• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrung Jelq unter Wasser? (1 Betrachter)

Fury

PEC-Experte
Registriert
25.09.2017
Themen
10
Beiträge
365
Reaktionen
948
Punkte
513
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
Hat Jemand Erfahrungen gemacht unter Wasser zu Jelqen?

Ist es intensiver und besser?
 
Hat Jemand Erfahrungen gemacht unter Wasser zu Jelqen?

Ist es intensiver und besser?
keine Erfahrungen aber ich denke in der Badewanne zu jelqen könnte sehr effektiv sein
 
Das denke ich auch, hatte gestern in der Badewanne Wasser und wollte den Kokosöl nach dem Jelqen weg machen.
Also hab ich mich ins Wasser gesetzt und habe 2- 3 mal Gejelqt im Wasser, damit das Kokosöl wegkommt.
Damit habe ich ein besseren Reiz erkannt und mein Penis ist gleich Steif geworden.
 
ich denke die meisten Männer haben Erfahrung damit in der Wanne zu onanieren ... DAS fühlt sich ja schließlich auch sehr gut an
 
Man könnte diese Art Jelq später mal ins Training einbauen.
 
na klar ... sofern man eine Wanne hat (viele machen PE ja auch unter der Dusche)
 
Man sagt ja Sport im Wasser hat eine 6x größere Belastung als auf normalen Boden :)


Vielleicht ist das Training 6x mal intensiver :)
 
kann man nicht generell sagen ... versuch mal an Land zu schwimmen :D
 
Wenn ich morgens nach dem einstündigen Pumpen die Keule unter warmen Wasser vom Gleitmittel entferne. Und dabei etwas Jelqe und Balloone, ist das ein gutes Gefühl und die Keule wird schön fett.
Vielleicht sollte man mal mit einer Trockenpumpe unter warmen Wasser in der Wanne pumpen.!
Aber mit einer ausrangierten Pumpe. Denn ich weiß nicht, ob das für das Pumpsysthem von Vorteil ist.

Grüße
 
Wenn ich morgens nach dem einstündigen Pumpen die Keule unter warmen Wasser vom Gleitmittel entferne.
hehe ... das würde bedeuten, dass Du das Gleitmittel dranlässt und die Keule abnimmst :hilarious: Sorry, das musste sein :love01:
Vielleicht sollte man mal mit einer Trockenpumpe unter warmen Wasser in der Wanne pumpen.!
Aber mit einer ausrangierten Pumpe. Denn ich weiß nicht, ob das für das Pumpsysthem von Vorteil ist.
hab ich gemacht als ich noch eine Wanne hatte ... geht echt super und der Schwanz wird richtig schön dick
 
@adrian61 , und was ist mit dem Pumpsysthem geworden? Ventile? usw.
 
war eine primitive Scherengriffpumpe ... überhaupt keine Probleme mit dem System
 
Nun ja, ich würde mit der Pumpe ins Wasser tauchen und dann die Keule ins Rohr.
Der Saugschlauch, ich sauge mit dem Mund an ist über Wasser.
Aber es wird doch sicher auch Wasser durch den Schlauch, durch die Ventile und durch das Manometer gesaugt?
 
ich habe den Zylinder mit Wasser gefüllt - natürlich kommt dann das Wasser auch durch das ganze Pumpsystem (Manometer war allerdings keiner dran - wie gesagt eine Primitivpumpe)
 
@adrian61 , danke für dein Feedback.
Ich werde das auch mal testen.

Grüße...Palle
 
mach mal @Palle und dann berichte... finde das Gefühl besser als im Bathmate
 
Habe mal von einem User auf Thunders gelesen der auch Jelqs unter Wasser gemacht hat.
Allerdings in einem Jacuzzi. Also schön warm und dann gejelqd.
Hatte bei ihm sehr gute Newbie-Gains gebracht.
Glaube im ersten Jahr 1 Inch=also 2,54 cm wenn ich mich nicht irre.
Im Zusammenhang mit Stretchen versteht sich.
 
ich will einen Jacuzzi!!
 
Habe mal von einem User auf Thunders gelesen der auch Jelqs unter Wasser gemacht hat.
Allerdings in einem Jacuzzi. Also schön warm und dann gejelqd.
Hatte bei ihm sehr gute Newbie-Gains gebracht.
Glaube im ersten Jahr 1 Inch=also 2,54 cm wenn ich mich nicht irre.
Im Zusammenhang mit Stretchen versteht sich.



Stretch auch unter Wasser?
 
Habe mal von einem User auf Thunders gelesen der auch Jelqs unter Wasser gemacht hat.
Allerdings in einem Jacuzzi. Also schön warm und dann gejelqd.
Hatte bei ihm sehr gute Newbie-Gains gebracht.
Glaube im ersten Jahr 1 Inch=also 2,54 cm wenn ich mich nicht irre.
Im Zusammenhang mit Stretchen versteht sich.



Stretch auch unter Wasser?
da bekommst Du wohl den Grip nicht hin
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten