• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

0,5 cm NBPEL in 1 Monat? (2 Betrachter)

Fury

PEC-Experte
Registriert
25.09.2017
Themen
10
Beiträge
365
Reaktionen
948
Punkte
513
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
An alle PEler,

ist es möglich 0,5 cm an Zuwachs am NBPEL innerhalb eines Monates zu haben?

Ich habe heute nämlich aus Interesse gemessen und habe festgestellt, dass mein Penis bei 100 EQ nun 14 cm aufzeigt.
Am 18.10 ist erst 1 Monat um.

Ist sowas möglich? Oder hat jemand eine Erklärung? Ichbin mir sehr sicher das ich am Anfang richtig gemessen habe.

Des Weiteren ist miraufgefallen das mein Fatpad irgendwie kleiner ist oder bzw mein Penis weiter vom Fatpad heraus kommt. Kann mirjemand dies erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist das möglich gerade im ersten monat :d
 
Ich mach einfach weiter, immer weiter
 
Klingt nach dem, was wir hier "Temp-Gains" (also temporäre Zuwächste) nennen. Die sind ein gutes Zeichen und werden mit der Zeit zu dauerhaften Gains.

Miss trotzdem nicht so oft, damit machst du dich (meine Erfahrung) nur ungeduldig und verrückt.
 
Mein Plan halte ich konsequent aufrecht.

Die erste Quartalsmessung ist am 18.12.2017
 
Wie lange vorher hast Du denn vor der Messung nicht trainiert?
Machst Du Kardiotraining oder hast Gewicht verloren?
 
Habe gestern trainiert.
SO ist immer mein erster Tag 5 on bis DO
dann 2 off FR und SA.

Nein mache kein Kardio/Fitness und habe auch keine KG verloren.
 
0,5cm in einem Monat sind durchaus realistisch. Natürlich Tempgains. Gerade am Anfang geht es da recht fix, absolut nicht ungewöhnlich.
 
Ok, mach einfach weiter.
Habe vorhin wieder trainiert.
 
Klingt nach dem, was wir hier "Temp-Gains" (also temporäre Zuwächste) nennen. Die sind ein gutes Zeichen und werden mit der Zeit zu dauerhaften Gains.

Miss trotzdem nicht so oft, damit machst du dich (meine Erfahrung) nur ungeduldig und verrückt.


Die nächste Messung wird am 18.12.17 sein, werde mich nicht beirren lassen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten