 an und ging bis Klasse 11


Wenn man sich die Altersklasse anschaut, wird einem doch eines klar, oder nicht?
6. Klasse -> 12 Jahre alt (ohne sitzen bleiben)
Fazit: Das sind meistens kleine, naive und unerfahrene und triefende angehende Frauen, die keinerlei sexuelle Erfahrungen haben und das nachsagen, was sie hören (weil dies ja ''cool'' sei). 40-70% würden nach einer Bearbeitung mit einem durchschnittlichen und überdurchschnittlichen der Meinung sein, dass der mittlere Durchschnitt ausreichen würde. Ja, würde, könnte, sollte - Da gibt es ja auch noch Frauen, die anatomisch weniger gesegnet wurden und ziemlich weit sind (Mein Beileid an sie)

Bei mir war die durchgehende Meinung der Damenwelt( mit der ich zu tun hatte), dass ein Penis ab 15 cm (erigiert) anfängt etwas zu taugen
weibliche Gleichaltrige, die ohne mit der Wimper zu zucken einen Mann mit mindestens 18 einforderten. Knallhart, eiskalt

Schon amüsant zu sehen, wie die Frauen sich das Recht nehmen, speziell die Männerwelt zu schänden. Sowas muss echt nicht sein.
Ich lernte mal eine Mutter (bisschen älter als ich) kennen, die der Meinung war, dass sie nur mit 18 und mehr in den Rausch kommt.
Sie wollte mich etwas kränken.
Naja, ich kann auch gemein sein.
Und so passierte es, dass ich was von Beckenübungen laberte und ihre sonderbare Anatomie zwischen den Beinen als ziemlich weit und ausgebreitet (ausgeleiert) betitelte.
Vielleicht sollte sie mal zu einem Chirurgen, der ihre Anatomie da unten etwas verengt.
Zu meiner Verteidigung: Es war Notwehr!

Es gibt Männer, die einen Mikropenis haben und es gibt Frauen, die sonderbar und auf komische Art und Weise unten viel weiter (nicht eng) sind als die meisten Frauen.
Das zweite wird jedoch nicht so thematisiert, leider.
Wäre dem so.. Dann hätten wohl ne Menge Frauen komplexe und es würde sich ein PE für Frauen eröffnen.

Ups, einiges wurde wahrscheinlich etwas 'hart' formuliert
 
so ist das Leben mein Lieber

boobs-vs-penis_o_890308.jpg
 
@Puffotter Durch mediale Vorbilder hat die Bionade-Biosupermarkt städtische "Ober"schicht angefangen Sex als Statussymbol zu entsecken.

Anscheinend ist der Trend rückläufig,da das klassische Beziehungsmodell zwecks besserer psych. Gesundheit zurück zu kommen scheint
 
Mit dem Bild hat Adrian in jeder Hinsicht recht, daran sieht man ja das sexuelle liberation nur für Frauen gilt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten